Hi Leute,
mein Sky bekommt manchmal Fehlzündungen, bei Halb- bis Vollgas im Bereich von 3000-4000 U/min.
Ballert dann wie verückt, kommt ned vom Fleck und bläst ab.
War heut Bergauf extrem, letztens nach ner Autobahnfahrt war es auch und es ist innerorts auch 5-6mal kurz aufgetaucht.
In den englischen Rechnungen hab ich heute etwas entziffern können, dass das Problem auch in England schon bestand.
Der Halter damals hat 3 neue Zündspulen eingebaut.
Konnte etwas entfiffern mit ''.... problems while accelerating...''
Hab heute die Ladeluftverrohrung grob überprüft, konnte nix entdecken und der Bremsenreinigertest im Leerlauf hat auch nix ergeben.
Problem besteht zwischen 3000 und 4000 rpm darüber war alles normal.
Verrohrung wird noch genaustens gecheckt, der LLK auch.
Vielleicht hat ja nur ein Schlauch ein kleiner Riss?
Was mich jedoch stutzig macht is die Drehzahlabhänigkeit. Hatte jemand evtl schon mal das Problem bei seinem RB?
Ich mein gesund ist das bestimmt ned
mein Sky bekommt manchmal Fehlzündungen, bei Halb- bis Vollgas im Bereich von 3000-4000 U/min.
Ballert dann wie verückt, kommt ned vom Fleck und bläst ab.
War heut Bergauf extrem, letztens nach ner Autobahnfahrt war es auch und es ist innerorts auch 5-6mal kurz aufgetaucht.
In den englischen Rechnungen hab ich heute etwas entziffern können, dass das Problem auch in England schon bestand.
Der Halter damals hat 3 neue Zündspulen eingebaut.
Konnte etwas entfiffern mit ''.... problems while accelerating...''
Hab heute die Ladeluftverrohrung grob überprüft, konnte nix entdecken und der Bremsenreinigertest im Leerlauf hat auch nix ergeben.
Problem besteht zwischen 3000 und 4000 rpm darüber war alles normal.
Verrohrung wird noch genaustens gecheckt, der LLK auch.
Vielleicht hat ja nur ein Schlauch ein kleiner Riss?
Was mich jedoch stutzig macht is die Drehzahlabhänigkeit. Hatte jemand evtl schon mal das Problem bei seinem RB?
Ich mein gesund ist das bestimmt ned

Kommentar