nun wie ich schon sagte... standfeste 500PS+ erfordert das so ziemlich alles umgebaut wird... ist natürlich alles möglich ;o)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
r33 gtst auf 500ps! kosten? welche teile?
Einklappen
X
-
Um es ordentlich zu machen ist das zu wenig Geld!
Ihr solltet euch mal nicht an PS Grenzen festhalten weil es cool ist 500PS zu fahren etc.
Ich hatte schon einen gtst mit knapp über 500PS und das ist wenn du Kurven fahren willst ohne zu driften kein Spaß mehr!
Frag mal Jogi ausm Forum der dreht z.B. aufm Ring den Ladedruck runter ;-)
Zum Vergleich An nem 500PS gtst bleibt ein 400PS gtr dran ;-) Du hast kaum noch ordentlich Traktion unter 100kmh
Kommentar
-
Halt ich für ein Gerücht. Schon einen GTR gesehen der von einem GTS-T mit gleich viel Leistung gespatzt wurde (vor zwei Wochen) ;). Dicke Schlappen drauf, und gut ist...wenn man es net zu arig übertreibt. Gibt ja auch GTS-T Drag Skylines.
Zitat von japancars Beitrag anzeigen
Zum Vergleich An nem 500PS gtst bleibt ein 400PS gtr dran ;-) Du hast kaum noch ordentlich Traktion unter 100kmh
Kommentar
-
Zitat von Reacon Beitrag anzeigenHalt ich für ein Gerücht. Schon einen GTR gesehen der von einem GTS-T mit gleich viel Leistung gespatzt wurde (vor zwei Wochen) ;). Dicke Schlappen drauf, und gut ist...wenn man es net zu arig übertreibt. Gibt ja auch GTS-T Drag Skylines.
wie seit ihr gefahren? 0 - 100 oder was? kannte der gtr fahrer sein auto? bei welcher drehzahl hat er eingekuppelt? gibs driftboxzeiten zu dem gtr? kein verschalter oder rutschende kupplung beim gtr?
unter normalen bedingungen wird ein gleich starker gtst aus dem stand sicher keine chance haben
Kommentar
-
@Reacon: Das ist mit Sicherheit kein Gerücht. Der GTR ist dem GTST/GTT um einiges überlegen was die fahrtechnischen Aspekte angeht.
Und ich glaube das japancars dort auch vom Kurvenfahren geredet hat. Aber auch in der Beschleunigung ist der Allradler um längen schneller als nen Hecktriebler.
Kommentar
-
sowas kann man bei weitem nicht an der leistung festmachen ....
welches fahrwerk? welches setup? wie ist die achsgeometrie eingestellt? und natürlich entscheidend welche reifen werden jeweils gefahren?
ist bisschen wie mit äpfel und birnenGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigenaber dafür auch mal ebend mehr als 200 Kilo schwerer ;)
Kommentar
-
DOM 111 hat derzeit einen fulspec rb25 zu verkaufen.
Der schafft die 500 PS.
Schmiedeinnereien , ACL Lager und und und.... alles neu von der N1 Pumpe bis zur APR Kopfschraube. Holset HX35 Hybridlader, Splitfires.
Noch jungfreulich.
War gebaut für meinen S13 aber ich bin ins 1JZ Lager gewechselt und hatte deshalb keine verwendung mehr dafür.
Was er dafür will musst du aber ihn fragen, kann dir die Maschine nur empfehlen ich hab ne Menge Geld da reingesteckt und bin überzeut der neue Besitzer sich wie ein Schnitzel damit freuen wird!
Ist der Motor aus meinem Avatar irgendwie krieg ich grad nix hochgeladen.....bin halt blond
Kommentar
-
GTS-t mit RB20 und GTR mit RB26 ist vom fahren her ein Unterschied wie Tag und Nacht, der GTS-t ist vom Leistungsgewicht nicht so viel schlechter, dachte damals immer das gibt sich kaum was, aber wo ich meinen GTS4 mit RB26 gefahren bin, war ich doch schon sehr überrascht von der Leistungsentfaltung, das mehrgewicht beim GTR macht sich meiner Meinung nach ausschließlich beim Spritverbrauch bemerkbar.
Kommentar
-
Zitat von Reacon Beitrag anzeigenEben ;). SOgar bissl mehr wie 200kg. Nuja, ich bin noch nie einen GTR gefahren. Wird sich vllt über Winter ändern (=D). Aber Leistung allein ist nichts. Und der GTR hat ja nicht permanent Allrad!?R33 GTR V-SPEC
Kommentar
-
Zitat von ___NEMESIS___ Beitrag anzeigenDer Motor den V12 meint soll laut Dom 3000 Euro kosten ^^
Kommentar
-
sorry, aber selbst, wenn der motor 4000 oder 5000 kosten würde, wenn er WIRKLICH 500PS hat und die nicht nur 5000 km wenn überhaupt, dann ist auch 5000 euro noch günstig, oder sehe ich das falsch?
Kommentar
Kommentar