Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum R34 GTR vorert geplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein gemachter gtt ist nicht zwingend schlechter. mit deiner allrad und rb26 rechnung kommst du dann auch nicht mehr weiter.

du hast dich festgebissen. kauf also den gtr. empfehlen würde ich dir einen gtt da man immer noch was machen will oder machen muss und der unterhalt der kisten nicht billig wird. wenn du dir grade so den kredit leisten kannst, lass es.

Kommentar

meine persönliche Meinung ist auch, für den GTR zahlst in der Regel oft nur dafür das du ein GTR am Heck hast und beim R34 auch am Grill, ist beim R32 oder R33 genauso, wiegen erstmal weniger, fressen weniger Leistung wegen dem Heckantrieb, kosten gerademal halbsoviel wie ein GTR und mit ein bischen Geld, was man sonst für den GTR noch ausgegeben hätte, kann man da auch seine 350 - 400PS rausholen, was für solch einen Wagen mehr als genug ist, um ihn auch noch alltagstauglich bewegen zu können.

Kommentar

Ok gut der GTT hat heckantrieb und wiegt womoglich deswegen auch weniger aber das macht nichts aus weil der GTR trotz mehr gewicht ist eben nicht unhandlich laut tests und beschleunigt schneller als nen GTT klar kann ich mir wenn ich mir nen GTT kaufe das restgeld was zum GTR gefehlt hätte in den Motor stecken, aber ich bin halt überzeugeter Bi-Turbo fahrer und deshalb würde ich mir wenn dann nen Rb26DETT einbauen ;).

Kann mir vll mal einer sagen was das MFD so kostet? finde auf keiner seite wo man das kaufen könnte.

Kommentar

Kann dir jetzt zwar keinen genauen Preis für das MFD nennen, aber soweit ich weiß ist es verdammt teuer und zusätzlich benötigt man noch ein paar Sensoren um alle Funktionen nutzen zu können.

Aber ich glaube das Thema läuft jetzt etwas in die falsche Richtung... Was hast du denn davon wenn hier jetzt alle Vor- und Nachteile von GTT und GTR gegenübergestellt werden? Deine Entscheidung ist wohl schon gefallen, denn ansonsten würdest du bereits nach einem GTT suchen. ;)

Kommentar

Ja Thema geht echt in falsche Richtung. Ich habe nichts davon beide zu vergleichen wollte nur mal klar stellen das eben GTT egal wie umgebaut doch kein GTR ist und meiner meinung eben nicht ran kommt ( wobei ich auch sagen muss das das bisschen blauäugig klingt weil ich noch nie nen GTT oder GTR gefahren bin) beziehe eben nur aus der Theorie. Ich suche derzeit beides GTT und GTR und entscheide mich dann Spontan und überdenke nochmal alles was es dann mal werden soll.

Kommentar

solltest dich dann am besten mal mit Leuten hier in Kontakt treten, die mit beidem schon Erfahrung haben (btw. Heckantrieb frisst nicht so viel Leistung wie Allrad, nur so am Rande :D)

aber hier im Forum sind auch ein paar GTT's mit Leistungen, die man sich so kaum Vorstellen kann, klar wird nen GTT nie nen GTR sein, aber daarauf kommt es ja auch gar nicht an *G*)

Von der Leistungsausbeute, was man mit einem GTT und einem GTR rausholen kann (ohne am Motorblock und Kopf selber etwas verändern zu müssen) nimmt sich am ende eh nicht wirklich viel

Kommentar

Ok dann werde ich mal nachfragen wie die leute hir es empfinden die beides schon gefahren sind.

Kommentar

Lädt...
                X