Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hinweis Markus hat ein R 34 GTR Vspec wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    bin da nicht so versiert um mir preislich ein bild zu machen was sowas kostet? Andy du weist das sicherlich und hast bestimmt schon einen verbaut den du empfehlen würdest? ^^

    ah oke habe hier ne coole seite gerade gefundne :) hoch leben die robots von google ^^

    oil coolers :)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #32
      Ich persöhnich würde Ölkühler großen Wasserkühler und Anzeigen verbauen bevor ich Autobahn Vollast fahren würde und was noch so an Kleinigkeiten dazu gehört.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Bitte einmal bedenken das die Skylines ursprünglich nur für den japanischen markt gebaut wurden und somit auch nur bis 180 km/h ausgelegt sind... 8o :]

        Ist doch logisch das ich dann ein paar sachen modifizieren muss bevor ich hier dann richtig losknüppeln kann (Ölokühler etc.)

        Kommentar


        • #34
          und wie wäre das wenn man 2 ölkühler verwenden würde? so wie es im Z-Tune z.b. war links und rechts vom LLK?? 2 ölkühler müssten doch auch reichen oder?

          hängt denn die wasserkühler mit dem ölkühler in einer verbindung?
          Gruss Andy

          Kommentar


          • #35
            Jeder Ölkühler verschafft der Ölpumpe nur mehr Arbeit, der günstigste Weg ist, den Wasser-Öl Wärmetauscher rauszuwerfen zu gunsten eines ausreichend dimensionierten Ölkühlers.
            So hat man mit dem Wasserkühler auch etwas mehr Spielraum, denke nicht dass man den gleich durch was fettes ersetzen muss...

            Die japanischen Kits sind unnötig, sofern sie gleichzeitig noch den Ölfilter an eine passablere Stelle versetzen zwar nen nettes Gimmick - aber brauch man net wirklich.
            Nen passables Set bekommt man in Deutschland schon für 300€ inklusive Thermostat etc.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Aus dem Grund wird mein nächstes Auto ein Diamant.
              Linkslenker, alles für den Deutschen markt.
              Keine Probleme ;)

              Kommentar


              • #37
                Also Leute, jetzt kommt mal wieder runter....

                Mein Post war weder ein Angriff auf Brömmler noch auf sonst irgendjemand...

                Mit meinem Post wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass man von einem serienmäßigen Skyline nicht erwarten kann, dass er in Deutschland problemlos 50 km TopSpeed auf der Autobahn oder lange Drehzahlorgien durchhält. Der RB26 (und diverse andere Motoren) haben einfach ein Problem mit der Ölversorgung bzw. Kühlung. Dieses Problem muss man beseitigen.

                @andystuttgart
                .... aber das pauschale der-is-von-brömmler-der-geht-kaputt kotzt auf Dauer sogar mich an...das ist einfach keine Art, vor allem wenn man die diesbezüglichen Aussagen dann nicht näher erläutert sondern einfach mal draufknüppelt
                Habe ich jemals behauptet, dass meine Aussage was mit dem Autohaus Brömmler zu tun hat??? NEIN!
                Solche "Unterstellungen" kotzen mich an...
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #38
                  Original von ralfi
                  Habe ich jemals behauptet, dass meine Aussage was mit dem Autohaus Brömmler zu tun hat??? NEIN!
                  Solche "Unterstellungen" kotzen mich an...
                  Sache is die - in dem Thread geht´s um nen Brömmlersky, und net um GTR etc. allgemein.
                  Und in den Fahrzeugvorstellungen anderer Fahrzeuge kommen solche "nicht deutschlandtauglich" Kommentare nie...muss ich da nun wirklich mit sooo viel Phantasie was dazudichten bis ne Unterstellung draus wird?

                  Jedem seine Meinung, aber dann wenigstens dazu stehen.
                  Und wenn die Meinung anders aussieht als sie rüberkommt - dann in Zukunft noch nen 2. mal lesen vorm abschicken und es gibt keine Mißverständnisse :)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von AndyStuttgart
                    Sache is die - in dem Thread geht´s um nen Brömmlersky, und net um GTR etc. allgemein.
                    Und in den Fahrzeugvorstellungen anderer Fahrzeuge kommen solche "nicht deutschlandtauglich" Kommentare nie...muss ich da nun wirklich mit sooo viel Phantasie was dazudichten bis ne Unterstellung draus wird?

                    Jedem seine Meinung, aber dann wenigstens dazu stehen.
                    Und wenn die Meinung anders aussieht als sie rüberkommt - dann in Zukunft noch nen 2. mal lesen vorm abschicken und es gibt keine Mißverständnisse :)
                    Ich wüsste nicht warum ich nicht zu meiner Meinung steh...?!?!

                    Außerdem sehe ich keinen Post von mir welcher "mißverständlich" ausgedrückt ist. Der Wagen ist serienmäßig nicht vollgasfest usw., das ist Fakt.

                    So, nun back 2 topic!
                    Home of the three diamonds!

                    Kommentar


                    • #40
                      Mein lieber Scholli, da ist man mal 5 Tage nicht aktiv und schon haut ihr euch hier die Köppe ein! Junge, Junge... =)

                      Ich frage mich gerade, was das wohl für eine interessante Gesprächsrunde geben würde, wenn wir alle mal an einen Tisch kämen...?! 8o =)

                      Kommentar


                      • #41
                        da wäre der tisch sicherlich schnell kaputt ^^
                        Gruss Andy

                        Kommentar


                        • #42
                          Nö glaub ich nicht.
                          Im Internet diskutieren oder sich mal so Treffen ist immer anders, da im Internet schnell mal was falsch verstanden wird, außerdem gings hier doch noch rel. ruhig zu.
                          mfG...
                          Fabian

                          Kommentar


                          • #43
                            naja aber so über inet kann man neutraler reden und man kann sich nciht im ton vergreifen was dan auch wieder falsch verstanden hätte weden könne usw. sofort ^^

                            back2Topic?
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #44
                              So, habe mir den GTR gestern ma angeguckt. 8o

                              Also ich muss sagen mir persönlich gefällt der soweit schon sehr gut :]

                              Hat zwar noch ein paar kleinigkeiten die noch zu überarbeiten sind, aber er ist ja noch nicht ma in der umbauphase sondern steht momentan noch in der Neuwagenhalle.

                              Außerdem ist auch ein r34 GTR kein neuwagen mehr und darf daher auch schon mal ein paar gebrauchsspuren haben, so wie jeder andere Gebrauchtwagen halt auch :P

                              ich durfte gestern auch in den genuss kommen bei der Probefahrt dabei zu sein(nur als mitfahrer) und muss sagen das der schon ganz schön gut los geht... und das trotzdem er voll besetzt war :]

                              Achja, die kuvenlage ist auch nicht schlecht :] :]

                              Ich glaube, wenn ich das nötige Kleingelt für nen GTR hätte würde ich ihn nehmen!

                              Aber da findet sich bestimmt jemand ;)

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von Horni-WMS

                                Achja, die kuvenlage ist auch nicht schlecht :] :]
                                Hehe, das war ja noch längst nicht alles :P Da wär noch ne gaaaanze Ecke mehr gegangen :]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X