Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit diesen Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Zumal die Leistungssteigerung ja auch andere Bauteile stärker belastet ( Getriebe, Antriebswellen... )
    Ich werde einfach mal anrufen und fragen was Sache ist. Dann kann man sich das Fahrzeug immernoch anschauen fahren.
    Aber vielleicht weiß ja trotzdem noch jemand was genaueres zu dem Sky.
    Lg Manu

    Kommentar


    • Der hat wenns hoch kommt 330 PS, eher weniger.

      Kommentar


      • Hallo nochmal an alle
        Ich bin ja neu hier und beschäftige mich schon seit einigen wochen genauer mit dem skyline, bin natürlich immer noch ein laie.
        Ja bin natürlich auf der suche nach einem skyline und möchte gleich einen leistungsgesteigerten haben weil das ja günstiger ist als einen standart zu kaufen und nachträglich auf zu pumpen.
        Wir kennen das ja sicher alle.....das was man reinsteckt bekommt man leider nie wieder raus, ich kenne es ja auch von meinem.

        Na jedenfalls ist mir bei meinen Wünschen folgendes fahrzeug direkt fast ins auge gefallen^^

        http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225471299

        Problem: er spricht englisch und arbeitet wohl zur zeit in deutschland.
        Stellt sich bloß die frage ist das echt oder ist es ein Betrüger wie man es öfters im fernsehen sieht?

        Ich weiß ja nkcht ob über den wagen schon mal diskutiert wurde.

        P.s habe nach der anmeldung ne email bekommen wo erste tips drinstanden und da war auch ein link zu einem blog wo man wohl die unterschiede der skylines erklärt bekommt! Leider geht der nicht! :-(
        Wäre schön wenn sowas nochmal gemacht würde denn sowas hab ich gesucht.

        Kommentar


        • Das Angebot klingt ja sehr verdächtig günstig. Steht zwar Schnellverkauf dran..aber trotzdem. Der Wagen braucht noch deutschen Tüv. Da kämen also auf jeden Fall nochmal Kosten auf dich zu. Glaube da kommt man ums anschauen nicht drumrum.

          Kommentar


          • Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
            Das Angebot klingt ja sehr verdächtig günstig. Steht zwar Schnellverkauf dran..aber trotzdem. Der Wagen braucht noch deutschen Tüv. Da kämen also auf jeden Fall nochmal Kosten auf dich zu. Glaube da kommt man ums anschauen nicht drumrum.
            Das Auto gehört einem UK Kollegen von mir, der zuvor hier in KL stationiert war. Ich kann nur sagen, dass das Auto richtig! böse ist!

            Kommentar


            • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
              Ich kann nur sagen, dass das Auto richtig! böse ist!
              Das mag zwar sein, aber trotzdem ist der Preis schon sehr günstig für die Specs...

              Ich mein nur mal zum Vergleich, hier einer bei uns in AT, serienmäßig und kostet das Doppelte.

              http://www.autoscout24.at/Details.as...000000&asrc=st

              Ist halt die Frage ob der 650PS GTR Conversion R33 verdächtig günstig oder der hier übertrieben teuer is ^^
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • Der Fahrzeugpreis ist nichtmal das was der Motoraufbau gekostet hat. Entweder Schnäpchen oder Falle.
                Hab das Fahrzeug schon live gesehen, sah etwas ungepflegt aus. Desweiteren machen 650PS auf Heckantrieb nur noch wenig Sinn.

                Kommentar


                • @reacon
                  Also kannst du sagen das der wagen kein fake ist? Bzw. Das Angebot?
                  Ich hab schon mit ihm emails geschrieben und da sind wir drauf gekommen das ich einen 5er BMW habe und darauf hin hat er gemeint er würde gerne die autos tauschen weil er was familientaugliches braucht.
                  Also in der email stand auto tausch plus 3600 euro aber wer das geld bekommt konnte ich mangelnder englisch Kenntnisse nicht heraus lesen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                    Das Auto gehört einem UK Kollegen von mir, der zuvor hier in KL stationiert war. Ich kann nur sagen, dass das Auto richtig! böse ist!
                    Scheisse aussehen tut er trotzdem ;) Sorry

                    Kommentar


                    • Er sieht scheiße aus?
                      Meinst du zustand oder eher wegen dem bodykit oder wie man es nennen mag?

                      Achja wegen den englischen papieren!
                      Kann ich das fahrzeug auch mit 5tages kennzeichen fahren?

                      Kommentar


                      • Scheiße nicht grad, eher unförmig und ungepflegt. Es passt halt irgendwas nicht, schwer zu sagen.
                        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                        Kommentar


                        • Kennzeiche:
                          Ja, wenn du alle Papiere hast, geht das.

                          Aussehen:
                          ist sicher alles Geschmackssache, ich finds halt nicht schön.
                          Aussen gehts ja noch, gut, die Rückleuchten find ich furchtbar und die GTR Emblemen find ich auch lächerlich.
                          Schlimmer finde ich den Innenraum, aber wie gesagt, Geschmackssache!


                          Da steht ausserdem Full-Conversion
                          Hat er also Allrad? Glaube ich kaum.

                          Kommentar


                          • Ja was brauch ich denn für papiere? Eigentlich nur den fahrzeugbrief und von der versicherung noch irgendwas! Oder?
                            Aber gibts in uk sowas wie einen fahrzeugbrief?

                            Nein ist ein hecktriebler. Habe ich auch schon angefragt.

                            Ja klar embleme.....das ist wie wenn ich auf nen 1.0er corsa opc dran mache ;-)

                            Aber wegen rückleuchten. ..sieht für mich aus wie serie.
                            Und wegen dem zustand....keine ahnung ob ihr am pc bessere bilder sieht. Kann ja sein. Aber auf dem telephon sieht es nicht soooo schlecht aus :/

                            Kommentar


                            • Sehr schlechte und unvollstaendige Beschreibung.

                              Sieht den Bildern nach zu urteilen stark nach Bastelbude aus.

                              Zudem 650+ PS auf der Hinterachse, auch voellig sinnlos.

                              Und aufgebaut von .... hm?!

                              Kommentar


                              • Warum soll die Leistung sinnlos sein? Supras drücken mehr und sind auch kontrollierbar.
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X