Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 gtst auf 500ps! kosten? welche teile?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jeder interessent kann sich ja die spec liste "durchrechnen", wenn das dann noch vernünftig gemacht ist .... schnäppchen!
    Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

da stimme ich R34 zu, wenn er wirlklich jungfreulich ist dann kann ich mir den preis beim besten willen nicht vorstellen.
      man bedenke nur mal die kosten für die kolben, Pleul und die Spltfires und schon hätten wir die knappen 3000€.
      Wie kann man dann für einen kompletten Motor mit Lader sowenig Geld verlangen?
      Lg
      Amin
      Keep smiling while flying the Skyline

Kommentar

Der preis ist definitiv ohne Lader und ohne splitfires, Dom hat den in nen anderen Forum inseriert.

Sent from my HD2 using Tapatalk

Kommentar

hast du den Link von der seite?
          Keep smiling while flying the Skyline

Kommentar

http://www.japan-motorsport.com/wbb2...367#post121367 ;-)
            https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

Kommentar

Ein Motor hat nicht einfach 500 PS. Die hat er erst mit entsprechender Peripherie wie Turbolader, Duesen, Krafstoffsystem, ECU, Mapping, etc! Also nix da mit "einfach kaufen, reinschmeissen, 500PS haben und den Proll machen"!

Ebenso hat jemand, der behauptet, dass man das Mehrgewicht eines GTR gegenueber einem GTT/GTST nur beim Spritverbrauch merkt, keine Ahnung, wovon er redet.

Kommentar

Das ist ja schon klar das, das nicht mit Motor reinschmeißen getan ist ^^
                Ab 350 ps aufwärts gehts halt langsam ins Geld und man muss mehr Faktoren beachten wenn man länger spaß haben will.
                https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

Kommentar

<3 longisland

Ich muss wohl mal wieder zu euch kommen! :)

Kommentar

Den Lader und die Splitfires gibt es gegen aufpreis.
                    Den wollte ich nicht mit abgeben weil der auf meinen Tourer passt.
                    Aber der Motor ansich mit allen teilen die verbaut sind ist die Kohle auf jeden Fall wert. Meine Einkaufsliste sagt mir das mir das ich über 4000eu in den Motor investiert hatte wie er dort angeboten wird (ohne Arbeitslohn usw).

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                      Ebenso hat jemand, der behauptet, dass man das Mehrgewicht eines GTR gegenueber einem GTT/GTST nur beim Spritverbrauch merkt, keine Ahnung, wovon er redet.
                      bin ja beide gefahren, RB20DET R32 GTS-t und RB26DETT R32 GTS4, beide waren vom Motor her größtenteils Serie, Leistungsgewicht war der RB20 nur minimal schlechter (RB20 ca. 5.4kg/PS und RB26 ca. 5.2kg/PS)
                      von der Beschleunigung liegen beide in etwa gleich, nur das der RB26 hierbei nur minimal schneller war, vom Verbrauch her komm ich mit dem RB20 650+Km mit einer Tankfüllung und mit dem RB26 komm ich ca. 450 - 500Km mit einer Tankfüllung und das ist denk ich mal doch schon ein großer Unterschied, den man auch auf jeden Fall merkt.

Hat nichts mit Ahnung zu tun, sondern sind halt nur persönliche Erfahrungswerte.

Kommentar

Hier geht doch aber um R33, also RB25 :)

Kommentar

Laut Dom ist der Motor nackt, ohne Anbauteile! ;) Also kommen sicher noch mal 2-3k€ hinzu....

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                            Das sind doch zum Teil auch subjektive Erfahrungswerte, wobei die Zahlen die er nannte natürlich für sich sprechen.

Ach Leute. Kackt euch doch nicht immer gegenseitig vor den Karren, das geht doch auch entspannter
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Außerdem wird das Thema hier langsam um Meilen verfehlt. :)

Kommentar

ich werde in meinem datsun auch einen rb25 fahren. die fahren ungeöffnet in jedem Z und sx forum bis 500ps mit den motoren, soviel schlechter sind die unterbauten gar nicht zum rb26.

als mods geplant ist bis jetzt:

td06 lader von ebay plug and play (bis 480ps)
                                620er düsen
                                044er bosch benzinpimpe
                                grosser llk
                                die günstigen yellowjackets coilpacks aus australien
                                z32 lmm
                                abstimmung über nistune

billiger geht es nicht, wenns fliegt ist mir das auch egal, ein rb25 kost keine 1000€. aber davon ab fahren einige den mit 550whp und ungeöffnetem block, ich glaube fest daran das er hält ;)

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Lädt...
                                X