Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
    Ja dann mal vielen Dank für die ausführliche Darlegung. Das ist ja nicht nur kackenfrech. Das ist schon Betrug.
    Aber schön das du dennoch ein passendes Fahrzeug gefunden hast (wenn dein Forumstatus stimmt).
    Sehr gerne und auch danke für dein Feedback!
    Wir sollten alle dankbar sein , dieses Forum zu haben um genau sowas teilen und diskutieren zu können.. Bin in den letzten Monaten schon sehr oft auf Blender-Karren reingefallen und hab teilweise Wege auf mich genommen, die wirklich fraglich waren.. Ich hoffe das anderen Leuten ersparen zu können mit den Infos zu diesem weißen GTR..
    Für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man so eine Schiene fahren kann und bewusst probiert einen für dumm zu verkaufen..

    Habe letztendlich lieber etwas mehr Geld in die Hand genommen und ein R34GTRvspec bei HJA gekauft, wo alles meiner Meinung nach transparent gehandhabt wird und man es mit Profis zutun hat.. Für die halt daily buisness!

    Ach und Krischan, war die beste Entscheidung deinen R34GTRvspec weiter zu behalten und doch nicht zu verkaufen... Du hättest es eh bereut, da solch ein Exemplar was du in der Garage hast , mittlerweile sehr sehr schwer zu finden.. 2024 kannst den ja immer noch verkaufen, falls es notwendig wird und bis dahin freue dich darüber und genieße diese Zeit..

    Kommentar


    • Ach und Krischan, war die beste Entscheidung deinen R34GTRvspec weiter zu behalten und doch nicht zu verkaufen... Du hättest es eh bereut, da solch ein Exemplar was du in der Garage hast , mittlerweile sehr sehr schwer zu finden.. 2024 kannst den ja immer noch verkaufen, falls es notwendig wird und bis dahin freue dich darüber und genieße diese Zeit..
      Ja, mir ist dann irgendwann klar geworden, dass wenn er verkauft ist, ich wahrscheinlich nie wieder so einen Wagen fahren werde bzw. falls doch er nicht in so einem Zustand wäre wie jetzt, denn die Preise sind einfach zu stark gestiegen.

      Würde mich freuen, wenn du deinen R34 im Forum bisschen vorstellst.

      BTT.: Denke auch dass das Forum echt Gold wert ist, besonders bei unseren Autos. Da muss man mit solchen Infos nicht heimlich nur per pn oder so hantieren.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • Zitat von Arza Beitrag anzeigen
        Daraufhin hat er mich sehr häufig angeschrieben und mir sozusagen das Auto versprochen obwohl ich noch nicht mal zugesagt hätte sein Auto zu kaufen oder wir noch nicht was richtig festgemacht haben.. Teilweise kamen dann auch Voice Nachrichten, wo er mir etwas Druck machen wollte , dass ich mich für sein Auto entscheide..
        Und da bist du noch hingefahren und hast das Auto angeschaut oder hattest du den vorher schon persönlich besucht?
        Absolutes No-Go sowas. :-(

        Danke für die Fahrzeugbeschreibung.

        Kommentar


        • Hallo zusammen,

          ich beobachte nun schon länger diesen „R32 GTR bei mobile

          Hatte auch schon viel Kontakt mit dem Besitzer, welcher wirklich sehr nett ist und mit dem man schnell ins Gespräch kommt und einem alle Infos die man wissen möchte nennt.
          Kann mir jemand etwas zu dem Auto sagen bzw. war den sich schonmal jemand angucken?
          Das Auto steht schon etwas länger (23.3.19) zum Verkauf und mir ist bewusst das es auch günstigere gibt aber ich möchte zunächst nicht so viel am Auto machen müssen bzw. nach dem was ich vom aktuellen Besitzer gehört hab und was man so in der Anzeige liest scheint er ja wirklich sehr gut gemacht zu sein bzw. super da zu stehen.
          Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, da wäre ich sehr dankbar für, da ich mir das Auto in kürze angucken fahre und ich gerne wüsste ob die 379 Kilometer sich lohnen ;)

          LG
          Sebastian
          Zuletzt geändert von Jake; 05.10.2019, 22:35. Grund: falscher Link

          Kommentar


          • Diesen R32GTR kann ich nur empfehlen!!!.. Dieser 32er ist ein Japan Direktimport und wirklich ein sauberes gutes ehrliches Auto.. Der Besitzer ist auch ein seriöser korrekter Mensch , wo man ohne zweifel ein Auto kaufen kann..

            Hab den Wagen 2014 selber persönlich gesehen/gefahren und bei der Zulassung mitgewirkt sowie einen Service damals gemacht und hatte dadurch einen guten Einblick zum Zustand von diesem Wagen.. Unterboden war ebenfalls sehr sauber und meiner Meinung nach mit Abstand der Beste R32GTR momentan auf dem deutschen Markt.

