Wie der Titel schon beschreibt:
Motor läuft unrund/unruhig, man merk richtig das Ruckeln, ist aber noch kein Stottern und die Drehzahl hält er auch ohne Probleme.
Bei Lastwechsel kommt kurz weisser Rauch aus dem Auspuff. Das ganze geschieht erst so bei Geschwindigkeiten ab 120kmh. Wenn ich dann das Gaspedal voll durchdrücke und wieder runtergehe kommt für ca 1 Sekunde weisser Rauch aus dem Auspuff.
Ausserdem habe ich das gefühl das er seit gestern bei vollem Ladedruck nicht mehr richtig durchzieht.
Der Motor läuft unrund seit dem ich einmal den Bee*R hab knallen lassen.
Auto:
R33 GTS-T
FMIC
offener Luftfilter
De-Kat
3" ab De-Kat
Problem tritt sowohl bei 0,55 bar Ladedruck wie auch bei 0,8 bar Ladedruck auf. Bei 0,8 bar ist es aber spürbarer (kein Durchzug, weisser Rauch)
Folgendes habe ich schon Probiert:
jede Spule einzeln abgezogen bei Laufendem Motor
-> Motorlauf wurde jedes mal Spürbar schlechter
Zündkerzen angeschaut
-> alle gleich, bräunlich, bei Bedarf poste ich Bilder
Motor läuft unrund/unruhig, man merk richtig das Ruckeln, ist aber noch kein Stottern und die Drehzahl hält er auch ohne Probleme.
Bei Lastwechsel kommt kurz weisser Rauch aus dem Auspuff. Das ganze geschieht erst so bei Geschwindigkeiten ab 120kmh. Wenn ich dann das Gaspedal voll durchdrücke und wieder runtergehe kommt für ca 1 Sekunde weisser Rauch aus dem Auspuff.
Ausserdem habe ich das gefühl das er seit gestern bei vollem Ladedruck nicht mehr richtig durchzieht.
Der Motor läuft unrund seit dem ich einmal den Bee*R hab knallen lassen.
Auto:
R33 GTS-T
FMIC
offener Luftfilter
De-Kat
3" ab De-Kat
Problem tritt sowohl bei 0,55 bar Ladedruck wie auch bei 0,8 bar Ladedruck auf. Bei 0,8 bar ist es aber spürbarer (kein Durchzug, weisser Rauch)
Folgendes habe ich schon Probiert:
jede Spule einzeln abgezogen bei Laufendem Motor
-> Motorlauf wurde jedes mal Spürbar schlechter
Zündkerzen angeschaut
-> alle gleich, bräunlich, bei Bedarf poste ich Bilder
Kommentar