Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tech Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Block an sich soll wohl stabiler sein

Kommentar

Fuer Mine's geht es nur um den Block. Der Rest ist irrelevant, da er ohnehin ersetzt wird.

Kommentar

Hätte mal eine Frage zum RB20 Turbo.
        Hat der Turbo ein Gleitlager, oder ist er Kugelgelagert?
        Ich glaubte immer er hätte ein Gleitlager, aber nun sehe ich ein Aufkleber für den R32 GTS-t, der was anderes sagt.

Weiß jemand genaueres dazu?

Kommentar

Wie siehts eigentlich bei "extremen" Tuning mit der Schmierung aus? Ich habe mal von einem Ölfilter-Replacement gelesen und von einem Oilcatchtank. Aber was sollen diese Dinge für einen Nutzen bringen?

Mfg Andy

Kommentar

Dann lies nochmal ein bisschen nach, die Fragen kann man sich wirklich selber beantworten. Nicht böse gemeint...

Du hast 3 Themen angesprochen die alle nichts mit einander zu tun haben.

Kommentar

Flysky: Hab schon in ein paar Foren gelesen das der RB20 Turbo Kugelgelagert ist. Ob das alle Modelle betrifft kann ich aber nicht sagen.

Kommentar

Also, das mit dem Oilcatchtank habe ich mittlerweile rausgefunden. Verstehe natürlich auch den Sinn davon ^^ Hab mir nur was Anderes drunter vorgestellt abr geht jetzt klar :-)
                Nur was es mit dem Oil Filter Replacement auf sich hat habe ich im WWW überhaupt nichts gefunden, stosse bei Google nur auf Anleitungen zum Ölwechseln (und das sollte im 3ten Lehrjahr Mechatroniker eeeeeigentlich sitzen :D).
                Kann mir den tech. Sinn von dem Replacement wirklich nicht erklären.....

Kommentar

[QUOTE ]Hätte mal eine Frage zum RB20 Turbo.
                  Ich glaubte immer er hätte ein Gleitlager, aber nun sehe ich ein Aufkleber für den R32 GTS-t, der was anderes sagt.

Weiß jemand genaueres dazu?[/QUOTE]

http://forums.gtrcanada.com/gts-disc...det-turbo.html
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

dann denk mal an einen praktischen sinn

Kommentar

• Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                      Hätte mal eine Frage zum RB20 Turbo.

Weiß jemand genaueres dazu?

http://forums.gtrcanada.com/gts-disc...det-turbo.html
                      danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

• Zitat von V-SPEC Beitrag anzeigen
                        Nur was es mit dem Oil Filter Replacement auf sich hat habe ich im WWW überhaupt nichts gefunden, stosse bei Google nur auf Anleitungen zum Ölwechseln (und das sollte im 3ten Lehrjahr Mechatroniker eeeeeigentlich sitzen :D).
                        Kann mir den tech. Sinn von dem Replacement wirklich nicht erklären.....
                        Der einzige Sinn ist das man ihn besser erreichbar machen kann.

Kommentar

• @V-SPEC: Außerdem verwecheslt du Replacement mit Relocation

Kommentar

• Um es genauer zu erklären: Der Ölfilter wird mit hilfe von Adaptern und Schläuchen an eine andere Stelle verlegt um ihn besser erreichen zu können.
                            Bein RB26 meines erachtens her sinnlos.

Kommentar

• Naja,gerade beim GTR find ich machts Sinn. Der schifft dir sonst immer schön das Diff voll

Kommentar

• Top Konservierung

Kommentar

Lädt...
                                X