Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum R34 GTR vorert geplatzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ich hätte mir diesen Sommer noch eig. nen GTR kaufen können wäre der Finanzielle Crash nicht auf einmal gewesen hatte auch sh con mit MPS gesprochen zwecks GTR.

Jetzt muss ich gezwungener maßen bis nächsten Frühjar warten bis ich mir eben entweder nen GTT kaufen kann oder eben die anzahlung für nen GTR.
    Was für mich eine sehr lange Zeit noch sein wird da ich schon 2 jahre auf den moment warten musste :(.

@ Fuzzy: stimmt hast recht Bremsanlage hab ich vergessen ;). Und zwar ist beim GTR der Allrad sehr Speziell aber da ich wenn dann mit auf Drift events möchte wäre nen Hecktriebler besser ;) oder lässt sichs mit dem Speziellen Allrad genauso gut Driften beim GTR?

@ Apachee64: nein ich bin noch keinen GTT gefahren aber einen 350Z mit 313 PS und von nem Bekannten durfte ich es mal genießen seinen SL 63 AMG 500 PS V8 Kompressor zu genießen wobei mir dießes Teil echt Respeckt eingeflöst hat da Traut man sich fast nicht aufs Gas wenn man es nicht gewöhnt ist wie ich mit 500 ps zu fahren.
    Und das mit den Teilen die ich ausbaue zu Verkaufen wieder Geld bringt ist mir auch klar aber ich rechne immer mit den höchstmöglichsten Faktoren

Kommentar

Driften mit einem GTR geht auch. Jedoch eignet sich ein GTR nicht wirklich zum driften.

Naja 350Z ist doch pille palle. Das ist ein Sauger und die Leistung kommt erst langsam mit steigender Drehzahl.
      Genauso ist es ein Unterschied wie Tag und nacht ob du einen SL 63 AMG 500 PS V8 Kompressor mit 500PS fährst oder einen R34 GT-T mit 500PS.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

also einen GTT zum GTR umzubauen ist am Ende deutlich teurer als sich gleich einen GTR zu kaufen ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

@ Fuzzy: Klar ist es ein deutlicher Unterschied des ist mir schon klar das dann der GTT besser geht ;).

@ Wellenbrecher: Das ist mir auch bewusst das der Umbau viel Teurer ist und sich eig. nicht lohnt

Kommentar

Ja genau so ist das Leben halt, bei mir sieht es auch nicht anders aus, lese ja seit paar Jahren hier fleißig mit und viele kennen mich halt nicht.

Bei mir wäre es auch nächstes Jahr soweit gewesen tja leider nur habe ich eine bestimmte Arbeitsstelle nicht bekommen und somit viele Träume zerplatzt wie ne Seifenblase unter anderem auch der Traum vom R34 GTR.

Mein Tipp an dich spar lieber noch ein bisschen erspart dir sehr viel Ärger. Wenn du mal überlegst du kaufst einen GTT und baust um erst mal die Zeit die dabei drauf geht und das Geld. Es sei denn du gibst dich mit einem GTT so zufrieden wies is, dann würd ich dir einen GTT empfehlen.

Aber da für dich nur ein GTR in Frage kommt halt ein bisschen durch und erfülle dir deinen Traum

Kommentar

ich bin vor 11 jahren zufällig auf das englische gtr forum gestossen und hab nen r33 gtr in midnight purple gesehen und mich verliebt..die kosteten damals um die 30k pfund (bisschen gemachte), umrechnungskurs war dazumals ca 2.5 zum CHF(heute 1.65) dachte mir auch sowas kann ich mir niemals leisten. man muss halt einfach geduld haben

Kommentar

Sparen lohnt sich, wäre ich als ich die möglichkeit hatte direkt auf das erstbeste Auto losgegangen und hätte mich dafür verschuldet, du könntest mich jetzt in der Klapse besuchen

Kommentar

Natürlich erleichtert es alles wenn man Schuldenfrei leben kann und man sich sienen Traumwagen Bar bezahlt. Aber wegen den im unten genannden Grund
                  müsste ich um mir wieder einen GTR Bar zahlen zu können 2 jahre sparen was ich eig schon hinter mir hatte und nochmal 2 Jahre warten des ist eine verdammt Lange Zeit, deswegen eben die Frage GTR holen als Sommer Auto 50% anzahlen rest Finanzieren oder eben GTT kaufen schuldenfrei sein aber
                  dafür Umbaun.

Und klar bin mir auch sicher das ein GTT auch viel Fun macht aber wie gesagt ist halt eben dann nur nen GTT. Ich denke mal wenn einer als Vergleich
                  sein Traum ein RS4 ist und unbedingt haben will das er sich dann nicht aus Frust nen S4 kauft weils eben nicht das gleiche ist.
                  Gut ich kann zwar immer noch nicht beurteilen wie gut ein GTT geht aber immerhin um weiten nicht so gut wie GTR was logisch ist ;).

