Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von venom1987 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist die Passungenauigkeit der Motorhaube auf den GTR Umbau zurückzuführen oder ist ein Unfall wahrscheinlicher?
    Die Spaltmaße der Haube sagen nicht viel aus.
    Guck dir im Frontbereich des Motorraum die Bleche und Aufhängungen an.
    Sollte da etwas wellig oder ähnliches sein, hatte er nen Treffer.
    Beim GTST kannst du relativ gut an die einzelnen Teile gucken.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • Danke für eure Antworten. Ich kann noch ein Bild vom Motorraum liefern:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,7 KB
ID: 570909

      Seht ihr irgendwelche Auffälligkeiten? Der Wagen wäre mehr oder weniger ein Schnäppchen. Ich will nur kein böses Erwachen haben ^^

      Kommentar


      • Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
        Für mich sieht das eher so aus, dass da GTST Spec2-Scheinwerfer verbaut sind. Dann passt das mit der Haube natürlich nicht.
        Spec2 Scheinwerfer passen bei Haube für Spec1- oder GTR-Motorhaube nicht.
        Und es sieht mir danach Haus, dass eben genau dies hier kombiniert wurde.
        Zuletzt geändert von Konrad; 28.04.2016, 16:14.

        Kommentar


        • Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Spec2 Scheinwerfer passen bei Haube für Spec1- oder GTR-Motorhaube nicht.
          Danke, dein Beitrag dazu hat mir sehr geholfen. Bei dem Bild vom Motorraum ging es mir nur nochmal um eine allgemeine Einschätzung zum Wagen.

          Kommentar


          • Da kann man so pauschal nichts sagen. Bei dem Bild schon gar nicht.
            Man kann dir anhand von dem Bild nur sagen, dass er eine Domstrebe und ein anderes Fahrwerk hat. Für den Rest sieht der Motorraum weitesgehend unberührt aus.

            Aber das will alles nichts heißen. Da muss man schon hinfahren und ihn sich anschauen um mehr zu wissen.

            Kommentar


            • Ihr habt mir trotzdem sehr geholfen. Der Wagen ist für mich reserviert und am Montag werde ich ihn besichtigen bzw genauer unter die Lupe nehmen. Da es mein erster Skyline wäre, bin ich ziemlich nervös :D

              Kommentar


              • Nimm' Jemanden mit der sich mit Autos auskennt, wenn möglich
                Die typischen Themen im Forum mit Schwachstellen etc. hast du ja bestimmt schon gelesen.

                Letztendlich ist es auch nur ein Auto. Hier und da ein paar Besonderheiten, aber man sollte sich auch nicht blenden lassen.

                Kommentar


                • Ich danke dir für deinen Rat. Zum Glück ist ein Freund mit dabei :) Meine größte Sorge ist das Wetter. Ich bin noch nie einen Rechtslenker gefahren und müsste direkt über eine Stunde nach hause fahren. Zum größten Teil entspannt über die Autobahn

                  Kommentar


                  • Wenn du schon ein paar andere Autos in deinem Leben vorher gefahren bist, ist das keine große Sache.
                    Bei normaler Fahrt ist es auch nur ein normales Auto. Nur mit Lenkrad auf der richtigen Seite ;)

                    Kommentar


                    • Da das Auto in Holland steht (keine Sorge, es handelt sich nicht um die bereits diskutierten Händler), hätte ich noch eine Frage.

                      Ich habe es so verstanden, dass ich ohne jegliche Vorbereitung zusammen mit dem Händler zum RDW fahren kann, wo dieser das Fahrzeug "abmeldet". Dort soll ich dann Ausfuhrkennzeichen erwerben, die 14 Tage gültig sind.

                      Ist das wirklich so unkompliziert? Ich muss sonst keine Vorkehrungen treffen? Kann ich diese Schilder während der Gültigkeitsdauer auch noch hier in Deutschland nach der Einfuhr verwenden? Möchte keine Probleme mit der Polizei kriegen.
                      Zuletzt geändert von venom1987; 29.04.2016, 01:13.

                      Kommentar


                      • Nochmals Entschuldigung wegen dem Doppelpost. Ich wollte euch nur informieren, dass ich den Wagen heute gekauft und nach Deutschland überführt habe.

                        Läuft ohne Probleme und macht richtig Laune :) Danke für eure Ratschläge und Informationen. Eine Vorstellung wird in nächster Zeit folgen.

                        Kommentar


                        • http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat...tml?od=UP&sb=p

                          Kennt den Wagen vielleicht zufällig jemand? Mir kommt der irgendwie zu billig vor.

                          Kommentar


                          • Zitat von Redfield_AUT Beitrag anzeigen
                            http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat...tml?od=UP&sb=p

                            Kennt den Wagen vielleicht zufällig jemand? Mir kommt der irgendwie zu billig vor.
                            Link geht nicht, mit ... im Link kommt man nicht weit ;)

                            Kommentar


                            • http://m.mobile.de/fahrzeuge/inserat...tml?od=UP&sb=p

                              Kommentar


                              • Der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=225830553 ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X