Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Spoiler Replacement Blade´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Spoiler Replacement Blade´s

    Hey Leute ,

    da ich derzeit nach einem "anderen" bzw. aussergewöhnlichem Blade ausschau halte , fand ich die Idee nicht schlecht wenn man mal einen Thread auf macht , wo die verschiedenen Blades für den GTR Spoiler mal zusammen tragen werden .

    Wäre schon wenn hier ne kleine Sammlung zusammen kommt

    Ich mache dann mal ne Anfang mit den mir bekannten Blades .


    Auto Select

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AutoSelectGTR038.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,2 KB
ID: 580748


    Bee*R

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beeR.JPG
Ansichten: 1
Größe: 23,7 KB
ID: 580747


    R33 GT-R N1

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nismo 400r.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,0 KB
ID: 580749


    Twin Blade (Hersteller Unbekannt)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: twin blade.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,6 KB
ID: 580750


    Nismo 400R


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00604.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,4 KB
ID: 580758

    Ich hoffe Ihr habt da noch welche



    Gruß Tobi
    Zuletzt geändert von Mr. Miyagi; 21.07.2011, 22:52.
    sigpic

  • #2
    hab auch noch ein anderes spoilerblade :)
    aber ist auch ein twinblade doppel verstellbar

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00604.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,5 KB
ID: 545201
    Erst ab RB29 wirds interessant :)

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich finde ja den Bee*r bzw. die Nachbauten davon optisch ziemlich geil :-)

      Kommentar


      • #4
        Geil wie wieder ma meiner als Beispiel herhalten muss ;-)....Leider weiß ich den Hersteller nicht, aber is zum Glück kein PlastikZeugs sondern aus Alu.

        Kommentar


        • #5
          wunderbar jungs , weiter so :) .... ich dachte schon da kommt garnix mehr ^^

          @Matze89

          jo sorry , hätte vllt vorher fragen sollen !
          Jo is echt schade das da kein Hesteller bekannt ist !


          Na ? wer hat noch ein paar andere ? ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ah gschmarri musst doch da net fragen.... ;-). Hab letzten auch noch ma geschaut, ich find da echt keinen Hersteller....muss auch gestehen hab noch keinen anderen 33er mit so nem Blade gesehn....vielleicht ist es etwas was extra für meinen gemacht wurde.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Kann auch gut sein das es ne Einzelanfertigung ist , aber man weiss es halt nicht genau.

              Wenn ich manchmal so das Inet durchforste dann stoße ich echt manchmal auf krasse aftermarket Spoiler fürn R33 , aber die sind halt sogut wie nicht zu bekommen und sind halt komplette Spoiler.

              Daher hab ich mich halt dazu entschieden ein anderes Blade auf den GTR Spoiler zu machen .
              Ich mein , ich hab ja auch eins mit den 2 Blades und ich finds auch echt nicht schlecht ... aber wenn ich dann das Blade von Autoselect sehe (siehe erstes Bild , erster Post) dann hätte ich da schon bock drauf :D ... aber 500 flocken nur für das Blade bin ich nicht bereit zu zahlen .


              Los Los jungs , ich brauche mehr Blades :D ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mr. Miyagi Beitrag anzeigen

                Twin Blade (Hersteller Unbekannt)

                [ATTACH=CONFIG]9969[/ATTACH]
                Müsste ein Knight-Racer sein.

                Kommentar


                • #9
                  Kannst du mir dazu mal nen link posten ? ... denn ich find bei Knight Racer nix ! ..... ich find nur ein ganz normales Carbon Blade .
                  Desweiteren glaube ich auch kaum das die sowas im Angebot haben und vorallem nicht aus Alu .

                  Dieser Thread sollte auch eigentlich nicht dafür da sein um Herrauszufinden welches Blade von welchem Hersteller ist ... er sollte lediglich dazu dienen die verschiedenen Blades mal in einem Thread zusammen zu bringen um auch anderen ne Hilfestellung zu geben .

                  Natürlich wäre es Ideal wenn man dann auch den Hersteller kennt , aber ich wollt einfach nur mal sehen was es so alles gibt .
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10


                    ^^ das ist nicht Nismo 400R




                    ^^ das ist Nismo 400R

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      ohh okay danke ! ... ich habs so von ner homepage entnommen ^^ .... aber was ist es denn dann ? LOL
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        kA evtl missglückter Versuch eines 400R Nachbaus aus einem Stück :D

                        Schaust du hier

                        http://www.nismo.co.jp/en/products/c...exterior6.html


                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          jo stimmt ! ... habs im ersten Post auch direkt mal geändert .

                          Naja wie dem auch sei , ich hoffe das jemand noch andere Blades kennt ... aber gut das Du das mal richtig gestellt hast ! thx
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Wär der Post nicht besser in der Wissenssammlung im internen (R33) Bereich aufgehoben? finds gut :)

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann mir einer per pn schreim wo ich den 400R spoiler herbekomm? :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X