Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steffen91 Beitrag anzeigen
    Werde mal wie in Davids geposteter Anleitung die Uhr zerlegen und die 4 Widerstände nachlöten, hoffe bei mir liegt es daran..
    Falls das klappt musst unbedingt ein gutes Tutorial erstellen oder meine auch reparieren :-)

Kommentar

Wollte bei mir mal checken ob sie geht, jedoch sehe ich nirgend eine Uhr, oder sowas, was wie eine aussieht... xD
      Wo wäre sie denn?

Kommentar

Nabend beim R33 ist sie rechts neben der Warnlichttaste.

Kommentar

Die Uhr ist links neben dem Lenkrad in der Plastikverkleidung.

Kommentar

Also noch im Armaturenbrett oder bereits in der Mittelkonsole?
            Zuletzt geändert von Berko; 14.11.2013, 21:37.

Kommentar

Im Armaturenbrett, in dem schwarzen Plastik ums Lenkrad rum. Also unter der Tankanzeige auf dem Plastik.

Kommentar

Ah, da sitzt bei mir der BC... xD

Kommentar

Bei mir ging die Uhr nicht. Habe sie gegen eine gebrauchte aus ner Schlachtung getauscht und diese geht. Bei der defekten waren hinten die Kontakte durchgeschmort. Hab noch ein Foto wo die Uhr sitzt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto0088_small.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,7 KB
ID: 566079

Ja so neh Uhr ist schon praktisch

Kommentar

Meine ist auch ohne Funktion. Wenn ich eine gebraucht gut & günstig finde, werde ich sie wohl ersetzen.

Kommentar

Jz mal unabhaengig von der Baureihe, Platinenlayout waere fuer mich auch kein Problem. Braeuchte nur den Schaltplan ;)
                      Bzw nen Blockschaltplan und die Info wie was realisiert werden sollte.
                      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

www.fasslbuam.at ;)

Kommentar

Hey,

bei meinem hat sie auch schon gefehlt. Da ich aber auf dem Display vom Radio eine Uhr haben werde kommt dort evtl. die Breitbandlambda oder so etwas in der Richtung hin.

Falls mir aber eine günstig in die Quere kommt wäre ich nicht abgeneigt. Mag die OEM Optik im Innenraum.

Gruß Dave

Kommentar

Wenn du eine Breitbandlambda findest, deren Display einfach an der Stelle zu verbauen bist, bin ich ganz Ohr ;)

Bin ebenfalls ein Freund der OEM Optik und möchte keine "angeflanschten" Zusatzanzeigen irgendwo.

Kommentar

Hi,

anpassen wird man schon müssen. Da gab es eine mit Turbotimer integriert. Wobei der mir nicht wichtig ist. Fahre lieber die letzten Km
                            entspannt bevor ich ihn abstelle. Wegen dem Dezenten kommen auch die Din anzeigen von Defi an de Platz der Originalanzeigen.

Aber genug OT hier

Kommentar

Zeitronix hat was mit 2 zeiligem lcd. Wäre das was evtl?
                              Nicht rundinstrument ist ja nicht ganz so leicht
                              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Meine Funktioniert, werde die aber durch die Zeitronix ersetzen. Habe Null Bock auf noch ne Rundanzeige im Innenraum.

Hier mal nen Bild von der LCD
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zeitronix_tweaker_display_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,1 KB
ID: 566094

Kostenpunkt inkl Lambda wäre 280€
                                Fastend

Kommentar

Lädt...
                                X