Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die zahlreichen Reaktionen

    Kommentar


    • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
      Der Besitzer ist auch selbst im Forum vertreten - ich will ihm aus Respekt sein Auto nicht schlecht reden.
      Jedoch ein paar Punkte:
      - Wurde von einem holländischen Importeur importiert
      - Kilometerstand nicht nachweisbar
      - Hinten mit Dosenlack teilweise nachlackiert (hat etwas gelb-stich der Lack)
      - Kompression müsste ich nachschauen, habe dazu auch Daten. An allen 6en so 10.1-10.8 bar was ich noch in Erinnerunghabe.
      Wenns nur die Stoßstange ist, halb so wild.
      Bei den Kotflügeln sollte man genauer hinsehen.

      Kilometerstand ist halt immer so eine Sache, aber meist lässt sich ja vom Gesamtzustand (Sitze, Pedale, Schaltknauf) ableiten ob der KM-Stand stimmen kann.

      Also jetzt nichts was mich abschrecken würde.

      Kommentar


      • Ich würde den Wagen auch noch bei
        https://www.pistonheads.com/
        anbieten, solange der brexit noch nicht durch ist.
        Grüße aus dem Rheinland

        Kommentar


        • Servus zusammen,
          ich suche einen R32 GTR, da mir die letzten 2 hierzulande leider weggeschnappt wurden habe ich meine Suche mal auf England und Japan erweitert. Japan sprengt mein Budget von +-30k mittlerweile leider völlig... aber in England bin ich auf den hier gestoßen.
          https://www.gumtree.com/p/nissan/nis...ory/1346121744
          Man liest ja viel dass die aus GB mit Vorsicht zu genießen sind, was ist so euer erster Eindruck mit den vorhandenen Infos? Mir wäre ja möglichst OEM lieber und dann selbst in der Art tunen, aber für den Preis... :D
          Hab den Anbieter mal noch per Mail mit Fragen bombardiert, mal schauen was dabei rauskommt.

          Kommentar


          • Zitat von LBNR32 Beitrag anzeigen
            Servus zusammen,
            ich suche einen R32 GTR, da mir die letzten 2 hierzulande leider weggeschnappt wurden habe ich meine Suche mal auf England und Japan erweitert. Japan sprengt mein Budget von +-30k mittlerweile leider völlig... aber in England bin ich auf den hier gestoßen.
            https://www.gumtree.com/p/nissan/nis...ory/1346121744
            Man liest ja viel dass die aus GB mit Vorsicht zu genießen sind, was ist so euer erster Eindruck mit den vorhandenen Infos? Mir wäre ja möglichst OEM lieber und dann selbst in der Art tunen, aber für den Preis... :D
            Hab den Anbieter mal noch per Mail mit Fragen bombardiert, mal schauen was dabei rauskommt.
            Sieht nicht schlecht aus, aber bei dem Preis sollte man wohl tatsächlich vorsichtig sein.

            Kosten fahrbereite R32 GTR mit (optischen) Mängeln wirklich mehr als 30k in Japan?

            Nicht zu sehr auf den KM-Stand versteifen, gibt auch vernünftige Autos die etwas mehr gelaufen haben.

            Kommentar


            • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
              Sieht nicht schlecht aus, aber bei dem Preis sollte man wohl tatsächlich vorsichtig sein.

              Kosten fahrbereite R32 GTR mit (optischen) Mängeln wirklich mehr als 30k in Japan?

              Nicht zu sehr auf den KM-Stand versteifen, gibt auch vernünftige Autos die etwas mehr gelaufen haben.
              Das ging fix! :)
              Ja, sind leider schon echt teuer mittlerweile... zumindest wenn man die Kosten für Fiskus, TÜV Umbau und was nicht allem mit einrechnet. Geht bei ~20k mit R Grade los, nach oben keine Grenzen. Nur hier (https://www.japan-partner.com/auctio...-for-sale.html) gibts augenscheinlich gute Angebote, die Google Suche des Händlers schreckt aber ein bisschen ab.
              Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit japan-partner gemacht?

