Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelschlussleuchte Lösungen/Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit Relais ist natürlich eine elegante Lösung. Wobei ich mir wirklich Gedanken mache ob das nötig ist eine extra Steuer und Arbeitsleitung zu haben (von der Spannung und Strom -Seite her betrachtet). Das müsste man wirklich mal ausrechnen. :D Aber so ein Relais ist ja schnell gelegt. nur die Kabel ordentlich zu verstecken ist immer so ne Blöde Frickelarbeit.

    Kommentar


    • #17
      Hinter dem Tachorahmen liegen alle Kabel die man braucht und eine Leitung nach hinten muss man eh ziehen. Ich war halt grad in Fahrt, daher mit Relais

      Kommentar


      • #18
        Nebelschlussleuchte Lösungen/Ideen

        Geile Lösung, ist das einzige was bei mir für die D-Zulassung noch fehlt, werd ich auch so machen !

        Kommentar


        • #19
          bei meinem wurde es so gelöst



          find ich persönlich gesehen gar nicht so schlecht :)

          Kommentar


          • #20
            Finde die zusätzlich angebrachten Lösungen nicht schön, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
            Wieso hast du eigentlich die 3 Bremsleuchte im Heckflügel und was ist das für ein Heckflügel?

            An den Threadersteller:
            Wenn du ein wenig Handwerklich versiert bist und du 2-3 Stunden Zeit hast, kannst dir selber was tolles mit LED's machen, siehe hier:

            http://www.skyline-forum.de/showthre...l=1#post273166

            LG

            Kommentar


            • #21
              Ist der Standartspoiler des R32 Gtst.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
                Finde die zusätzlich angebrachten Lösungen nicht schön, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
                Wieso hast du eigentlich die 3 Bremsleuchte im Heckflügel und was ist das für ein Heckflügel?
                ist der OEM GTS Spoiler, zumindest eine Variante davon mit einem LED Bremslicht, hat mein aktueller Spoiler auch



                Kommentar


                • #23
                  Das mit den LED's finde ich grundsätzlich ganz interessant, wird vermutlich ein Thema, sollte ich generell über Umrüstung der gesamten heckbeleuchtung auf LED nachdenken. Danke für den Denkanstoß dA_RoB ;)
                  Ich denke erstmal weder ich auf die Lösung von Vegas zurückgreifen, das scheint mir bei moderatem Aufwand eine saubere und effiziente Lösung zu sein. Chris (Speedmaster) hatte auf meine Nachfrage hin keine Einwände.
                  Das Angebot des Aufklebers nehme ich natürlich gerne an!

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr elegante Lösung, Vegas und dA_RoB!

                    Kurz off toptic, sorry!
                    @ Vegas: Welche Spoilerlippe hast du da hinten auf deinem 32er? Ist das ein Universalteil? Sieht ziemlich stimmig aus und passt zum Heck!

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe ja schon Led Rückleuchten drin aber nicht in OEM Style sondern so im Kreis angeordnete Led . Finde aber die wie im Link besser gemacht ! Werde ich denk mal auch umsteigen auf komplette Led hinten .

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich klink mich mal grad mit ein da ich für mein 90er anscheinend jetzt doch ne nsl brauch. Ich seh öfter das der Schalter von den nsw hergenommen wird, geht das überhaupt? Dachte die nsl muss separat geschalten sein? Oder hab ich irgendwas überlesen?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab keine NSW, daher geht das.

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Schalter muss ja im Sichtfeld sein, wie weit reicht des? Da bei mir eh kein Radio rein kommt würd ich den Schalter rechts im Radioschacht reinbaun. Ist das noch im Sichtfeld oder muss er in der nähe vom Tacho sein?

                            Kommentar


                            • #29
                              Also mein ganz legal zu gelassener daily Kia hat den n paar CM unter dem Din Radio Schacht in der Mitte, sollte also gehen ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei meinem alten 1er Ford Probe war es auch Serie unter dem Radio.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X