Hallo. Ich hab ein problem. Ich war mit meinem gtst r33 am prüfstand und er had 307 ps mit 300nm das is anscheinend viel zu wenig NM. Der vorbesitzer den ich gut kenne hat ihn auf 0.85 bar ld einstellen lassen und er ist bei mir am anfang auch gut gegangen aber jetzt am prüfstand zeigt er an das der turbo mit 0.7 bar bis 1.3 bar ladet. Es ist so. Unterm fahren spürt man es auch von ca 3000u/min bis 4500 zieht er mit 0.7 bar durch, bei 4500 - 6 000u/min ladet er mit 1.3 bar durch und von 6000 7200 zieht er mit ca. 1.0bar. Ich hab einen größeren turbo drin bis ca 400ps u starke zündspulen und neue zündkerzen mit wärmewert 6 sind auch drin ölfilter und öl wurde auch gewechselt. Sonst steuergerät u sonst iwelche sachen sind alle serie. Achja was noch ist ich habe nach den zündspulen kein zündmodul. Ich habe zwar die dafür vorgesehenen löcher auf dem deckel aber da ist keines. Was kanns da haben? Bitte helft mir weiter :-\
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
probleme mit dem ladedruck...
Einklappen
X
-
probleme mit dem ladedruck...
Ein Absatz hier und da wäre nett.
Dennoch:
Du hast einen größeren Turbo aber ein seriensteuergerät?
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
-
Sry wegen dem absatz.
Ja ich hab jz geschaut und am turbo steht nichts oben.
Am steuergerät steht nissan oben und laut vorbesitzer ist es für de leistung bzw ladedruck 0.85 angepasst worden.
Mehr weis ich leider nicht.
Ich stell hier gleich ein foto vom turbo vl erkennt ihn irgendjemand.
Der serien turbo was kaputt und deshalb hams an stärkeren eingebaut.
Kommentar
-
probleme mit dem ladedruck...
Wurde es auf serienturbo und 0,85 Bar abgestimmt oder auf den derzeitigen Turbo?
Dampfrad ist Mist...
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
probleme mit dem ladedruck...
Alle Schläuche kontrollieren. Dampfrad rausschmeißen und mit druckdosen Druck gucken ob er richtig läuft.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
Kommentar