Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölkühler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du machst aufjedenfall nichts falsch wenn du nen 13 Reihen Ölkühler nimmst. Thermostat ist natürlich sehr wichtig...bin selbst im ER34 ohne gefahren...würde ich nie wieder tun!

Schau dir doch mal gängige Kits an....dort siehst du was die beinhalten.

Filter Relocation ist nichts anderes, als das man den Ölfilter an eine besser erreichbare Stelle platzieren kann um besser/schneller wechseln zu können.

Du brauchst sozusagen bei Relocation:

- Ölfilter (ja ich weiß...ist eh klar^^)
    - Thermostat
    - 2 Sandwich plates (eine kommt an den Motorblock da wo der Serienölfilter sitzt, die andere da wo du den Ölfilter hin haben willst)
    - 4 Dashleitungen (Stahlflexleitungen) wenns geht so kurz wie möglich halten (mit 8 Dash anschlüssen...gibt verschiedene Größen und "Biegungen"...gängig sind D10 und D12)
    - Ölkühler

...zu und rücklauf beachten!
    Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2011, 17:17.

Kommentar

ok super, danke für die infos :)

wo verbaut ihr den kühler und bei relocation den filter? Hatte bisher gedacht fahrerseite rechts, da wo die wasserkästen vom wischwasser sind.
      wie massiv der halter sein, wo die zweite sandwich plate dran kommt? reichen da auch die universal lochbleche die zB zu den kühlern mitgeliefert werden?

hat jemand bilder von seine kiste wo man sieht wie es verbaut ist? irgendwo hab ich mal eins hier im board gesehen, aba ich finds ums verrecken nicht wieder ...

Kommentar

Lädt...
      X