Guten Abend....
Mache mich grad bekloppt! Habe die suche und google gequält doch zu meinem fall nichts gefunden.
Mir ist grad was komisches passiert.... Und dann ist morgen auch noch sonntag!
Folgendes,
War mit mein Gtr ne runde fahren, schön warm gefahren natürlich!
Ich hab dann ein paar mal aufs Gas gedrückt und auf einmal lief er komisch!
Er qualmt nun stark und zwar Blau! Aber irgendwie nur im unteren drehzahlbereich so bis 2-3 tausend!
Er hört sich untenrum an wie ein Boxer aber ab ner gewissen Drehzahl fährt er normal und zieht auch normal!
Kein leistungsverlußt zu spüren....Und kein Qualm mehr, er scheint sich untenrum "freizurotzten"
Das kühlwasser war wohl in der kurzen zeit (5 min) ziemlich heiß geworden!
Als ich die Haube aufmachte gluckerte es ! Und rechts im umkreis vom Behälter waren ein paar Wasser Spritzer!
Öl temp war bei ca. 90 grad (Gtr Anzeige) und Wasser trotz deutlich zu heiß auch im Norm Bereich!
Jetzt ist mir grad eingefallen das ja die Wasser Pumpe gewechselt wurde, hat das evtl damit zu tun das nicht entlüftet wurde?
Ich glaub ich hab den Jackpot! Motorschaden??
Beruhigt mich oder schockt mich.... Egal , aber schreibt was....
Mache mich grad bekloppt! Habe die suche und google gequält doch zu meinem fall nichts gefunden.
Mir ist grad was komisches passiert.... Und dann ist morgen auch noch sonntag!
Folgendes,
War mit mein Gtr ne runde fahren, schön warm gefahren natürlich!
Ich hab dann ein paar mal aufs Gas gedrückt und auf einmal lief er komisch!
Er qualmt nun stark und zwar Blau! Aber irgendwie nur im unteren drehzahlbereich so bis 2-3 tausend!
Er hört sich untenrum an wie ein Boxer aber ab ner gewissen Drehzahl fährt er normal und zieht auch normal!
Kein leistungsverlußt zu spüren....Und kein Qualm mehr, er scheint sich untenrum "freizurotzten"
Das kühlwasser war wohl in der kurzen zeit (5 min) ziemlich heiß geworden!
Als ich die Haube aufmachte gluckerte es ! Und rechts im umkreis vom Behälter waren ein paar Wasser Spritzer!
Öl temp war bei ca. 90 grad (Gtr Anzeige) und Wasser trotz deutlich zu heiß auch im Norm Bereich!
Jetzt ist mir grad eingefallen das ja die Wasser Pumpe gewechselt wurde, hat das evtl damit zu tun das nicht entlüftet wurde?
Ich glaub ich hab den Jackpot! Motorschaden??
Beruhigt mich oder schockt mich.... Egal , aber schreibt was....
Kommentar