Gruß Kevin

Kommentar

Tcha, ein GTR mit 330 ps oder, ein GTT der aufgedreht ist auf ca 450 ps und noch was dazu, Der GTT wieght 100 kilo weiniger. Das sind zwei verschiedene Autos und zwei verschiedene Welten. Ob der eine besser ist als der andere könnte man nur rausfinden wenn mann beide schon gefahren hätte. Logisch?
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

wie siehts denn mit dem r32 gtr vom maniac aus. für 16.000 nen komplett aufgebauter motor und deutsche zulassung. wär immerhin auch nen gtr. es sei denn du hast dich auf r34 festgebissen und bist nich davon abzubringen :P.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Ich frage mich was du jetzt eigentlich von uns hören willst. Wenn dein Entschluss schon feststeht, also R34 GTR, dann machet Junge ;)
                        Wenn du noch unentschlossen bist dann hör auf die Leude hier, die haben Ahnung, und hol dir nen GTT, wenns unbedingt ein R34 sein soll und bau dir den richtig schön auf. Aber vielleicht nicht unbedingt als GTR, denn das widerspräche jedweder Logik, weils dich im Endeffekt mehr kostet als gleich nen GTR.
                        Bei seinen Träumen sollte man natürlich auch auf dem Teppich bleiben und realistische sein :)
                        Einen guten GTT bekommst du auch schon für unter 15t und wenn noch was über hast, kannst dem noch nen umfangreichen Service gönnen und hast auch lange was von... ;)
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

@ Archii: Klar ist ein R32 GTR oder R33 GTR ein GTR aber wie schon gesagt es soll nicht nur irgendein GTR sein das halt GTR drauf stet sondern eben der R34 ;)

@ Damion: Ja eigentlich ist ja mein Entschluss fest nur leider kam was dazwischen und jetzt wollte ich fragen was eher sinn macht oder was andere Leute in meiner Sitution tun würden. entweder gleich GTR und halt eben damit leben 2-3 jahre 20k abzubezahlen oder eben GTT und ihn stück für stück aufbauen was eben schuldenfrei wäre aber lange arbeit und zeit kostet.

Kommentar

GTT!

2-3 Jahre sind ne lange Zeit in der du den Sky evt. schrottest und wohl durch den Kredit absolut nix am Wagen bastel könntest.
                            Außerdem hast du nach der Zeit evt. auch keine Lust mehr auf nen GTR.

Kauf einen schönen GTT. Bastel da ein bisschen am Motor und an der Optik und dann sollte das doch auch reichen :)

Kommentar

weiß nicht ob's hier schon erwähnt wurde, hab mir aber nur mal die 1. seite ein wenig angeschaut.

Was einem klar sein sollte, wenn du dir einen GTT kaufst und ihn komplett auf GTR umbauen möchtest, wirst du am ende preislich auf jeden Fall über einen GTR kommen, das ist im Grunde bei jedem Fahrzeug so, der einzigste Vorteil den das bringt ist das die Versicherung ja über die VIN abgerechnet wird, wobei man den Umbau mit angeben muss und das man eben halt einen Umbau hat, den nicht jeder hat, aber wenn man sich so Leistung von GTT und GTR anschaut und vergleicht frag ich mich schon manchmal, wozu GTR wenn nen GTT dem GTR Leistungstechnich kaum hinterherhinkt? wegen der Optik?

Meine Empfehlung wäre, wenn es unbedingt ein GTR sein soll, spar lieber noch etwas länger darauf und kauf ihn dir dann, wenn du das Geld zusammen hast.

Kommentar

@ Vspec Imports: Es ist schon klar das man eig. mehr drauf zahlt als würde man sich gleich einen GTR kaufen, aber der Vorteil ist halt das Ich soweit umbauen kann wie ich noch lust habe und vll irgendwann doch sagen kann ok rest muss vll doch nicht sein reicht mir so und bin dann somit halt schuldenfrei was ich nicht wäre wenn ich gleich nen GTR nehmen würde.
                                Nein es ist nicht nur die Optik vom GTR die den Unterschied zum GTT macht sie sind zwar leistungstächnisch aufn gleichen stand (laut Papier) aber der GTT ist nicht von den Ps gedrosselt der GTR schon also der GTR drückt mal locker offen die 320-330 Ps und auch mit seinen 280 Ps sind es von der beschleunigung Welten zum GTT eben wegen den RB26DETT und dann hat er noch anderen Antrieb und alles was ihn noch schneller vom Start wegbringt.
                                Also so gelich sind die beiden dann doch nicht ;).

MfG Kevin

Kommentar

Lädt...
                                X