Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch 044 Pumpe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Barros777: Gewinde war 3x AN6 und 2x AN10. AN8 ist zu klein als ansaug vor 044 pumpe

Kommentar

Zitat von Jonne Beitrag anzeigen
      @ Barros777: Gewinde war 3x AN6 und 2x AN10. AN8 ist zu klein als ansaug vor 044 pumpe
      thanks for the let me knowing
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Gibt es denn keine anständige und vor allem bezahlbare Pumpe die Plug and Play passt?

Kommentar

Zitat von Käfer Beitrag anzeigen
          Gibt es denn keine anständige und vor allem bezahlbare Pumpe die Plug and Play passt?

für welche Modell? Unter 200 Euro ist schon ziemlich preiswert
          jeremy clarkson
          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

Kommentar

Gebrauchte HKS oder Nismo intank pump. Top Qualitaet. Absolut plug and play. Gute Foerderleistung. Aber natuerlich trotzdem beschraenkt. Also verrueckte Zahlen wie 800PS oder was auch immer sind damit natuerlich nicht realisierbar in single Version.

Kommentar

Was genau hast du denn leistungstechnisch überhaupt vor?
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

TREperformance sells high pressure 255 LPH fuel pumps for all Nissan vehicles including the 240sx, 300zx, 350z, Altima, Maxima, Sentra, Skyline and others. These performance pumps will flow 255LPH and support 500hp.

hab eine davon in meinem RB20 und bin bisher sehr zufrieden damit, die haben auch walbro pumpen auf der seite.

Kommentar

so bekomm jetzt neue pumpen von jonne :)

gruß
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                    Was genau hast du denn leistungstechnisch überhaupt vor?
                    Möchte jetzt erst mal ne vernünftige Abstimmung haben. Und mit den anderen Parts erst mal um die 450 ps ca

Kommentar

Sollte dann nicht eine Bosch 040 Intank ausreichen?
                      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                      "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Ja das schon. Aber hätte wie gesagt echt lieber eine die wirklich Plug and Play passt. Darum geht es mir hauptsächlich.

Kommentar

Ja das schon. Aber hätte wie gesagt echt lieber eine die wirklich Plug and Play passt. Darum geht es mir hauptsächlich.
                          die von treperformance hat bei meinem rb20 plugnplay gepasst, ist auch für leistungen bis zu 500PS an der Kurbelwelle ausreichend, walbropumpen sollten doch auch plugn play sein, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar

Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                            die von treperformance hat bei meinem rb20 plugnplay gepasst, ist auch für leistungen bis zu 500PS an der Kurbelwelle ausreichend, walbropumpen sollten doch auch plugn play sein, wenn ich mich nicht irre.
                            Nein reicht nicht. Die Pumpe macht nur 255L/H bei 2bar oder sogar nur Drucklos.

Die Pumpe macht bei 1bar Ladedruck 195L/H bei 13,5V

450cc Düsen 80% Auslastung = ~385PS ~195L/H

Das macht den Preis aus, gute Pumpen machen auch bei Druck noch genug.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Möchte jetzt erst mal ne vernünftige Abstimmung haben. Und mit den anderen Parts erst mal um die 450 ps ca
                              Dann geh wie oben gesagt auf eine HKS oder Nismo. Reicht fuer die Leistung auf jeden Fall und kommt 100% plug and play.

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                                Nein reicht nicht. Die Pumpe macht nur 255L/H bei 2bar oder sogar nur Drucklos.

Die Pumpe macht bei 1bar Ladedruck 195L/H bei 13,5V

450cc Düsen 80% Auslastung = ~385PS ~195L/H

Das macht den Preis aus, gute Pumpen machen auch bei Druck noch genug.
                                wie kommst du auf 195l/h bei 13.5V?

This brand new TRE-341 255 LPH high pressure in-tank fuel pump flows about 235lph at 13.5v and 40psi which can support over 600hp at the crank in naturally aspirated engines, and 500hp at the crank in supercharged or turbo applications!
                                Auszug aus deren Website, also 235l/h bei 13.5v und 2.75bar,

Kommentar

Lädt...
                                X