Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis Markus hat ein R 34 GTR Vspec wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kein V-Spec, nicht "deutschlandtauglich" und ehrlich gesagt, sieht der Wagen nicht übermäßig gepflegt aus (Motor usw...)

    Aber ist meine Meinung.... ;)
    Home of the three diamonds!

    Kommentar


    • #17
      :O

      Kommentar


      • #18
        Soooo, hab ihn mir Samstag mal angeguckt :]

        Also Deutschlandtauglich isser, sind halt nur noch die üblichen Umbauten dran zu machen.

        Markus hat auch noch garnix dran gemacht, außer einmal übergewaschen und inne Halle gestellt, und für nen acht Jahre altes Auto sieht der eigentlich noch ganz fit aus. Außer halt den üblichen verrosteten Haltern und Anbauteilen im Motorraum usw

        Stoßstange und Frontsplitter wurden wohl mal neu lackiert, aber wohl ehr wegen Steinschlag, nen vertuschten Unfallschaden konnte ich so nicht entdecken

        Für morgen hab ich mal ne Probefahrt klargemacht, dann guck ich mir ihn auch mal von unten an :]

        Kommentar


        • #19
          Original von Skyman
          Also Deutschlandtauglich isser
          nein..
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #20
            Öhm, kann mir mal einer deutschlandtauglich definieren?
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              vollgasfest, autobahnfest, "idiotensicher"...
              Home of the three diamonds!

              Kommentar


              • #22
                Kann er ja mal bei der Probefahrt testen :D :D :D....
                Könnte halt etwas teuer werden :D...
                mfG...
                Fabian

                Kommentar


                • #23
                  Skyline bei Brömmler

                  Hallo alle zusammen ,
                  ich finde es sehr traurig was hier teilweise abgeht .
                  Mein Fehler ist es das ich ein V Spec daraus gemacht habe was nicht korrekt war . ( Sorry ) :(
                  Aber was manche Leute sich hier rausnehmen ist schon ein starkes stück " Recht Haberrisches Rindvieh gehabe" find ich einfach zum Kotzen. :( :(
                  Grosses Mundwerk obwohl sie das Auto bisher nur von Bildern kennen die Leute die Persönlich das Auto gesehen habe können schon eher eine Meinung abgeben ( komisch ist doch das die Leute die den gesehen haben es anders sehen und schreiben)(Grübel ) .
                  Thema Deutschlandfähig ich glaube Brömmler hat schon mehr Fahrzeuge für den Deutschen Markt fertig gemacht .( Grübel ) ( Komisch alle mit Zulassung und Laufen noch ) .
                  Einfach gesagt lasst das gekotze auf andere Leute ( Man sieht sich immer Zweimal im Leben oder ?( ) .
                  Wissen ist gut aber Selber machen ist immer noch besser .
                  Mfg
                  Z Wildsau

                  Kommentar


                  • #24
                    RE: Skyline bei Brömmler

                    Ach so eine Kleine Ergänzung ,
                    man sollte auch mal bedenken das Bömmler sehr viel Zeit und Geld investiert in den Import auf sein Risiko hin inkl. Geld beigeben bei anfangs Fehlern . Mag auch die Antwort kommen ist Geschäft ( ist auch richtig ) aber wer hat sich den in dem Großen Stil daran gewagt ?( ?( ?( in Deutschland ?( ? soll Mut nicht mehr bezahlt werden !!!!!! Wenn Nein dann sollten die Leute mal drüber nachdenken wo denn das Geld herkommt in Deutschland aus Ideen und Mut . Ansonsten wären wir alle beim größten Arbeitgeber Deutschlands ( Agentur für Arbeit !!!! )
                    Dazu kommt was das Autohaus Brömmler noch alles nebenher macht zu dem Thema ( Skyline ) Es ist ein Schönes Auto aber welcher Nissan Händler macht es denn sonst noch ?( ?( und wenn erst als Brömmler vorgelegt hat . Gäbe es ohne Brömmler Mittlerwile soviele in Deutschland glaube nicht oder ?( ?(

                    Kommentar


                    • #25
                      Original von AndyStuttgart
                      Öhm, kann mir mal einer deutschlandtauglich definieren?
                      Is kein Linkslenker

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Marc
                        Original von AndyStuttgart
                        Öhm, kann mir mal einer deutschlandtauglich definieren?
                        Is kein Linkslenker
                        Das wird des Rätsels Lösung sein *g*

