Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja sorry bin nicht auf das Wort gekommen werde es gleich mal ändern :)

    Kommentar


    • #32
      Dann fahr mal zu demjenigen der dir den Sky verkauft hat und hau ihm eine rein... Wieso gibt jemand einem absolut unwissenden solche völlig schwachsinnigen "Tipps" mit auf den Weg ??
      Hast du den Sky von jemandem aus dem Forum hier gekauft ? Vllt. weiss man ja wer es war ;D.
      Entweder wollte er, dass du nur sehr kurz spaß an dem Auto hast oder er hat dir den "Trick" mit dem Solenoid erklärt aber selbst nicht wirklich gewusst wovon er redet.
      Ich drück die Daumen, dass dein Motor heil geblieben ist !!
      Train hard, Fight easy !!

      Kommentar

      Lädt...
      X