            Sehr viele teuere qualitative Teile verbaut und wurde mit Sicherheit sehr pfleglich behandelt vom Besitzer, der auch hier im Forum angemeldet ist.

            gruß

            Zitat von Jake Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            ich beobachte nun schon länger diesen „R32 GTR bei mobile

            Hatte auch schon viel Kontakt mit dem Besitzer, welcher wirklich sehr nett ist und mit dem man schnell ins Gespräch kommt und einem alle Infos die man wissen möchte nennt.
            Kann mir jemand etwas zu dem Auto sagen bzw. war den sich schonmal jemand angucken?
            Das Auto steht schon etwas länger (23.3.19) zum Verkauf und mir ist bewusst das es auch günstigere gibt aber ich möchte zunächst nicht so viel am Auto machen müssen bzw. nach dem was ich vom aktuellen Besitzer gehört hab und was man so in der Anzeige liest scheint er ja wirklich sehr gut gemacht zu sein bzw. super da zu stehen.
            Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, da wäre ich sehr dankbar für, da ich mir das Auto in kürze angucken fahre und ich gerne wüsste ob die 379 Kilometer sich lohnen ;)

            LG
            Sebastian

            Kommentar


            • Super vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Damit hilfst du mir schon extrem viel weiter.
              So hab ich den Besitzer/ das Auto auch eingeschätzt, aber trotzdem gut zu wissen das noch jemand das genauso sieht ;)
              Gruß

              Kommentar


              • https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...87916-216-7453

                Moin Leute,
                ​​​​​​hat ganz zufällig jemand Infos zu diesem Skyline? Der sieht echt sexy aus und der Preis geht ja auch klar eigentlich.

                Kommentar


                • Zitat von aschi_maroc Beitrag anzeigen
                  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...87916-216-7453

                  Moin Leute,
                  ​​​​​​hat ganz zufällig jemand Infos zu diesem Skyline? Der sieht echt sexy aus und der Preis geht ja auch klar eigentlich.
                  Etwas viel für einen Stock GTR meiner Meinung nach. Aber kann sein, dass dies der aktuelle Marktwert ist, obwohl ich schon Vspecs für den Preis gesehen habe ein paar Monate vorher.
                  Instagram: @OMGTR34

                  Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                  Kommentar


                  • Da scheiden sich anscheinend die Geister ob ein komplett originales Fahrzeug mehr oder weniger Wert ist als ein umgebautes....

                    Kommentar


                    • Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen

                      Etwas viel für einen Stock GTR meiner Meinung nach. Aber kann sein, dass dies der aktuelle Marktwert ist, obwohl ich schon Vspecs für den Preis gesehen habe ein paar Monate vorher.
                      Da sagst du es ja selber..... vor ein paar Monaten;) Man kann von Quartal zu Quartal beobachten wie die Preise stetig steigen.. Der Markt für R34GTR war noch nie so leer gefegt und die Autos so teuer wie nie zuvor..

                      In Japan bekommst keinen oem non vspec R34GTR in einem akzeptablen Zustand unter 60k zu kaufen exkl Transport und Zoll etc..

                      Kommentar


                      • Moin,

                        hab mich auch auf Mobile umgeguckt und bin auf diesen GTR32 gestoßen. Kennt ihn jemand persönlich? Oder befindet sich der Eigentümer hier im Forum?
                        Ist es mit diesen Tuning Teilen möglich mehr Leistung rauszuholen oder ist das schon max?

                        https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...a-70698eb15d82

                        Kommentar


                        • @Farry: das kommt ganz auf die verbauten Teile an. Es steht in der Anzeige nichts genaueres zu Turbos, Düsen etc. wodurch jemand eine Aussage dazu treffen könnte

                          Kommentar


                          • Moin, habe die Daten bekommen hier. Wurde bei HIP umgebaut.

                            N1 Cylinder Block

                            N1 / Nur Spec. Pistons

                            N1 Piston Rings (Low Friction)

                            Nur Spec. Connecting Rods

                            Nismo Reinforced Connecting Rod Bearings (F112 Metal Alloy Material & New Overlay Coating)

                            Nismo Reinforced Main Bearings (F112 Metal Alloy Material & New Overlay Coating)

                            Nissan OEM Camshafts

                            N1 Water Pump

                            N1 Oil Pump

                            Nismo Strengthened Timing Belt

                            Nismo 1.2mm Metal Head Gasket

                            Nismo Oilpan Baffle Plate

                            Fine Spec. Exclusive Rocker Cover Ornament

                            Engine Plate (Nismo Logo, Engine Production Date)

                            gruß marius

                            Kommentar


                            • Ich lese immer noch nichts von Turbos und Düsen.

                              Kommentar


                              • Liest sich zwar sehr schön ist aber alles ziemlich Standart kram und nicht weiter interessant. Also Nismo ist nice to have aber ein Nismo Zahnriemen ist jetzt nicht soo entscheiden, abgesehen vom Preis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X