                        Abgesehen davon, um mal das von der Wildsau aufzugreifen:
                        Sicherlich hat Markus einiges für die Skylineszene in Deutschland gemacht, aber sicherlich nicht uneigennützig - das kann man von einem Geschäftsmann mit halbwegs Verstand aber auch nicht erwarten.
                        Ich will hier weder für ihn in die Bresche springen, noch hinterhertreten - wer einmal an seinen Arbeiten Hand angelegt hat (Stichwort Scheinwerferumbau) wüsste dass ich für letzteres durchaus Argumente hätte - aber ich muss zugeben, wie pauschal hier teilweise abgeurteilt wird macht dann auch mich stutzig...
                        Inzwischen sollten alle wissen dass hier und da mal bei den Brömmler-Skylines gepfuscht wird, aber dann gleich zu kommen und pauschal mal rauszulassen "ach das Ding ist doch gar nicht Deutschlandtauglich" finde ich schon etwas hochgegriffen...wer von den "Selbstimporteuren" kann denn behaupten dass der eigene Wagen es ist?
                        Der Ex-Alex-R34 ging schon auf der Autobahn hoch, meiner wird es vielleicht auch wenn er mal wieder läuft, und bei den anderen kann auch keiner sagen wie lange sie halten...von daher würd ich doch mal vorschlagen generell etwas Wind aus den Segeln zu nehmen und nicht immer pauschal draufzuhauen.
                        Ich kritisiere auch gerne, muss ich zugeben *g*, aber nicht pauschal sondern wenn es nen objektiven Grund dazu gibt.
                        Und was nun bei nem Auto der Grund sein sollte welches mit HKS FCon von Abbey abgestimmt wurde und nicht von Brömmler, nur auf der Tatsache beruhend dass es nun von Brömmler verkauft wird...sorry, aber das schnall ich nicht...

                        Auf die Gefahr hin dass ich mir nun nen paar Feinde gemacht hab, nen schönen Abend noch ;)
                        Ich vertrete nur meine offene Meinung und sonst gar nix...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich denke mit Ralfi´s post war einfach nur gemeint das man den Wagen in Deutschland aufgrund des originalen Motors nicht anständig fahren kann.

                          Ich denke ich kann das beurteilen,da ich wahrscheinlich derjenige bin der in seinen 2 Skylines(ich spreche vom GTR) am meisten Kilometer zurückgelegt hat,hier aus dem Forum.

                          Mein V-Spec II ist fast neuwertig,hat noch nicht mal 20000km,aber ich würde den Wagen niemals vollgas bewegen,denn er ist einfach dazu nicht gebaut,der geringe Ölinhalt in Verbindung mit den Ölproblemen des RB26,der nicht vorhandene Ölkühler etc........ würden dem Motor innerhalb einer halben Stunde den gar ausmachen,das gebe ich jedem Schriftlich.

                          Mit meinem Ex-GTR kann man problemlos über 300km/h(GPS laut Driftbox) fahren,ohne das irgendwelche Temperaturen oder Drücke in gefährliche Bereiche wandern,mit nem Serienbock kann man noch nichtmal 240km/h fahren ohne das die Temperaturen hochgehen. Was ist der Sinn eines solchen Autos in Deutschland?? Richtig,es ist Sinnfrei =)

                          MFG
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von EvolutionVI
                            Ich denke mit Ralfi´s post war einfach nur gemeint das man den Wagen in Deutschland aufgrund des originalen Motors nicht anständig fahren kann.
                            Dann sollte man so was auch herausstellen, aber das pauschale der-is-von-brömmler-der-geht-kaputt kotzt auf Dauer sogar mich an...das ist einfach keine Art, vor allem wenn man die diesbezüglichen Aussagen dann nicht näher erläutert sondern einfach mal draufknüppelt ;)

                            Das mit den Öltemps stimmt leider, 1-2 Minuten Vollgas reichen beim R32 schon aus um in Richtung 130° Öltemp zu klettern, und selbst wenn man dann auf der rechten Spur mit 120km/h weiterschleicht dauert es fast 5 Minuten bis es wieder in den 2-stelligen Bereich gefallen ist...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Wie sieht das mit der Öltemp im R34 aus? Ist es da besser? Ansonsten hiflt nix anderes als einen Ölkühler einzubauen oder??
                              Gruss Andy

                              Kommentar


                              • #30
                                Der sollte so oder so rein - aber nicht nur beim Skyline!
                                Sowas hab ich schon damals beim 200SX wenige Wochen nach dem Kauf gemacht, als der Wagen noch im Serienzustand war - die Dinger haben viel zu wenig Öl und der Wasser-Öl-Wärmetauscher ist nen Witz...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X