jeder interessent kann sich ja die spec liste "durchrechnen", wenn das dann noch vernünftig gemacht ist .... schnäppchen!
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r33 gtst auf 500ps! kosten? welche teile?
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da stimme ich R34 zu, wenn er wirlklich jungfreulich ist dann kann ich mir den preis beim besten willen nicht vorstellen.
man bedenke nur mal die kosten für die kolben, Pleul und die Spltfires und schon hätten wir die knappen 3000€.
Wie kann man dann für einen kompletten Motor mit Lader sowenig Geld verlangen?
Lg
AminKeep smilingwhile flying the Skyline
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Ein Motor hat nicht einfach 500 PS. Die hat er erst mit entsprechender Peripherie wie Turbolader, Duesen, Krafstoffsystem, ECU, Mapping, etc! Also nix da mit "einfach kaufen, reinschmeissen, 500PS haben und den Proll machen"!
Ebenso hat jemand, der behauptet, dass man das Mehrgewicht eines GTR gegenueber einem GTT/GTST nur beim Spritverbrauch merkt, keine Ahnung, wovon er redet.
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Den Lader und die Splitfires gibt es gegen aufpreis.
Den wollte ich nicht mit abgeben weil der auf meinen Tourer passt.
Aber der Motor ansich mit allen teilen die verbaut sind ist die Kohle auf jeden Fall wert. Meine Einkaufsliste sagt mir das mir das ich über 4000eu in den Motor investiert hatte wie er dort angeboten wird (ohne Arbeitslohn usw).
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Zitat von stealth Beitrag anzeigenEbenso hat jemand, der behauptet, dass man das Mehrgewicht eines GTR gegenueber einem GTT/GTST nur beim Spritverbrauch merkt, keine Ahnung, wovon er redet.
von der Beschleunigung liegen beide in etwa gleich, nur das der RB26 hierbei nur minimal schneller war, vom Verbrauch her komm ich mit dem RB20 650+Km mit einer Tankfüllung und mit dem RB26 komm ich ca. 450 - 500Km mit einer Tankfüllung und das ist denk ich mal doch schon ein großer Unterschied, den man auch auf jeden Fall merkt.
Hat nichts mit Ahnung zu tun, sondern sind halt nur persönliche Erfahrungswerte.
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Zitat von stealth Beitrag anzeigenEbenso hat jemand, der behauptet, dass man das Mehrgewicht eines GTR gegenueber einem GTT/GTST nur beim Spritverbrauch merkt, keine Ahnung, wovon er redet.
Ach Leute. Kackt euch doch nicht immer gegenseitig vor den Karren, das geht doch auch entspannterWenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
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ich werde in meinem datsun auch einen rb25 fahren. die fahren ungeöffnet in jedem Z und sx forum bis 500ps mit den motoren, soviel schlechter sind die unterbauten gar nicht zum rb26.
als mods geplant ist bis jetzt:
td06 lader von ebay plug and play (bis 480ps)
620er düsen
044er bosch benzinpimpe
grosser llk
die günstigen yellowjackets coilpacks aus australien
z32 lmm
abstimmung über nistune
billiger geht es nicht, wenns fliegt ist mir das auch egal, ein rb25 kost keine 1000€. aber davon ab fahren einige den mit 550whp und ungeöffnetem block, ich glaube fest daran das er hält ;)
Mädchentwins raus, T67 Billet rein.
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