Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis Markus hat ein R 34 GTR Vspec wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Skyman
    Original von Horni-WMS

    Achja, die kuvenlage ist auch nicht schlecht :] :]
    Hehe, das war ja noch längst nicht alles :P Da wär noch ne gaaaanze Ecke mehr gegangen :]
    Böser Böser Dom was haste wieder gemacht ;)

    Kommentar


    • #47
      Original von Marc
      Original von Skyman
      Original von Horni-WMS

      Achja, die kuvenlage ist auch nicht schlecht :] :]
      Hehe, das war ja noch längst nicht alles :P Da wär noch ne gaaaanze Ecke mehr gegangen :]
      Böser Böser Dom was haste wieder gemacht ;)

      Nix, nur standesgemäß durch die Kurven geschlichen. Aus Rücksicht auf meine Beifahrer =)

      Kommentar


      • #48
        Geschlichen... 8o =) =) =) Darum wahrscheinlich auch der geringe Spritverbrauch, wa =)

        Hmm, beifahrer das war doch markus :P

        Also ich empfand das schon als ein sehr zügiges schleichen,aber is vielleicht so wenn man net selber fährt...

        Hat auf jeden fall spaß gemacht der Tag :]

        Kommentar


        • #49
          dann melde ich mich dazu auch noch mal ( mitfahrer nummer4)

          Es ist auf jedenfall etwas anderes. und es hat spass gemacht.
          Aber ich hatte das gefühl das da noch mehr gegangen wäre,... wie dominik schon sagte.
          Aber unbekannte strecke, unbekanntes auto und mitfahrer da ist man nun mal etwas vorsichtig und nicht so risiko freudig.
          I think i have a Skyline,....... aber was soll ich jetzt mit sovielen Hochhäusern

          Kommentar


          • #50
            Sooooo, der GT-R scheint wohl schon verkauft zu sein 8o

            Zumindest hing da gerade ein "Verkauft" Schild drin als ich gerade noch kurz bei Markus war :D

            Kommentar


            • #51
              Jop, laut dem Engländer dem der Wagen gehörte ist der verkauft...

              http://www.gtr.co.uk/forum/upload/79...r-germany.html
              mfG...
              Fabian

              Kommentar


              • #52
                Soso, ist der Wagen also verkauft... :P Na dann mal Glückwünsche an den neuen Besitzer ;)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #53
                  Find ich ja schon geil wie sich hier das Maul zerissen wurde über ein nicht deutschlandtaugliches Auto welches schon 1 oder 2 Jahre hier beweg wurde *g*
                  Hatte mich letztes Jahr erst 2x mit Sean getroffen, aber nciht gewusst dass das heir sein Auto war...Alex kennt ihn übrigens auch ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von AndyStuttgart
                    Find ich ja schon geil wie sich hier das Maul zerissen wurde über ein nicht deutschlandtaugliches Auto welches schon 1 oder 2 Jahre hier beweg wurde *g*
                    Hatte mich letztes Jahr erst 2x mit Sean getroffen, aber nciht gewusst dass das heir sein Auto war...Alex kennt ihn übrigens auch ;)
                    Tja, wie Recht du doch hast Andy... Manche Leute sollten sich eben einfach ein wenig zurücknehmen und häufig hilft auch "denken" bevor man redet! ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      *EDIT* Wie löscht man aus versehen erstellte Beiträge? Wollte eben meine Rechtschreibfehler von letzter Nacht ausmerzen und hab zitiert statt edititiert :P
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        gar nich... kannst höchstens n admin bitten das er das macht.. achja und du solltest übrigens net mehr editieren wenn schon jemand auf deinen post gepostet hat ;)

                        Kommentar


                        • #57
                          Original von D4RkThUnDeR
                          achja und du solltest übrigens net mehr editieren wenn schon jemand auf deinen post gepostet hat ;)
                          Schon klar dass man die Fehler dann immer noch lesen kann, wollte aber so spitzfindigen "ey-du-kannsch-net-schreiben"-Leuten zuvorkommen *g*
                          Nicht dass wir die hier haben, bisher zum Glück nicht, aber ich kenns aus andern Foren und um ehrlich zu sein stört´s mich auch einfach selber wenn ich mein fehlgeschlagenes Tastaturgehaue immer wieder lesen muss :P
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X