AFR im Leerlauf ist um 14,5:1 und bei Volllast um 11,5:1. Da ich keinen EBC verbaut habe kann ich keine genauen Spitzen messen.
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Keine Ankündigung bisher.
Rb25 Turbo auf Rb20det
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Hier ein Dynorun von jmd aus Australien
specs:* Stock Auto
* Nismo FPR
* Apexi S-AFC
* K&N panel filter
* Highflow RB25 turbo (unknown brand)
* 16psi boost
* 3" dump, 3" highflow cat, 3" catback with magnaflow muffler
*Intercooler
Jetzt noch jmd aus AU
Specs:
RB25 turbo @ 14psi
Hybrid fmic
HKS super dragger zorst
HKS cam gears
Apexi pod
Blitz sbc iD II
Chip remap
040 fuel pump
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Zitat von Jdmallstar Beitrag anzeigenWichtig ist das mal die Turbo einlass Elbow vom Rb25 nehmen muss...ich habe leider nirgendwo eine finden können habe mir die RB20 umbohren bzw fräsen lassen...Passt und ist dicht...
Habe den vom RB25 noch nicht vor mir liegen gehabt, auf Bildern sehen sie aber irgendwie gleich aus.mfG...
Fabian
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Hallo zusammen. Da ich einen 45v4 "stage3" angeboten bekommen habe, würde mich mal interessieren, was eure Meinung dazu ist.
Compressor wheel: 52.5 / 68 mm (Trim 60)
Turbine wheel: 65mm Exducer (Garrett Stage 3)
Mit Druckdose für 1 bar.
Was meint ihr, wozu ist der Lader wohl auf dem RB20 fähig? Und welche mods wären empfehlenswert? Ich dachte an GTR Düsen, oder 555er und ne gute Kupplung.. Erstmal mit SAFC, später dann Nistune. Natürlich FMIC und Turboback (GTR Kat).
Neue Spritpumpe schon notwendig?
Z32 AFM nötig?
Sonst irgendwelche Notwendigkeiten?
Bringt der Lader Vorteile gegenüber dem MPS Lader z.B.?
Jemand mit vergleichbarem Setup eventuell schon unterwegs?黒八十から八
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Warum GT-R Kat wenn ich fragen darf?
Maße müssten die gleichen sein, und R32 GTST ist Metall statt Keramik meines Wissens nach.
Sollte doch eigentlich besser sein.
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GTR Kat weil ich ihn habe :D Habe das Auto gekauft mit Katersatz und auf der Suche nach einem Kat einen vom GTR bekommen. Dann hab ich den gleich genommen. Sollte ja theoretisch auch etwas Durchlassfreundlicher sein als ein Gts-t Kat. Ich meine aber der GTR Kat den ich habe war Metall. Kann mich aber auch täuschen, ist ja ne Weile her.黒八十から八
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Welche Förderleistung hat deine derzeitige Benzinpumpe? Kenne mich mit dem RB20 gar nicht aus^^
Ich gehe aber stark davon aus, das du ein Upgrade brauchen wirst.
Bei dem LMM wird es wohl auf das gleiche raus laufen... Das sollte aber nochmal bestätigt werden:-)
Wenn es wirklich Garrett Teile im Lader verbaut sind, wird dieser wohl "besser/ haltbarer" als ein MPS Lader sein.
Ist der Lader den du angeboten bekommen hast gebraucht oder neu umgebaut worden?
Waren die 45V4 Turbos nicht Serie schon mit Stahlturbienen und belastbarer als die normalen? (Ich dachte da mal was gelesen zu haben... Ich finde den Thread aber nicht mehr)
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