Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sind doch (Nebelschluss?)Leuchten.

    Kommentar


    • Ja, die kamen ab 05/2003 serienmäßig rein.
      ...

      Kommentar


      • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
        Ja, die kamen ab 05/2003 serienmäßig rein.
        ???
        PS. Mit Scheinwerfern vom 4Türer? Unfallwagen?

        Kommentar


        • Hätte ich nicht mein skyline schon, dann wär ich bei dem hier echt schwach geworden :D


          http://www.pistonheads.com/classifie...e-spec/1761649

          Kommentar


          • Für den Preis kann man nicht meckern :-)
            Fehlt mir nur noch das Geld.
            ...

            Kommentar


            • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
              Für den Preis kann man nicht meckern :-)
              Fehlt mir nur noch das Geld.
              Richtig, exakt mein Problem :D
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • http://www.gtr.co.uk/forum/221777-1-...0gt-x-h-b.html
                Vielleicht für einen oder anderen interessant ;)

                Kommentar


                • http://www.pistonheads.com/classifie...e-spec/1761649

                  Knapp 41k für ne mehr oder weniger Z-Tune Replica mit only Tomei und Nismo teilen... wieso will den keiner? Steht schon paar Wochen jetzt glaub drin :o
                  Dachte, der wär nach 2 tagen weg^^

                  Allein die Teile ham mehr wert als das Auto :D
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Wird schon seinen Grund haben, warum der immer noch da steht.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • Ja wundert mich auch irgendwie ?
                      Normalerweise geht so einer voll schnell weg in uk !
                      Hätte ich meinen nicht , würde ich den sofort nehmen :)

                      Kommentar


                      • Guten Abend,
                        ich habe vor mir anfang/mitte nächstes Jahr einen Sky GTT R34 zu Kaufe. Ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn in Holland bei dem Autohaus Theussing kaufen möchte. Wegen der Händlergewährleistung und der Garantie wegen den Umbauten. Jetzt zu der eigentlichen frage.
                        Gibt es hier im Forum jemand,der mir bei dem Kauf helfen kann? Vielleicht soganr mit mir das fahrzeug ansehn das ich das Auto beruhigt Kaufen kann. Vielleich wohnt jemand in der nähe.

                        Danke

                        Chrisssy

                        Kommentar


                        • Zitat von Chrisssy Beitrag anzeigen
                          Guten Abend,
                          ich habe vor mir anfang/mitte nächstes Jahr einen Sky GTT R34 zu Kaufe. Ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn in Holland bei dem Autohaus Theussing kaufen möchte. Wegen der Händlergewährleistung und der Garantie wegen den Umbauten. Jetzt zu der eigentlichen frage.
                          Gibt es hier im Forum jemand,der mir bei dem Kauf helfen kann? Vielleicht soganr mit mir das fahrzeug ansehn das ich das Auto beruhigt Kaufen kann. Vielleich wohnt jemand in der nähe.

                          Danke

                          Chrisssy
                          hi,

                          Ich kann dir nur sagen das momentan mindestens 2 Gerichtsverfahren gegen besagten Händler bestehen wegen verkauften Fahrzeugen welche vorzeitig den Geist aufgegeben haben. Obwohl jemand solange unschuldig ist bis die Schuld bewiesen ist kann ich persönlich bezeugen das in einem dieser beiden Fälle besagter Händler nun versucht sich aus der Gewährleistung herauszuwinden mit dem Argument das es sich um einen Importkaufvertrag handelt und jegliche Gewährleistungausgeschlossen seie. Näheres gerne per PM

                          Kommentar


                          • Geh doch zu Daniel / tj und Co. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du bei beiden gut aufgehoben bist.

                            Das mit der Garantie ist relativ
                            Gruß Kevin

                            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                            Kommentar


                            • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                              Geh doch zu Daniel / tj und Co. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du bei beiden gut aufgehoben bist.

                              Das mit der Garantie ist relativ

                              Bei beiden bist du definitiv besser aufgehoben. Garantie ist tatsächlich relativ - da sie freiwillig ist. Die Gewährleistung bei Gebrauchtwagenkauf jedoch nicht. Allerdings wirst du dort - wie oben schon erwähnt - einen langen Atem brauchen um dein Recht auch vor Gericht durchzusetzen (im Fall der Fälle).

                              Kommentar


                              • Wo finde ich Autos von den?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X