Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreichischer Importeur ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Als ich auf der Vienna Autoshow war, waren 1 RX-7 von Import Cars und die Supra von Akira. Der RX-7 war recht gut verarbeitet, hatte keine groben sichtbaren Spaltmaße und den Supra konnte ich mir nur die Seite und das Heck ansehen, da der Wagen so komisch reingestellt war. Bevor ich mir wirklich einen Wagen von denen hole, fahr ich lieber dorthin und schau mir die anderen Wagen an ob die genauso gut verarbeitet sind oder das nur ein Zufall war.

    MfG

    Kommentar


    • #17
      naja Vienna Auto Show war eh langweilig, sonst



      also siehst das auch so wie ich, die Spaltmasse sind perfekt, fast so zufällig wie du auf importcars.at gestoßen bist ;)

      Alles andere sollte man sich selber anschauen.
      mfg
      Markus

      Kommentar


      • #18
        Original von waffenschmiede
        naja Vienna Auto Show war eh langweilig, sonst



        also siehst das auch so wie ich, die Spaltmasse sind perfekt, fast so zufällig wie du auf importcars.at gestoßen bist ;)

        Alles andere sollte man sich selber anschauen.
        Ach du meine Scheisse......sowas stellen die aus?
        Ich würde mich in den Boden schämen wenn ich damit 100m fahren müsste.....!

        Das bekommt ja meine 1 äugige Nachbarin besser hin....!

        Kommentar


        • #19
          Sowas tut ja dem Auge weh

          Ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen...
          Schlachte meinen R33 GTST

          http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

          Kommentar


          • #20
            Ach Jungs, die 2f2f Wagen sahen doch net anders aus =)

            Nee is schon peinlich ^^
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Naja aber die Autos aus 2F2F habens ja auch nur aus der Ferne gefilm *g* und des meiste war dann doch Computeranimiert.
              mfg
              Markus

              Kommentar


              • #22
                loool

                Ja genau den hab ich gemeint hinten hat auch nix passt als hättens das alles mit UHU zuwi pickt... LOL
                ---> WAFFNESCHMIEDE ist halt besser!
                Greetz
                BEI 2f2f ist wenn gefahren wurde auch nur selten von den schauspielern gfahrn worden... Suki hat bis zum FIlm nicht mal einen Führerschein gehabt!
                <Greetz>

                Kommentar


                • #23
                  @Skyline206

                  Hallo, bin grad am Suchen. Schauen alles Autos von Importcars so aus, oder nur der eine halt?! ?(

                  Kommentar


                  • #24
                    beim roten rx7 ist beim abladen vom transporter leider einmal sie stosstange vorne aufgessen, und dadurch hat sich vorne die halterungverabschiedet,

                    es jamern immer alle über die spaltmasse aber welcher japaner hat schaon bei einer anderen stosstange noch passende spaltmasse ?

                    und liebe waffenschmiede gerade du solltest nicht über andere reden,
                    von deinen autos habe ich auch schon graussige sachen gehört

                    Kommentar


                    • #25
                      @Admin

                      Dieser Thread sollte nicht zum Selbstläufer werden, indem man sich gegenseitig was vorwirft!!!

                      . . .

                      Akira hat gesagt das die Halterungen abgerissen sind -die hätten zwar gerichtet werden können, aber naja- das sollte halt jedem mitgeteilt werden und macht die Spaltmaße erklärbar.

                      Was über die Waffenschmiede geredet wird weis ich nicht, ich bin zufrieden mit Ihnen und nein ich bekomme nichts von Ihnen bezahlt oder kriege Rabatte...

                      my

                      2cent
                      Schlachte meinen R33 GTST

                      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich finde auch man soll sich die Autos einmal anschauen damit man einen Überblick hat obs paßt oder nicht. Hab diesen RX-7 auch auf der Vienna Autoshow gesehen, schaut ja brachial aus, sicher der ärgste umgebaute hier in Österreich was ich so gesehen hab.

                        @Waffenschmiede

                        War der schwarze RX-7 in Ludersdorf von euch?! Der hat ja auch sehr gut ausgesehen?! :)

                        Eure Homepage hab ich mir auch schon angeguckt, sehr schöne Autos! :]

                        Kommentar


                        • #27
                          @ biturbo

                          falls du einen schwarzen rx7 mit carbonflügel meinst das war in tomy99 seiner, und daneben ist mein rx7 gestanden,

                          lg akira

                          Kommentar


                          • #28
                            @Biturbo
                            Keine Ahnung leider hab nur den einen gesehen und der Typ is mir auch inkompetent vorgekommen aber is halt subjektiv....
                            Spaltmaßen jedoch objektiv^^

                            Kommentar


                            • #29
                              eigentlich ist es egal, hauptsache man sieht endlich bei uns solche autos auf der strasse oder messe,

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Akira
                                eigentlich ist es egal, hauptsache man sieht endlich bei uns solche autos auf der strasse oder messe,
                                So ist es, jeder soll zufrieden sein.

                                Und ich hoffe es werden noch viel mehr herumfahren auf den Strassen, grade in Österreich :)
                                Schlachte meinen R33 GTST

                                http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X