Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweite Benzinpumpe???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was den genau? Ich hab von Motortuning keine Ahnung ;)

    Ich denke mal wenn du zu jemandem gehst der sich damit RICHTIG auskennt und lässt da lieber ein paar Euro liegen ist das sicherer als mit gefährlichem Halbwissen selber rumzuexperimentieren.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #62
      @wrx: Was hälst du denn von der Pumpe, kostet um die 350 Euro und reicht bis über 1000HP
      -Flows 600 lbs. per hour @ 13.5 Volts and 45 PSI.
      Hier der Link: Aeromotive A100 fuel pump

      Kommentar


      • #63
        Original von Dom111
        @wrx: Was hälst du denn von der Pumpe, kostet um die 350 Euro und reicht bis über 1000HP
        -Flows 600 lbs. per hour @ 13.5 Volts and 45 PSI.
        Hier der Link: Aeromotive A100 fuel pump
        + Stahlflexleitungen vor und zurück, catchtank, Spritfilter, Druckregler, Kleinkram...
        Darum hab ich meine Aeromotive samt Renntank verkloppt ;)
        Will ne TÜV-freundliche Lösung...
        sigpic

        Kommentar


        • #64
          Original von Eric Hsu
          Yours truly of course so with my advice and Koji’s tuning, XS got the car up to 1040whp after a “disappointing” 940whp.
          .....

          Twin Apex Isamu RX-6 TCW77 turbos, Portflow head, XS Racemax bronze valve guides, custom Mahle pistons with 22mm pins, Carillo rods, HKS 2.8L step 2 crank, Tomei 290IN/Apex 280EX cams, Trust 4 row IC, custom XS fabricated intake and hot side IC tubes, Hypertune intake plenum, 1600cc x 6 RC/Bosch injectors, twin Apex R33 in-tank fuel pumps, and Apex Power FC D-jetro ECU. All machine work on the head and block was performed by Cosworth and tuning was performed by XS.
          wtf... keine 10 Walbro/Gardena-Pumpen..

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #65
            Original von Daytch
            Der Threadersteller könnt mal wieder was sagen.^^
            Der Threadsteller sagt: Mach das was Stachi schreibt, der hat viel mehr Ahnung von der Materie wie Ich.

            @Dom111
            up to 800 HP - forced air induction

            @Stachi
            Dein Hass gegen die Walbro´s geht ins Unendliche =)

            @All
            Mit Bildchern lernt man am schnellsten =)
            mal wieder die engländer

            Weiß jetzt auch das eine stinknormale GTR Pumpe bis 1200PS reicht um einen Surge/Swirl/Catch-Pot/Tank zu befühlen.

            Mal ne Frage wegen dem ersten Bild. 2x Pumpen in eine Leitung und dann wieder in 2 Leitungen. Hilft das auch wenn eine Pumpe ausfählt??? Es sollte ja ein kleiner Überdruck im Zusatztank bestehen, so das die Suppe nicht zurückfliesen sollte (Rückschlagventile in der Fuelrail weiß Ich, ist nur so ne Frage nebenbei)
            Und noch was. Rücklauf nur in den normalen Tank, oder auch in den Zusatztank. Hab zuviel gelesen, bin jetzt leicht durcheinander.

            Kommentar


            • #66
              Ich hab kein Problem mit Walbro, überhaupt nicht. Japanische Intank-Pumpen sind nur leistungsfähiger und, wenn man nur eine hat, viel leichter zu montieren.

              Diese Twin-Verbinder gibt es übrigens bei Earl's, ich meine auch für die 044er Bosch-Pumpe.

              Kauft erst mal ne Apexi/Tomei/SARD Intank-Pumpe, meine Meinung..

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar

              Lädt...
              X