Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi unter welchen punkt kann ich mich vorstellen

    Kommentar


    • In der Eingangshalle. Steht das nicht auch in den Regeln...?
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • habs gefunden sorry

        Kommentar


        • Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
          Also auch mal geil zur Abwechslung? :D
          haha super genial :D:D
          naja aber non-turbo würde ich mir auch nicht antun ^^
          genau die gleiche stufe wie die poser mit ihren sauger supras...

          Kommentar


          • ich such halt ne alternative für den altag weil mein bmw seuft auch knapp 8 bis 9 liter .ich finde halt die form vom r34 einfach phänomenal die 200ps würden vollkommen reichen motor tuning möchte ich ja nicht vornehmen nur ein optisches tuning.

            was würde eurer meinung ein guter r34 gt mit 200ps so kosten

            Kommentar


            • Wieso hat der kein Tiptronik am Lenkrad?
              5-8k je nach Zustand, Ausstattung und Zulassung.

              Kommentar


              • was meint ihr was am preis noch geht bei dem verkäufer http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=2 weil der wagen würde mich intressieren


                is automatik oder schalter besser bei diesem modell

                Kommentar


                • Zitat von bazila90 Beitrag anzeigen
                  is automatik oder schalter besser bei diesem modell
                  Persönlicher Geschmack.. ich bevorzuge Schalter.
                  ...

                  Kommentar


                  • Für 7900 Hol ich dir nen R34 GT-T (Also TURBO) Automatik (mit Tiptronic am Lenkrad, fehlt dem gezeigten von dir) in TOPZUSTAND inkl TÜV, Ölwechsel, n Satz neue Reifen und ne Packung Gummibärchen :)

                    Ein R34 GT Automatik OHNE Tiptronic darf maximal 5k kosten ;)

                    Kommentar


                    • Das will ich sehen!!!

                      Kommentar


                      • ich glaube nicht das der verkäufer knapp 3000€ mit dem preis runter geht ich hätte gedacht für 6500€ dafür zu bezahlen

                        Kommentar


                        • Wart erstmal ein paar Wochen ab, vielleicht kommt der mit dem Preis ja runter.

                          Kommentar


                          • Zitat von SK-Skyline Beitrag anzeigen
                            Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen! Ein Sky ohne Turbo ist wie Sex ohne Partner.
                            Und ein GTT mit Schaltgetriebe, ist wie ein Blowjob mit abschließenden cumshot....! :D *lach*

                            Kommentar


                            • hi mal ne allgemeine frage ich möchte ja nen gt haben und den in ner gtr optik umbauen jetzt die frage kann ich die gtr bodykits auch auf dem gt anbauen oder gibs da wieder extra gtr kits für den gt


                              und noch ne frage hinterher kennt jemand diese seite und was meint ihr dazu http://www.andysautosport.com/nissan...s/vis%20racing

                              Kommentar


                              • Da gibt's ein extra Kit das du ne gtr Optik hast. Hier im Forum gibt's davon mindestens 2 umbauten. Einfach mal suchen.
                                Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X