Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichischer Importeur ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bild ich mir das ein, oder fahren in der Steiermark mehr Skylines, Supras und RX-7 herum als in Wien. Oder sind die Wiener hier nur nicht vertreten?! ?(

    Kommentar


    • #32
      Sagen wirs mal so.

      Mehr angemeldete sicher.

      In Wien gibt es zwar einige dieser Autos, nur eigentlich alle mit blaue Kennzeichen.
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #33
        Der eine schwarze RX-7 von dem Wiener ist auch schon angemeldet....hab die Einzelgenehmigung gesehen.

        Na da ist die Steiermark ein Paradies für sowas, geil!!!! :]

        Kommentar


        • #34
          Hallo

          War heute vor Ort bei Importcars und hab mich mal dort umgesehen, also von der ferne schauen die wagen ja nicht schlecht aus die sie haben aber bei näheren beachten der Fahrzeuge wird einen schlecht.

          z.B.: R33 Gtr bj 95 oder 96, Verschmutz aussen als auch innen, freie stecker und kabel hängen auf der fahrerseite raus, zu den Felgen sag ich mal nichts bzg. zustand und der Bodykit hat risse Preis bei 12500€ was dort ausgeschrieben war.

          für den zustand find ich den preis sehr übertrieben, kann aber auch nicht sagen was so ein GTR kosten kann in dem zustand.

          mfg manfred

          Kommentar


          • #35
            Also dass ein Auto dass 12 Jahre alt ist natürlich Gebrauchsspuren aufweist und eben seine Mängel hat muss doch jedem von uns hier klar sein. Vor allem bei einem Verkaufspreis von ca. 12000,-€ dieser Preis ist schon sehr sehr sehr niedrig für einen R33 GTR.
            http://www.hr-tec.com/

            Kommentar


            • #36
              Sag ma mal des ist außerdem a GTS-t.

              12500€ ist der normale Preis für einen schönen zugelassenen R33 GTS-t bei uns.

              Ab 24000€ bekommst einen GT-R R33.
              mfg
              Markus

              Kommentar


              • #37
                kenne auch das auto ist halt noch nicht geputzt,

                aber wird sicher in ein paar tagen ganz anders dort stehen,

                @ Nismo_tuner22

                hast du bei den ganzen autos nichteinmal eine ngesehen des schön war ?????????

                Kommentar


                • #38
                  Original von Akira
                  kenne auch das auto ist halt noch nicht geputzt,

                  aber wird sicher in ein paar tagen ganz anders dort stehen,

                  @ Nismo_tuner22

                  hast du bei den ganzen autos nichteinmal eine ngesehen des schön war ?????????

                  die zwei einzigen wagen die schön waren, waren eine Supra, Audi A3 und ich glaub 1 od.2 Mustang cabrio wenn ich mich nicht irre.

                  3 RX7 waren auch noch dort darunter auch der Rote der auf der Vienna Autoshow war.

                  mfg manfred

                  Kommentar


                  • #39
                    aber ich muss ehrlich sagen ich würde eher bei der Waffenschmiede einen kaufen als bei Importcars alleine schon wegen den Leistungen die sie bieten.

                    mfg manfred

                    Kommentar


                    • #40
                      @Nismo

                      Wieso, welche Leistungen bietet die Waffenschmiede was Importcars nicht bietet, und auch umgekehrt?!

                      Kommentar


                      • #41
                        @ Nismo_tuner22

                        warst du heute am platz mit einer rothaarigen ?????

                        Kommentar


                        • #42
                          seit mir nicht böse, aber es ist unmöglich ein fahrzeug das über 10 jahre alt ist und aus fernem land kommt, dass auch noch unzähligen fremden menschen unter die hände kommt fehlerfrei anzubieten. die meisten golf sehen schlimmer aus, obwohl die erst 5 jahre alt sind. es sind nun mal keine neuwagen ud außerdem muss man dazu sagen dass in wien über´s ganze wochenede ein schei* sturm gegangen ist und man nun mal nicht mit 10 autos auf einmal waschen fahren kann. über die preise von importcars kann man nichts sagen, hab selber dort schon eion auto gekauft und im vergleich zu manch anderen händlern sind die preise voll in ordnung und gerechtfertigt!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            es ist unmöglich, nicht machbar, das hat noch keiner zusammengebracht, ihr brauchst des net versuchen...

                            Des höre ich den ganzen Tag.

                            Komischerweise, haben wir dann für ein Auto das in Österreich als Unzulassbar galt eine Zulassung erwirkt...

                            Unmöglich ist nichts, die Frage ist nur immer mit welchen Finanziellen Aufwand das Problem lösen muß.
                            mfg
                            Markus

                            Kommentar


                            • #44
                              Mal ne Frage:

                              Bedeutet dass, das z.B. ein R34 GT-R kostenaufwendiger ist zuzulassen als ein GT-T?
                              @waffenschmiede
                              aber die zulassung übernehmt ja sowieso komplett ihr, oder?
                              Da zahlt man ja dann fürs Auto nicht mehr,oder ist das jetzt kompletter Müll was ich rede?

                              Kommentar


                              • #45
                                Was ist aufweniger beim GT-R als beim GT-T.

                                Hauptsächlich die Abgasanlage und Motorabstimmung, weil der GT-R eine richtige Dreckschleuder ist. Alle anderen Umbauten, wie Scheinwerfer und co sind gleich.

                                Du bekommst von uns ein fertig typisiertes Fahrzeug, zulassungsfähig. Anmelden fahren.
                                mfg
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X