Zitat von Steffen91
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Digital Uhr
Einklappen
X
-
-
-
Im Armaturenbrett, in dem schwarzen Plastik ums Lenkrad rum. Also unter der Tankanzeige auf dem Plastik.
Kommentar
-
Kommentar
-
Jz mal unabhaengig von der Baureihe, Platinenlayout waere fuer mich auch kein Problem. Braeuchte nur den Schaltplan ;)
Bzw nen Blockschaltplan und die Info wie was realisiert werden sollte.
Kommentar
-
Hey,
bei meinem hat sie auch schon gefehlt. Da ich aber auf dem Display vom Radio eine Uhr haben werde kommt dort evtl. die Breitbandlambda oder so etwas in der Richtung hin.
Falls mir aber eine günstig in die Quere kommt wäre ich nicht abgeneigt. Mag die OEM Optik im Innenraum.
Gruß Dave
Kommentar
-
Wenn du eine Breitbandlambda findest, deren Display einfach an der Stelle zu verbauen bist, bin ich ganz Ohr ;)
Bin ebenfalls ein Freund der OEM Optik und möchte keine "angeflanschten" Zusatzanzeigen irgendwo.
Kommentar
-
Hi,
anpassen wird man schon müssen. Da gab es eine mit Turbotimer integriert. Wobei der mir nicht wichtig ist. Fahre lieber die letzten Km
entspannt bevor ich ihn abstelle. Wegen dem Dezenten kommen auch die Din anzeigen von Defi an de Platz der Originalanzeigen.
Aber genug OT hier
Kommentar
-
Zeitronix hat was mit 2 zeiligem lcd. Wäre das was evtl?
Nicht rundinstrument ist ja nicht ganz so leichtGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
Kommentar