Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölverlust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub mit einem Skyline rentiert sich eine Hebebühne :-)
    Aber ich bin zufrieden das, als ich vorhin die Kerzen gewechselt hab alle trocken waren...
    Die Ventildeckeldichtung schwitzt leich am 4. und 6. Zylinder, aber nur ganz leicht.

Kommentar

Da bin ich wieder,

Die Sache mit dem Bremsschlauch hat sich erledigt bremst nun wieder wie vorher!

Nun zum Öl Verlust...

Nachdem der motorraum von unten sowie von oben gereinigt wurde stellte "meine Werkstatt" fest das es vom Zylinderkopf kommt!
      Wenn man von unten links hoch schaut sieht man das es von oben kommt. Man schaut dort auf eine Schraube... wohl eine vom Zylinderkopf...
      die sieht man auch nur grade eben, um der Schraube ist es ziemlich ölig! Das war erstmal die Horror Diagnose!

Ich bin danach erstmal nach MPS und wollte deren Meinung hören!
      Dort wurde mir ein wenig die angst genommen da sie sagten das ein kopfschaden ungewöhnlich wäre weil dieser dann eher innen vorkommt!
      Außerdem sei dort hinten kein öldruck sondern ein Ablauf bzw. Rücklauf des Öl....
      Jetzt wird nächste Woche nochmal die ventildeckeldichtung abgenommen denn dort befindet sich im hinteren Bereich ein Halbmond welcher noch undicht sein kann.

Was meint ihr?? Hatte jemand schonmal so einen zylinderkopfschaden? Ich hoffe ich hab Glück.....
      "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        Oelpumpe ist am einfachsten gewechselt, wenn man den Motor kurz zieht. So machen es zumindest die meisten. Es gibt wohl auch andere Wege. Das muss wohl jeder fuer sich entscheiden.

Was meinst du mit Motor ziehen??
        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Ziehen = Ausbauen

Kommentar

Lädt...
          X