Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Finanzieren !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skyline Finanzieren !?

Hi,

bietet eigentlich ausser Brömmler ein Händler Finanzierung an? Eher nicht, oder?

Klar, bei ner Bank nen Kredit aufnehmen geht, sind aber die Zinsen meist höher.

Wie habt ihr euren Sky bezahlt? Hattet ihr da nötige "kleingeld" zur Hand? Wie lange habt ihr gespart?

Gruß Andre

Wenn du ein Auto kaufst bekommste meistens beim Händler nur nen guten Zinssatz wenn du ein Neuwagen kaufst, bei gebrauchten sind die Hausbanken der Händler fast genauso wie eine "normale" Bank.

Einfach umschauen und vergleichen, aber 0% Finanzierung wirst du nur beim Kauf eines Neuwagens bekommen!

Kommentar

Nur meine Meinung, aber ich würde einen gebrauchten nie finanzieren!
      Entweder man hat das nötige Geld, oder man lässt es bleiben, denn du weist bei einem gebrauchten nie wann die erste große Reparatur kommt und dann darfst du nebenbei noch den Kredit oder die Finanzierung abbezahlen.

Kommentar

Frag auch mal bei --MPS-- nach, die können als Händler vielleicht eine kostengünstigere Finanzierung als die Hausbank organisieren, wobei wir nicht über Azubi-Studenten-Kredit oder so reden, denn sonst geht sowas oft nur, wenn man mindestens schon 6 Monate in einer Vollzeitstelle ist oder einen Mit-Bürgen hat.

Eine 100 % Finanzierung ist selten drin, sondern man sollte schon mind. 20 % Eigenmittel haben und dann muß auch die Finanzierung den aktuellen Gegenwert des KFZ reflektieren und oftmals wird auch als Versicherung eine Vollkasko verlangt

Gruß, cascade64
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Finanzierungen machen fast alle Händler, 9 von 16 Supras waren bei uns auch finanziert, 5,99-7,99 % machen wir in der Regel.... Finanzierungen laufen entweder über Toyota-Bank oder CC-Bank, je nachdem wo es günstiger ist ;)
          sigpic

Kommentar

Hi,

klar, 0% finanzierung nur bei Neufahrzeugen ist klar. Und 100% finanzierung macht fast keiner, da ist ne Anzahlung erforderlich.

Mir gings nur drum eigentlich was ihr gemacht habt. Und obs ne möglichkeit gibt nen Sky zu finanzieren. Da bei MXM das anscheinend möglich ist, ist das ja schonmal was.

Muss jetzt nur noch meine Frau irgendwie überreden ;o(

Danke schonmal für die schnellen und vor allem brauchbaren Antworten !

Gruß Andre

Kommentar

Um die Frau zu überzeugen nimm etwas mehr bei der Finanzierung auf und mach ihr ne Überraschung, nur so alt Tipp ;-)

Kommentar

Zitat von botox2784 Beitrag anzeigen
                Um die Frau zu überzeugen nimm etwas mehr bei der Finanzierung auf und mach ihr ne Überraschung, nur so alt Tipp ;-)
                lol ... Ich versuchs, ist aber nicht einfach....

Gruß Andre

Kommentar

lieber sparen und cash zahlen als nen knebelvertrag mit ner bank. schade, dass die leute heute alles auf pump kaufen und den banken die kohle in den hintern schieben.

Kommentar

Das war ja klar das so ne Antwort vom Schweizer kommt... ;-) die wo jedentag an der Grenze stehn und sich Scharenweise die MwSt zurück holen. Und dann das ganze Geld aufn Haufen schmeißen, den Sie sowieso schon haben ^^

Es verdient
                    1. nicht jeder soviel das er sich gleich nen Sky kaufen kann
                    2. nicht jeder soviel wie Ihr in der Schweiz
                    und 3. was bringt dir ein Sky mit 30 oder 40, wenn man vielleicht das Geld zusammen hat. Da hat man doch wieder ganz andere Wünsche bzgl. Auto, Wohnung, etc.

