Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichischer Importeur ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @ akira & waffenschmiede:

    Tut euch doch selbst einen gefallen und geht euch einfach aus dem Weg .... musst euch nicht dauernd gegenseitig anstinken (nicht nur in dem Thread hier) ... wäre für alle Beteiligten besser! ;)

    Was ich mcih frage was bei der Zulassung dann so ins Gewicht fällt ... kenn mich da echt nicht so aus .. Sry dafür .. aber vll kanns mir ja mal wer genauer erklären! ^^ :)

    Habe einige Freunde die KFZ mechaniker sind ... allerdings alles keine die wirklich Experten sind wenns um JDM Cars geht! Mal ne Frage ... würdet ihr (@ waffenschmiede & akira) ... oder eienr von euch .... auch nur die ZUlassung übernehmen oder gibts bei euch nur das Gesamtpaket (was natürlich auch vollkommen verständlich wäre .... is nur ne vorsichtige Frage meinerseits) .... Weil Abgasanlage, Lichter usw. umbauen denke ich würde auch ich mit Friends auch ncoh hinkriegen (falls ich jetzt komplett falsch liege und das viel komplizierter is als ich denke, dann sagts mir bitte! *gg*) ...

    Naja jedenfalls .... noch was:
    Ihr müsst ja jetzt schon "mehrere" GTR zugelassen haben oder? Kann man da nicht die zulassungspapiere von einem GTR auf einen anderen übernehmen/übertragen, dass man nicht imemr eine Einzelabnahme machen muss? würde ja viel billiger kommen oder?

    mfg

    Kommentar


    • #47
      Wir würden auch von dir importierte Fahrzeuge einzelgenehmigen.

      Du stellst das Auto zu uns, wir machen die Umbauten, du bekommst das Auto dann mit der EInzelgenehmigung zusammen übergeben.

      Was genau gemacht werden muß wird dir niemand sagen, das sind Firmengeheimnisse.

      Wichtig ist wie es umgebaut ist, und auch wenn du es selber machst, nutzt es nichts, denn nur für unsere Umbauten haben wir die Genehmigungen.

      Du kannst auch die Papiere nicht auf ein anderes Auto übertragen, dazu müßtest eine Typengenehmigung erwirken, von Fahrgestellnummer bis... und das kostet.
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #48
        Aha OK ... verstehe! Danke für die Infos!

        Naja ... Wieviel kostet denn bei euch der Umbau + Zulassung eines ... sagen wir mal ... R32 GTR? Angenommen ich importiere einen R32 um 1,35 Mill. Yen ... aufviel Euro komm ich denn im Endeffekt für alles zusammen ca.?

        Kommentar


        • #49
          Schreib mir ne mail des wegen info@waffenschmiede.de
          mfg
          Markus

          Kommentar


          • #50
            Ich denke mal ".at" oder?! ;)
            Mail is raus! :)

            Kommentar


            • #51
              ja ".at" passt schon :)

              Kommentar


              • #52
                @ fangio welche farbe hat den rx7 ???

                Kommentar


                • #53
                  der jetztige rot.
                  mein voriger schwarz wobei der rote irgendwann auch mal ne neue farbe bekommt

                  Kommentar


                  • #54
                    @Fangio

                    Hast schon Fotos?! :]

                    Kommentar


                    • #55
                      ja auf unserer hompage
                      und fahrzeugen die am weg sind der rote..
                      mfg

                      Kommentar


                      • #56
                        nett mit type r flügel und avs felgen,
                        von bj ist es ein ende 92 oder 93 ?

                        Kommentar


                        • #57
                          ist ein bj 92. ein type R mit tein gewinde, HKS ansaugung und Auspuff..
                          kommen aber andere Felgen rauf diese nehm ich dann zum Ringfahren..

                          Kommentar


                          • #58
                            falls du brauchst habe noch ecu liegen von blitz und knight sport,
                            alle 2 für stufe B mods

                            lg

                            Kommentar


                            • #59
                              danke mal schaun hab selber eine von RE die hat
                              am letzten aber komischerweise nicht funktioniert obwohls baujahr passte..
                              mal schaun sonst werde ich eher gleich power fc fahren..
                              mfg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X