Du machst aufjedenfall nichts falsch wenn du nen 13 Reihen Ölkühler nimmst. Thermostat ist natürlich sehr wichtig...bin selbst im ER34 ohne gefahren...würde ich nie wieder tun!
Schau dir doch mal gängige Kits an....dort siehst du was die beinhalten.
Filter Relocation ist nichts anderes, als das man den Ölfilter an eine besser erreichbare Stelle platzieren kann um besser/schneller wechseln zu können.
Du brauchst sozusagen bei Relocation:
- Ölfilter (ja ich weiß...ist eh klar^^)
- Thermostat
- 2 Sandwich plates (eine kommt an den Motorblock da wo der Serienölfilter sitzt, die andere da wo du den Ölfilter hin haben willst)
- 4 Dashleitungen (Stahlflexleitungen) wenns geht so kurz wie möglich halten (mit 8 Dash anschlüssen...gibt verschiedene Größen und "Biegungen"...gängig sind D10 und D12)
- Ölkühler
...zu und rücklauf beachten!
Schau dir doch mal gängige Kits an....dort siehst du was die beinhalten.
Filter Relocation ist nichts anderes, als das man den Ölfilter an eine besser erreichbare Stelle platzieren kann um besser/schneller wechseln zu können.
Du brauchst sozusagen bei Relocation:
- Ölfilter (ja ich weiß...ist eh klar^^)
- Thermostat
- 2 Sandwich plates (eine kommt an den Motorblock da wo der Serienölfilter sitzt, die andere da wo du den Ölfilter hin haben willst)
- 4 Dashleitungen (Stahlflexleitungen) wenns geht so kurz wie möglich halten (mit 8 Dash anschlüssen...gibt verschiedene Größen und "Biegungen"...gängig sind D10 und D12)
- Ölkühler
...zu und rücklauf beachten!
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