Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Spoiler Replacement Blade´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist das Fahrzeug von meinem Kumpel Bruce aus England. Serienspoiler mit Zwischencarbonstuecken, um das Serienblade hochzusetzen. Self made.

    Kommentar


    • #32
      hey stealth,

      jo das hab ich mir gedacht ... das wäre bei mir auch ne alternative .
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Ich wollte nochmal den thread hocholen da ich mir selber gerade gedanken über ein blade mache..

        sieht das GTR r33 n1 blade aus wi oem nur aus carbon? eine ne idee wo man das herbekommt?

        Und dieses blade da unten.. wenn das im katalog einzusehen ist fuzzy.. kannst du auch was zum preis sagen ?


        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen


        Hab es gerad herausgefunden ist orginal Nissan Carbon Blade aus dem Zubehörprogramm K6074-24U00

        R33 GT-R N1 hat 96074-24U26

        96074-24U26 hat sich ersetzt in K6074-24U00

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Arza Beitrag anzeigen
          Ich wollte nochmal den thread hocholen da ich mir selber gerade gedanken über ein blade mache..

          sieht das GTR r33 n1 blade aus wi oem nur aus carbon? eine ne idee wo man das herbekommt?

          Und dieses blade da unten.. wenn das im katalog einzusehen ist fuzzy.. kannst du auch was zum preis sagen ?
          Das N1 Blade schaut aus wie OEM nur mit einer kleinen Lippe hinten drauf.

          Bei Nissan gibts das nicht mehr(wurde mir so gesagt), aber selbst wenn glaube ich nicht das das vom Preis interessant wäre. Hast also nur eine Chance gebraucht. Aber besonders oft werden die nicht angeboten. In den letzten 2 Jahren habe ich nur 3 zum verkauf gesehen. Seltener ist nur das 400R Blade.

          Kommentar


          • #35
            Ich häng mich mal an den Thread hier dran:

            Können mir die Kenner hier im Forum vielleicht sagen was das hier für ein Blade ist?

            Im ersten Moment dachte ich, das wäre der Auto Select Devil Wing aber der geht ja in der Mitte hoch und der auf meinem Foto da irgendwie nicht. Zumindest wirkt es so.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #36
              Denke schon das du richtig liegst mit Auto Select. Am Rand sieht man ja wie die Wölbung anfängt.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Also, zuerst einmal waere fuer eine Einschaetzung ein Bild, auf dem der ganze Spoiler zu sehen ist, von Vorteil.

                Ungeachtet dessen sieht es jedoch definitiv nach Auto Select wing aus. Wie Fuzzy auch schon gesagt hat, man beachte die beginnende Woelbung im Bildrand!

                Ist dir das selbst nicht aufgefallen?

                Kommentar


                • #38
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1458813600.965277.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,6 KB
ID: 570619Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1458813612.902289.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 570620

                  Mal auf die schnelle als Vergleich.
                  Hab nen AS Style Wing.
                  (Ja, der Wagen ist Megadreckig)

                  Kommentar


                  • #39
                    Eine besseres Bild als das gepostete habe ich leider nicht. Habe das auf Facebook gefunden. Diese Veränderung am linken Bildrand habe ich zwar gesehen aber für mich sieht das nicht so aus als ob das Blade da hoch kommt. Zumal das ja hinten an dieser Lippe auch ganz flach wird, was auf diesem Foto irgendwie nicht so aussieht aber dann ist das wohl eine optische Täuschung. Danke Freakbox für das Vergleichsbild!

                    Schade...ich hatte gehofft es gibt ein Spoiler Blade mit einer größeren Lippe hinten dran als das N1 Blade...halt so wie beim Devil Wing nur ohne diese Wölbung in der Mitte :/

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin,

                      mir gefällt die High double Variante von Knightracer sehr sehr gut. Leider ist sie nicht mehr lieferbar. Wer eine hat und abgeben würde ---> PN

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HIgh Double Blades Spoiler 2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 570629Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HIgh Double Blades Spoiler.JPG
Ansichten: 1
Größe: 32,4 KB
ID: 570630

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X