Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leisere Aga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist von der Firma Blitz. Das Modell weiß ich grad leider nicht :D Hab den Wagen noch nicht so lange und wollte bis jetzt nichts verändern. Aber wenn ihr sagt der Timer ist eigentlich überflüssig, dann sehe ich auch keinen Sinn darin ihn zu behalten.

    Kommentar


    • #32
      Jupp, brauchen tut man ihn nicht wirklich. Ist halt ne Spielerei.
      Drück doch einfach mal paar knöpfe, das Ding geht schon irgendwie aus.

      Hab grad mal geguckt. Die Blitz Teile haben doch alle nen Powerknopf. kannste doch einfach ausschalten

      Kommentar


      • #33
        Der Beitrag ging eher darum das ich ne leise Aga für meine Kiste such. Könnt gern n eigenen Thread eröffnen wie man am besten seinen Nachbarn ärgert....meiner läuft auch immer nach aber meine Nachbarn sind da toleranter. Mehr wie ein "geiler Klang" usw. hörte ich nie, soviel dazu....

        Kommentar


        • #34
          Dir wurden alle Möglichkeiten genannt die es gibt.
          Am sinnvollsten ist sich eine bauen / bauen lassen mit hochwertigen Schalldämpfern. Dann ist Ruhe.

          Kommentar


          • #35
            Ich hätte eventuell noch eine Mine's SILENCE-VX verfügbar. Allerdings ist diese für einen BCNR33 gedacht.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Cougar Beitrag anzeigen
              Ich hätte eventuell noch eine Mine's SILENCE-VX verfügbar. Allerdings ist diese für einen BCNR33 gedacht.
              Passt nicht unter einen R32, da muss alles geändert werden.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                Passt nicht unter einen R32, da muss alles geändert werden.
                Hatte ich schon vermutet.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von venom1987 Beitrag anzeigen
                  Habe eine Tomei Expreme Ti verbaut und fahre sie ohne Silencer. Der Wagen ist bis auf BOV und Luftfilter technisch Serie.
                  Ich habe leider noch keinen 32er mit Expreme Ti gesehen oder gehört aber ich würde sie sofort nehmen wenn ich meinen schon hätte ^^
                  Hast du da mal was zum genießen ds du mir schicken kannst ? Gerne auch per Whats App.. =)
                  R32 GT-R Midnight Purple
                  oo oo

                  Kommentar


                  • #39
                    Auf meinem war damals eine Fujitsubo. Sehr leise.
                    Habe gehört dass die von NISMO auch sehr leise sein soll, weiß aber nicht genau welche es war.

                    Kommentar


                    • #40
                      Jap meine Fujitsubo is auch sehr Human.
                      Wenn dein Turbotimer vernünftig verbaut ist müsste er sich deaktivieren wenn du ohne Handbremse den Schlüssel ziehst.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hab ab Anfang Oktober eine neuwertige Fuji Legalis R in Edelstahl anzubieten... wenn jemand Interesse hat
                        In boost we thrust

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab jetzt ne HKS Silent Highpower. Mal schauen wann ich sie einbau, dann hör i obs reicht😉

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X