ich hab das Datascan zu Hause und könnte wenn nur jede Addresse einzeln einlesen lassen. aber in dem Punkt dass man dann wenigstens 100% weis welche ECU man hat stimmt. Gibt beim R32 ja so einige Basemaps für so einige ECU versionen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RB20DET Leistung steigern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wundert mich aber, hatte mit Datascan nie Probleme, man kann im Zweifel das ganz alte Calumsult nehmen, das liest eigentlich alles aus, dauert dafür ertwas.RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
"Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...
Kommentar
-
Also der mapper meines Vertrauens hält nicht viel davon auf Nistune umzusteigen, er hat auch nicht die Erfahrung mit nem RB20 um da ranzugehen was ihn bei mir noch höher im Kurs steigen lässt, da er nur das machen will was er auch kann/kennt.
Bleibt jetzt nur das Problem: Was nun? Wer kann denn im Norddeutschen Raum die standart ECU's umschreiben? Oder bleibt mir dann nichts anderes übrig als auf eine andere umzusteigen?..
Kommentar
-
Da findet sich jemand, die alten Hasen unter den Chiptunern könnens. Schau einfach mal was in deiner Nähe alles ist und telefonier...
Oder fahr eben ein Stück weiter.RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
"Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...
Kommentar
-
SR20 bzw RB20 600ps ist von der Literleistung auch nix anders als ein RB26 mit 780ps, da spricht hier doch auch keiner von sinnfrei ?
Je nach einsatzzweck und abstimmung ist doch so gut wie alles machbar.
Kommentar
-
die rb 20´s halten genausoviel aus wie die rb25´s.. der rb20 ist sogar noch was robuster in sachen pleuel.. ist die selbe dicke wie vom rb25 aber halt kürzer... sonst sind die motoren so gut wie gleich vom aufbau...Gruß aus Kölle!
Kommentar
-
Zitat von turbotom Beitrag anzeigenSR20 bzw RB20 600ps ist von der Literleistung auch nix anders als ein RB26 mit 780ps, da spricht hier doch auch keiner von sinnfrei ?
Je nach einsatzzweck und abstimmung ist doch so gut wie alles machbar.
Und wie viele hier kennst du die mit stock RB26 über 600PS fahren bzw. wollen? ;-)sigpic
Kommentar
Kommentar