Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb20DET Forge´n

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich glaub das ist dann auch schon die 2te... @Traumtänzer ?

    Edit: Sagmal hast du die Regeln gelesen? Du bist frech, dreist und DROHST Leuten? Geh mal zum Arzt, gibt's Pillen gegen...
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #47
      Bekommst du jetzt auch ne Verwahrnung weil das hier war ja dann ein Spam Post ;) ...
      Samal können wir hier jetzt mal mit dem Kinder kramm auf hören ??
      Ich Droh nimanden aber wenn man sofort alles ernst nimmt ?! Und nochmal wie schon x mal davor was haben seine Post´s mit dem thema zu tuen ?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von SebZero Beitrag anzeigen
        "...Wenn du dann hier sein solltest bekommst auch gleich eine ins genick..."


        "SOLLTEST DU ETWAS NÜTZLICHES BEITRAGEN KÖNNEN, DO IT !! ANSONSTEN .SHUT UP AND GO DIE !!"
        Nicht? Ah, ok...

        Spam Posts meinerseits dürfen gerne vom Admin/Mod gelöscht werden.

        Und um dir mal kurz zwischenmenschlich zu helfen: Nimm es dir selber nicht gleich so zu Herzen. Was hast du erwartet? Es wird nur Pro und Contra aufgezeigt.
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #49
          basti, wenn ich mir so deinen geschrotteten r32 anschaue würde ich erstmal nen fahrtraining absolvieren anstelle von mehr ps zu träumen. vom alter her könntest du mein sohn sein, aber keine sorge, ich war 1989 nicht bei euch unten in der ecke

          ich würde mir ausserdem so asoziale drohungen bei leuten die ich nicht kenne verkneifen. da kann die visage ganz schnell genauso aussehen wie die von deinem skyline wenn man an den falschen gerät

          also schalt mal nen gang zurück, auf so aggressive legastheniker fährt hier keiner ab.

          zurück zum thema:
          hast ja schon alles selber gelöst nach 3 posts. kauf die den satz aus australien und bau dir den rb20 auf.
          da ja logische argumente keinen sinn bei dir haben und wir deine unendliche kritikfähigkeit nicht länger strapazieren wollen: GO FOR IT! (um es mit deinen worten zu formulieren)

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • #50
            Thomas, du alwissender bananen händler :D....
            Wenn du mal hier in der gegen sein solltest dann schreib mir dann klären wir die sache zwecks visage ;).. Wie du schon sagtets... Vorisicht vor den leuten die du nicht kennst ;)... An die admins: danke fur die Loyalität hier und die gleich Berechtigungen!!

            wie auch immer sobald es los geht werde ich es noch mal versuchen zu posten ;)

            Kommentar


            • #51
              @SebZero: um das ganze mal in etwas "glaubwürdigere" und seriösere Bahnen zu lenken, du willst den Rb 20 auf 450PS bringen, gut.
              Stroker Kit würde dir wahrscheinlich helfen um unternrum auch bissl mehr zu haben, soweit wurde dir das schon beantwortet.
              Was willst du denn nun noch wissen, auf den letzten zwei Seiten lese ich hier nur rumgehate und von dir nichts mehr was deine Frage unterstützen würde bzw. neue Fragen aufwirft.

              Btw: 1,8l 450PS und bei 4000rpm Ansprechverhalten vom Turbo - wäre Interessant wenn du einen Dyno Ausdruck hättest denn sonst glaube ich das persönlich auch nciht...

              mfg Peta

              Kommentar


              • #52
                Ich finde es eher interessant, dass der Golf1 - soweit ich weiss - serienmäßig keinen 16V-Motor hat.
                Hier hat sich der Besitzer wohl auch gedacht, dass es sinnvoller ist gleich zu einem anderen Motortyp zu wechseln ;).

                Kommentar


                • #53
                  Also was das genau für Motoren sind weiß ich leider nicht aber, ich weiß auf was du hinaus willst @konrad ;)

                  Was mich brennend interessiert ist, passt die rb25 ansaugbrücke? Denk halt das eventuell das der einlass vom rb20 kleiner ist?! Konnte man dann aber ja porren wenn das lochbild stimmt, oder?! Und turbo Vorschläge wären super den ich glaub den holset bekomme ich nirgendwo her :/... Garret nicht unbedingt!! Preislich so bis 1500 €

                  Kommentar


                  • #54
                    Lochbild stimmt wohl nicht. Mal ein Beispieleintrag:
                    http://www.driftworks.com/forum/tech...b25-inlet.html

                    Kommentar


                    • #55
                      Tach schön,

                      ich als RB20-Fahrer bin natürlich dafür dass hier ein RB20 aufgebaut wird also hau rein... FTW!!

                      Zum Thema Ansaugbrücke schau mal hier:

                      https://www.plazmaman.com/shop_itemd...id=133&cate=71


                      Läuft auch grad ne Sammelbestellung hier im Forum:

                      http://www.skyline-forum.de/showthre...-Fuel-Rail-etc


                      Grüße
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #56
                        Super gail, danke :) ...
                        Hab jetzt eben mal an R.I.P.S ne mail geschickt die hatten mal eine im angebot vil. fertigen die ja auch noch welche !!

                        Kommentar


                        • #57
                          Warte, das Limit für den Turbo liegt bei 1.500€ aber dann bei R.I.P.S ne Ansaugbrücke anfragen? :-D Oh man....

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                            Warte, das Limit für den Turbo liegt bei 1.500€ aber dann bei R.I.P.S ne Ansaugbrücke anfragen? :-D Oh man....

                            1500€ reicht dicke für gute Lader ;).

                            Kommentar


                            • #59
                              Und welchen lader ? @ seeker

                              Und Kevin was hat das mit der ansaugbrücke zu tuen ? xD ...

                              Kennt jemand, jemanden der vil ne brücke selber machen kann ?

                              Kommentar


                              • #60
                                Comp Turbo ;)

                                Ne Ansaugbruecke bauen ist kein Hexenwerk ;). Google -> Saugspaltrohransaugbruecke. Du musst allerdings etwas Rechnen und gut Schweissen koennen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X