geht nicht um peinlich oder nicht :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Skyline Finanzieren !?
Einklappen
X
-
ich seh die sache genau so wie dein vater es dir mit aufn weg gegeben hat.Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigenmein Vater hat mir auf den Weg gegeben, das Du Dir ein Haus, Hof und Grundstück finanzieren kannst... alles andere kannst Du Dir kaufen wenn Du das Geld dafür hast. Ich hab mich dran gehalten und bin gut damit gefahren... nennt mich meinetwegen altmodisch ;)
ich kann aus erfahrung nur sagen wenns geld für den kauf schon fehlt, dann vergiss das unterhalten und das tragen von reparaturen an einem skyline
Kommentar
-
Ich hab mir meinen auch finanziert und hab absolut kein Problem damit. Ob ich den jetzt 2 Jahre abbezahl oder das Geld spare und den erst in 2 Jahren kaufe, sorry da hab ich keine Geduld für, da gehts mir auch am Arsch vorbei wenn ich wegen den Zinsen natürlich mehr bezahlt hab, dafür dass ich den jetzt schon haben kann. Und ich kann auch nicht klagen dass weil ich jetzt jeden Monat was abdrücken muss, dass ich nun kein Geld mehr hab um den Wagen auch zu fahren und zu unterhalten. Und was Reparaturen angeht wissen einige ja wie oft mein Wagen irgendwas hat
Also kann ich das ebenso nur verneinen dass man wegen der Finanzierung Schwierigkeiten bei Reparaturkosten kriegt, genauso wie ich mir bisher meine Tuningwünsche ebenso erfüllt hab neben der Finanzierung.
Kommentar
-
Hallo Leutz,
hier mal ein wenig Nähkasten-Philosophie, warum ich mir einen SKY gekauft habe, statt das Geld für einen bestehenden Kredit zur Rückzahlung einzusetzen!!!
Also mir ist es nicht peinlich was Kredit-Nehmen anbelangt, aber lest selbst......
Als SKYLINE-Opi gehöre ich wie Wellenbrecher schon nannte eher zu den Altmodischen, aber nachdem ich eine Scheidung mit Verlust des Hauses weit unter WERT mit letztendlich Schulden nunmehr seit 4 Jahren plus noch 6 Jahre abtrage, habe ich meine Sparfuchsmentalität über Bord geworfen und mir nach all dem Frust gesagt.....
Genieße das Leben in vollen Zügen, denn Morgen kann es anders kommen......denn man lebt nur einmal auf diesem (noch) schönen Planeten und wie der Baulöwe Schneider mal sagte: ALLES PEANUTS, DEN REST ZAHLT DIE BANK!!!
Das Morgen, sollte ich aus welchem Grunde auch immer keinen Job mehr haben oder meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung machen, ich mir zumindest sagen kann.....bis dahin bin ich zumindest SKYLINE gefahren und habe dadurch den bisher verücktesten Haufen übers FORUM kennengelernt, der mir für die anstehenden Forums-Termine mehr gibt, als ich für welches Geld auch immer mir so hätte nicht träumen können!!!!
Greets, cascade64
Kommentar
-
Ich finanziere meinen zukünftigen auch über die Bank.
Habe aber extra noch ein Nebenjob angenommen, damit ich weiterhin sparen kann ;)
Denn ein wenig in die Zukunft blicken sollte man dann doch :)Erfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
-Haters gonna Hate-
Kommentar
-
Ich hab meinen zur hälfte angezahl, den rest zahle ich in, für mich sehr hohen, Raten ab. Jetzt mussi zwar hier und da n bissl kürzer treten, hab aber dafür schon mein Traumwagen. Klar, i hätte auch noch n halbes Jahr sparen können, wollte i aber nit und i hab die wohl beste finanzierung die man sich wünschen kann. 0,00% + Servicetelefon :D
I finds ok.
Kommentar
-
Skyline Owner
- 15.11.2009
- 102
- Weilmünster
- Sky GTR,GTT,GTST, Supra, EVO1-3, WRX 2004, 3000GT, GT4 Celica usw-usw...
- Send PM
Kommentar