Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 gtst auf 500ps! kosten? welche teile?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• r33 gtst auf 500ps! kosten? welche teile?

hey jungs...

war heut mit nem freund beim wellenbrecher da mein kumpel sich ne sky zulegen will bzw. getan hat jetzt..

erstma danke an wellenbrecher das er ein top auto wieder da stehen hatte... :-)

so nun zum eigentlichen thema:

mein kumpel hat noch etwas kleingeld übrig lol... und will jetzt noch an der leistung schrauben 500 ps sollen es werden: was für teile brauchen wir:

upgradelader ist klar ,fmic ,auspuff downpipe decat kopfdichtung metal air intake z32 lmm schmiedekolben andere pleul bc topmountkrümmer kopfschrauben verstärkte .... ?

danke schon ma für die rechlichen antworten..

achja motor ist komplett stock..

Kenne mich zwar mit den Skylinemotoren nicht wer weiß wie aus, aber Du kannst davon ausgehen dass für 500 PS aus nem GTS-T Motor so ziehnlich ALLES geändert werden muss. Klar, dazu gehören FMIC, DOWN + Midpipe, Screamerpipe, Wastegate, Nen größerer Turbo (nicht nur nen winzigen Upgradelader, sondern shcon was amtliches), Vernünftiger Krümmer, Nockenwellen, Benzinpumpe, Einspritzdüsen, Benzindruckregler, Steuergerät, jede Menge kleinteile, Zusatzkühler für Öl + Wasser und und und.... Ohne mich jetzt mit dem Thema zu befassen würde ich LOCKER 5000 € Einplanen wenns nett werden soll.
    Und denk dran, dass da auch ggf. andere Kupplung, ggf. Diffs, Bremse etc. zukommen! Dann wirds noch teurer...!

Kommentar

Auf Anhieb fallen mir ein

-Fuelpump
      -Fuelregulator
      -Kupplung
      -Turbolader
      -größere Düsen
      -evtl. andere Drosselklappe
      -andere Zündkerzen
      -verstärkte Zündspulen
      -verstärkte Krümmerbolzen
      -FMIC
      -Ölkühler
      -Downpipe
      -Decat/100 Zeller
      -Z32 AFM
      -offener Luftfilter
      -3" aufwärts Catback
      -BC
      -ECU + Map
      -anderen Radiator
      -andere Bremsanlage

Kommentar

tubro hatten wir nen turbonetics angedacht den es bei mps auf der seite gibt .. hmm ja haben so 7000-8000 zur verfügung.. hab erstmal so das meiste an teile bei mps geschaut.. aber vllt kennt ihr ja sonst noch gute seiten wo man teile bestellen kann..

Kommentar

Zitat von christophR33 GTS-T Beitrag anzeigen
          tubro hatten wir nen turbonetics angedacht den es bei mps auf der seite gibt .. hmm ja haben so 7000-8000 zur verfügung.. hab erstmal so das meiste an teile bei mps geschaut.. aber vllt kennt ihr ja sonst noch gute seiten wo man teile bestellen kann..
          Dirftworks, Japspeed, EP Racing, Japandyno....aber MPS hast Du halt Vorteil, einen deutschen Ansprechpartner zu haben ;)

Kommentar

turbonetics? *hust* wer billig kauft kauft zweimal.............

greift auf was bewährtes zurück ohne mich mit RB25 genau zu beschäftigt zu haben denke ich aus techischer Sicht gibt es nichts besseres vom Preisleistungsverhältnis als Garrett GTX Serie.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Am besten zu MPS fahren und den R33 GTST Drifter von Rene anschauen. Drift approved Engine und auch standhaft über 500PS.

Beste Anlaufstelle.
              Stellst Auto dort ab und hast dann einen fertigen 500PS Karren.

Es muss aber nicht 500 sein. Denn ab 400-450PS ist es unschaffbar richtig die Kraft zu übertragen.
              sigpic

Kommentar

Zitat von longisland Beitrag anzeigen
                Es muss aber nicht 500 sein. Denn ab 400-450PS ist es unschaffbar richtig die Kraft zu übertragen.

Größere Schlappen!? Bee*R Rev Limiter?

Kommentar

Mit guten Boostcontroller bekommt man das in der Griff. BeeR bringt nicht unbedingt was wenn man in der Kurve Gas gibt ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Mit guten Boostcontroller bekommt man das in der Griff. BeeR bringt nicht unbedingt was wenn man in der Kurve Gas gibt ;)
                    Hmm, wennm an den Limiter so einstellt, dass er quasie nur im Saugbereich bleibt!? kA, mit den Dingern kenn ich mich net aus =D. Hab noch keinen verbaut =P.

Kommentar

Schau Dir mal die Speclist von Jogi aus dem Forum an in der Fahrzeugvorstellung, der fährt auf Highboost mit seinem Setup 510ps laut Dyno.

Kommentar

BeeR ist eigentlich nur ein Drehzahlbegrenzer und hat damit nichts zu tun das der Ladedruck durch die 500PS mods schlagartig ansteigt und man somit in der Kurve Probleme hat richtig Gas zu geben.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Kauf meinen motor dann hast du schon mal 420 Ps und auch schon mit schmiede Kolben usw wenn du Interesse hast melde dich und ist auch noch in einen guten Preis klasse

Kommentar

Was auch empfehlenswert ist: eins bis zwei Nächte hier im Forum verbringen und mal die Suche quälen ;-)
                            Hier findest du so einige nützliche Sachen. Mal in den fahrzeugvorstellungen wühlen und die spec Listen anschauen.
                            Und wie schon Fuzzy sagt "wer billig kauft kauft zweimal"
                            Das stimmt in diesem Fall sehr oft ;-)

Kommentar

Ist das Thema nicht der Dauerbrenner? Wahnsinn...

Kommentar

Lädt...
                              X