Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was hast du gegen das Fahrzeug/Inserat?

    Kommentar


    • War das nicht der Händler, von dem ihr so schlecht berichtet hattet?
      Wenn nicht, muss ich mich herzlich entschuldigen für meine Falschaussage!

      Kommentar


      • Theusing ist der etwas Bessere von den beiden, schöner Preis für das Fahrzeug.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • Hiermit meine offizielle Entschuldigung... :D
          Wohnt da zufällig einer in der Nähe und kann sich den mal anschauen und hier eventuell mal Bericht erstatten?

          Kommentar


          • Zitat von chris871996 Beitrag anzeigen

            Wenn ich den Thread darüber hier im Forum nicht gelesen hätte, dann hätte ich mir den in 3-4 Jahren zugelegt...
            Nochmal recht herzlichen Dank an euch. (:
            also ich glaub nicht ob der noch in 3-4 Jahren dort steht, aber das Fahrzeug kann man sich für den Preis antun.
            MfG Musa

            Kommentar


            • hmm daran könnt ich mich auch gewöhnen :D Ein Feldbericht von jemandem aus der umgebung wäre echt was schönes, die distanz Schweiz-Gronau wär wohl echtn bisl harter akt nur ma zum schmökern :P

              Kommentar


              • in 3-4 Jahren? Solange wird kein Fahrzeug stehen...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • lol fängt jetzt schon wieder eine Gronau-Diskussion an? Ich finde, man kann das nicht verallgemeinern. Es gibt sicher auch ein paar Perlen im Misthaufen. Du kannst nicht jeden Sky vom Theussing schlecht reden. Klar, Erfahrungen zeigen, dass es kompetentere Importeure/Händler gibt, aber wenn man sich wirklich unsicher bei einem Auto ist, sollte man einen Mechaniker oder einen Freund der sich gut mit Sky's o.ä. auskennt mitnehmen. Und so ganz nebenbei finde ich die Preise von Theussing auch nicht sooo arg billig. Die Autos (speziell r34 gtts oder r33er) bekommt man im Forum auch, und dann kann man sich sicher sein, dass es besser dasteht und noch eine nebenbei eine ZULASSUNG hat.
                  Es hat sich eben mit der Zeit schon oft bewahrheitet "you get what you pay for".
                  so jetzt *duck und weg*

                  Kommentar


                  • Wie oft muss man noch sagen das Theussing keine schlechten Autos verkauft?! Theussing schreibt sogar ab und an hier im Forum, man kann beim Ihm auf die Bühne ect. ! Ich kenne einige die bei Ihm ein Auto gekauft haben und vollstens zufrieden sind!

                    Umgekehrt ist es leider bei Appie aka "Jap Imports", da kenne ich jemanden der 2 R33 GTS-T hatte, mit beiden NUR Probleme.....

                    Kommentar


                    • @kevin Hab ich jedenfalls nicht behauptet.

                      Um jetzt wieder beim Topic zu bleiben.... kennt wer den Sky bzw. ist der Besitzer im Forum vertreten? 520 ps GTT für 17,500 ist ja echt mal 'ne Ansage. Die Frage ist da wieviel letzendlich davon noch zur Hinterachse kommt und vor allem wie Standfest das Ganze ist
                      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153684824

                      Kommentar


                      • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                        @kevin Hab ich jedenfalls nicht behauptet.

                        Um jetzt wieder beim Topic zu bleiben.... kennt wer den Sky bzw. ist der Besitzer im Forum vertreten? 520 ps GTT für 17,500 ist ja echt mal 'ne Ansage. Die Frage ist da wieviel letzendlich davon noch zur Hinterachse kommt und vor allem wie Standfest das Ganze ist
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153684824
                        Der Besitzer des Fahrzeugs ist der gleichzeitig der Chef von Funny-Tuning aus Melle.
                        Das Fahrzeug diente nur zur Promotion.
                        MfG Musa

                        Kommentar


                        • Bekommt der ohne Probleme 'ne Zulassung?

                          Kommentar


                          • Wenn Du Interesse an dem Fahrzeug hast schreib mal den User "David" an. ;)

                            Kommentar


                            • Wer das Geld hat und was seltenes will, R34 GT-R VSpec II Nür :)
                              (nur die Kotis gehen mal garnich^^)

                              http://pistonheads.com/sales/3457897.htm

                              Kommentar


                              • Schlagt mich, denn jetzt gibts noch einen Gronau-Sky:

                                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

                                Hat sich den jemand mal angesehen? Zwar ist die Motorisierung nicht ganz so das Wahre, aber eigentlich 1000%tig GENAU DAS was ich suche....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X