              Kommentar


              • Ich würde an deiner Stelle mal mit den großen deutschen Importeuren reden, falls du das noch nicht gemacht hast.
                Klar, die wollen auch was verdienen, aber dafür bekommt man halt auch Service, Expertise und eine gewisse Sicherheit.

                Kommentar


                • ich hatte bevor ich meinen R32 hier gefunden habe Kontakt mit Auto Point Fukuoka. (2 Monate etwa her) Hatte da Angebote mit Tüv usw. von ~25K. Was man so über Memmo hört scheint er gute arbeit zu machen. Hättest dann einen deutschen Ansprechpartner in Japan, der sich das Auto ansieht und raus sucht. Er arbeitet dann mit RHD zusammen für TüV usw.

                  Vielleicht ist das Interessant für dich

                  Kommentar


                  • Hallo Leute, hätte mal eine Frage zu einer Fahrgestellnummer. BNR34-009374.
                    Da ich momentan keine Möglichkeit habe das in ein Nissan Fast einzugeben.

                    Kann mir jemand Details dazu geben? Laut Besitzer R34 GTR Series 2 (2002).

                    Kommentar


                    • Sicher, dass die Nummer stimmt? 009xxx Nummern gab es zumindest laut gtr-registry.com nicht.

                      Einzig ähnlich wäre die hier.. aber auch kein 2002er Modell.

                      JN1GBNR34A0003974 GGJPRWYR34ZDAYHN6Z V-Spec (Hong Kong) 1999-05 TV2 Bayside Blue Hong Kong Spec, 2 DIN local stereo Hong Kong V-Spec #4/10

                      Kommentar


                      • laß dir ein Bild vom Typenschild schicken

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • @Nuke Danke das hab ich mir nämlich auch gedacht.

                          First Last Total
                          PP Series 1 BNR34-000051 BNR34-000104 54
                          Series 1 BNR34-000201 BNR34-007131 6931
                          PP Series 2 BNR34-010001 BNR34-010010 10
                          Series 2 (early) BNR34-010101 BNR34-010107 7
                          Series 2 (late) BNR34-400001 BNR34-404495 4495
                          Ich wollte nochmal eine Bestätigung haben, aber es sieht wirklich so aus, als gäbe es die Nummer nicht.

                          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                          laß dir ein Bild vom Typenschild schicken
                          Hab dir eine PM geschickt.

                          Kommentar


                          • Ja laut Seite gibt es die VIN nicht. Und Serie 2 in QM1 erst ab VIN 400001 das war der erste QM1 Serie 2

                            Fast sagt nur in Verbindung mit Modelnummer BJ 07/2000 aber. Es könnte ja auch sein das Erstzulassung 2002 war. Aber mit VIN ist echt komisch. Das Typenschild sieht auch komisch aus Engine Chassis Model nur in Englisch nichts in Japanisch dabei nur ganz unten drunter ist ein Japanisches Wort.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Darf ich raten, es geht um den pearl weissen GTR R34 auf mobile, der mal bei 70k€ gestartet war und jetzt bei rund 52k€ steht, aufgefrischt mit div. HKS Teilen und dem Inserat nach ein Vspec2 (aber mit Alu Haube, normalem Tacho und einem wild zusammengewürfeltem Innenraum aus grauen und schwarzen Polstern)? Den hab ich schon vor paar Monaten mal angefragt nach der VIN und kam mir damals schon extrem suspekt vor. Ich würd den nicht kaufen, auch wenn der für 40k€ zu haben wäre
                              Instagram: @OMGTR34

                              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

                              Kommentar


                              • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                                Hey guys, have a question about a VIN. BNR34-009374 .
                                Since I currently have no way to enter in a Nissan Fast.

                                Can someone give me details about it? According to owner R34 GTR Series 2 (2002).
                                Hi,

                                A friend passed this message on to me. I run GTR-Registry.com. If you want you can send me a photo of the VIN plate and I can advise.

                                Sorry for writing in English.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X