Hi Leute,
habe mir letztes Jahr nen r33 gtst s2 zugelegt. So der von dem ich das Auto gekauft habe hat mir gesagt,
dass wenn ich die 2 Schläuche von dem Ladedruckbegrenzungsventil überbrücke.. (Die Doese wenn man vorm Auto
steht, rechts nähe vom Domlager)
dann kommt der Turbo schon ab 2T Umdrehungen.
Gut das hatte ich mitten im Sommer ausprobiert.. er kam auch gut von unten raus aber mein Problem is,
dass er dann ab ca 4,5T Umdrehungen das ruckeln (spetzen) anfängt.
Nun die Frage..
Liegt das Problem darin dass der Motor zu wenig Spritz bekommt und ich dafür andere Einspritzdüsen, Turbotimer ect. bräuchte?
Oder müsste er normal laufen, dass evlt. meine Zündspule/Zündkerzen zu schwach sind oder vllt. auch nen schlag haben?
tut mir leid wenn das Thema schon mal besprochen wurde, habe leider nichts darüber gefunden.
Wäre dankbar für jeden Antwort
habe mir letztes Jahr nen r33 gtst s2 zugelegt. So der von dem ich das Auto gekauft habe hat mir gesagt,
dass wenn ich die 2 Schläuche von dem Ladedruckbegrenzungsventil überbrücke.. (Die Doese wenn man vorm Auto
steht, rechts nähe vom Domlager)
dann kommt der Turbo schon ab 2T Umdrehungen.
Gut das hatte ich mitten im Sommer ausprobiert.. er kam auch gut von unten raus aber mein Problem is,
dass er dann ab ca 4,5T Umdrehungen das ruckeln (spetzen) anfängt.
Nun die Frage..
Liegt das Problem darin dass der Motor zu wenig Spritz bekommt und ich dafür andere Einspritzdüsen, Turbotimer ect. bräuchte?
Oder müsste er normal laufen, dass evlt. meine Zündspule/Zündkerzen zu schwach sind oder vllt. auch nen schlag haben?
tut mir leid wenn das Thema schon mal besprochen wurde, habe leider nichts darüber gefunden.
Wäre dankbar für jeden Antwort
Kommentar