Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch 044 Pumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mach mal Bilder Uwe

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Steht gar nix drauf...
      Auch nix eingestanzt.


      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Hmmm.... weißt was für Anschlußgewinde die Pumpem haben? Die 044 haben ein M18x1,5 Gewinde an der Saugseite und ein M12x1,5 Gewinde an der druckseite, die Fake Pumpen haben meist kleinere Gewinde....

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #19
          Leider im Moment nicht. Messe ich wenn ich das nächste mal in der Halle bin.
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Zitat von japancars Beitrag anzeigen
            Steht gar nix drauf...
            Auch nix eingestanzt.


            welche anschlüße hast du an dein swirlpot? 3x AN-6 und 2x AN-8 ?
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #21
              Also meine 044er Pumpen schauen etwas anders aus. Werde heute abend mal ein Bild posten.

              Gruß

              Kommentar


              • #22
                Meine Auch....
                Rufe doch mal bei Bosch an.

                Kommentar


                • #23
                  Meine sind auch silber...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Meine sind ebenfalls silber, bei mir fehlt des schwarz komplett.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn nichts drauf steht sind es keine Bosch da braucht man nicht bei Bosch anrufen. Selbst wenn es schwarze geben würde müßte was aufstehen.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0437.JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,6 KB
ID: 548920Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0436.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,8 KB
ID: 548921

                        hier mal zum vergleich nen bild von meiner 040. genauso sollte auch bei der 044 hersteller, teilenummer und produktionsort eingraviert sein. außerdem gleich mal nen bild von der unterseite bzw dem filternetz.

                        zum einen ist die günstiger als die 044 und zum anderen braucht man keinen intank-filter wie bei der 044 (50-70euro).

                        Kommentar


                        • #27
                          najja dann muss wohl einer zur rechenschaft gezogen werden :)
                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • #28
                            So hier ma nen Bild, wie die Pumpen bei mir ausschauen:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P1000070.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 548923

                            Kommentar


                            • #29
                              Wir verkaufen offiziele Bosch 044 benzinpumpe und keine falsche oder ebay teile. Der pumpe bekommen wir immer von eine Bosch handler.

                              Ich haben hir bilder gemacht von 2 verschiedene lieferungen die wir bekommen haben. Ich haben auch afgemerkt dass der neue liefung schwarze pumpe hatt und nicht der silbere wie der andere lieferung. Beide war von Bosch hersteller und gleiche gewinde.

                              Ich habe Bosch direkt eine email geschrieben wiezo dass so ist dass ich schwarze pumpe bekommen habe.

                              Wann einige personen die schwarze pumpe bekommen haben dann schicken sie eine PN und konnen wir die pump tauschen ohne kosten vor der silbere die wir immer bekommen haben von Bosch.

                              War der erste mal das wir auch schwarze von Bosch haben bekommen, normale waren immer schwarz wie wir jetzt 250+ verbaut haben ohne problem.

                              Ich melde auch direkt wann ich antwordt haben von Bosch.

                              Kommentar


                              • #30
                                das ist gut zu hören :) uwe wird sich mit dir in verbindung setzenmn
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X