Das ist doch jedem seine Sache. Auf Pump ist ja nicht gleich negativ. Ist halt nun mal so. Wer kauft sich ein Haus und zahlt Bar? Geht eben auch nicht so einfach...

Ist halt nunmal die heutige Zeit. Mittlerweile kauft man ja auch die Milch im Laden und zapft sie nicht selber von der Kuh.

Thats life. ;-)

Kommentar

:D mein Haus habe ich bar bezahlt, dafür aber beide Neufahrzeuge finanziert :D bei 0,9% wäre ich auch blöd wenn ich die Kisten noch bar bezahlt hätten :D
                      aber hast schon recht Jamboy, man muss sich die Wünsche jetzt schon erfüllen und nicht warten bis man 40-50 wird, mein erstes Auto musste ich auch finanzieren, und das war sogar ein 3000,-€ Auto und ich habe das dann abbezahlt und gut wars, dafür hatte ich schon mein "Wunschfahrzeug" den ich mir sonst nicht leisten könnte, ob ihr das glaubt oder nicht, aber wir haben sogar oft Finanzierungen auch für Fahrzeuge unter 1000,- (Eintausen) Euro, oder die Kisten werden auch oft von Arbeitsamt bezahlt (bis 1700,-€) ich weiss nicht ob es nur bei mir so, aber in den letzten 3-4 Jahren wurden nur ganz wenige Fahrzeuge gleich cash bezahlt... deswegen so Spüche wie lieber cash oder verzichten......naja... ich weiss nicht ob es dann besser ist wenn sich leute dann nur Schrotthaufen für ganz kleines Geld kaufen und nacher nur am reparieren sind, dann lieber was zuverlässigen, dafür im Monat was abstottern, kommt man am ende fast auf das selbe raus, denke ich mal so....imho
                      sigpic

Kommentar

Nennt mich paranoid, aber ich nehm sowas ziemlich ernst: http://alles-schallundrauch.blogspot...tigt-geld.html

Kommentar

paranoid beim weiten nicht,ist deine eigene Meinung, aber für manche ist es die einzige Möglichkeit an seinen Traumwagen zu kommen, auch wenns im endeffekt etwas teuerer kommt,
                          ist ja auch wurscht, die Frage war ja hier ob man Finanzierungen anbietet, Antwort ist JA und es ist heut zu Tage auch nicht peinlich Finanzierung auf Traumauto zu haben....so. back to topic...
                          sigpic

Kommentar

Hi,

finanzieren find ich persönlich nicht peinlich. War ja nur gefrsgt, ob das jemand
                            anbietet. Antwort ist ja. Klar könnte ich einen Kredit aufnehmen und nen Sky kaufen.
                            Ich versuche lieber zu Sparen, sodass ich, vorraus gesetzt mite bessere hälfte ist dafür,
                            eine größere Anzahlung machen kann bzw nen kleineren Kredit brauche.

Ich werde dieses Jahr 30. Mit 45 oder 50 brauch ich keinen Skyline. Da komm ich vielleicht gar
                            nicht mehr in so ein Auto rein !??! Selbst wenn ich alles auf die Seite lege und spare was das
                            Zeug hält habe ich frühestens mit 35 das Geld zusammen. Dann weiss ich nicht ob ich vielleicht
                            mein Häusschen abbezahlen muss oder was sonst so anliegt.

Bis dahin habe ich wenigstens das Auto besessen und könnte dann km Notfall das Auto verkaufen.

Aber meine Frage wurde ja bereits beantwortet. Vielen Dank dafür.

Gruß und allzeit knitterfreie fahrt Andre

Kommentar

mein Vater hat mir auf den Weg gegeben, das Du Dir ein Haus, Hof und Grundstück finanzieren kannst... alles andere kannst Du Dir kaufen wenn Du das Geld dafür hast. Ich hab mich dran gehalten und bin gut damit gefahren... nennt mich meinetwegen altmodisch ;)
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
                              X