Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu
Nee, ist der pottenhässliche Palstikbomber mit Lambolack. Die Sitze und den Motor würde ich allerdings nehmen:
"680BHP R34 just completed project car (2000)
1,230 miles £18,500
Am debating selling my R34, its a hugely modified car, its actually a GTT but you wouldnt know it to look at it, full GTR replica, fully forged RB30 engine with T04Z turbo, full bride interior,just painted lambo grey etc etc Full spec can be emailed to interested parties as its too long to list. Not in a rush and may still keep the car but money talks! I have had five skylines and am a true enthausiast, this car has had the best of everything and just needs a good home that will use it as i am not going to get the use it deserves."
Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=64445#po st64445
aber da muss nen hacken sein...18500 sehr günstig
Nö, muss nicht. Hab das Auto jetzt zwar länger nicht gesehen, aber letzes Mal stand das Ding noch einwandfrei da. Wie´s jetzt aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Kenne noch jemand anderen, der einen komplett umgebauten GTT mit RB30 verkauft. Nur die feinsten Teile drin in dem Motor/Wagen und will auch nur ungefähr um den Preis herum. So ist der Markt zurzeit. Hab das Vorkaufrecht an Letzterem, aber konnte mich irgendwie noch nicht durchringen, mir den wirklich in die Garage zu stellen. =)
Kommentar