Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rost an den Domen ist immer sehr schlecht.

    Kommentar


    • Ich frag mich wie der mit dem Rost durch den Tüv gekommen ist ?!?! Und er ist zu teuer für den Zustand.
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • abend beisammen,
        hebe nen sky im netz gefunden:
        angeblich gibt es optisch dies und das zu tun (Rost entfernen, Sitzflanke hat eine offene Stelle), aber technisch ist das Auto ok
        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1
        wollte eure meinung dazu wissen.
        vielen dank im vorraus!
        Der Sky kommt hier ausm Forum ! Müsste über Markus88 laufen ! Würde mich da mal melden der kann dir näheres erzählen ;)

        Kommentar


        • dickes lob!
          ihr seit ja wirklich fix
          hab mir fast gedacht das das mit "bischen rost wegmachen" nicht getan ist.
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • So, nach langem lesen hier im forum habe ich micht trotzdem entschlossen, den im Mobile.de von Japan Imports inserierten Skyline R34 zu begutachten. Ich erwarte das schlimmste und hoffe auf das Beste :D Werde aber auf jeden Fall Fotos machen. Drückt mir die Daumen das ich soviel Glück habe, dass das Fahrzeug trotzdem was taugt.

            Kommentar


            • Dann viel Glück bei der Besichtigung. :)

              Poste die Bilder dann ma auf jeden Fall bitte. ;)
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • Hallo ich wollte mal wissen was eure Meinung zu folgendem sky ist...
                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=2

                Da ich mir im märz einen holen will bin ich auch immer offen für andere Vorschläge.
                Danke im Vorraus :)

                mfg tobi

                Kommentar


                • Auto scheint zwar so ganz gut auszusehen nur bei Appie würd ich net kaufen --> http://www.skyline-forum.de/showthread.php/5102-Meinungen-ber-auto-appie
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • Suchfunktion!!!

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Leute, bevor noch mehr Vorschläge mit Wagen von Appie kommen.
                      Ihr habt doch alle gelesen, das der auf gutdeutsch Scheiße vertickt.

                      Warum sagt ihr trotzdem ''mmh mal anschauen, bla bla bla.''
                      Ich seh das so, das wenn er denkt er könnte die Leute übers Ohr hauen, müsste man ihn doch eigentlich boykottieren.

                      Klar das er mal einen guten Wagen drunter hat, damits in den Foren heißt, meiner ist gut & kommt von Appie.
                      Darauf folgen dann 100 Rostlauben.

                      Wendet euch an unsere Importeure, die sich für uns oft genug den Arsch aufreisen, und viel für unsere Szene tun.
                      Was Appie hat, finden unsere Männer auch in Japan/UK...


                      SOLL JETZT KEINE NEUE DISSKUSION AUSLÖSEN, also Strich unter diesen Post & weiter mit neuen Links!

                      __________________________________________________ ________

                      Kommentar


                      • Eine neue Disskusion auszulösen war auch nicht mein Ziel, ich wollte nur eure Meinung zu dem Skyline hören. Das Appie einen miserablen Ruf hat ist mir beim durchlesen des Threads auch aufgefallen. Die Importeure hier im Forum hab ich bereits kontaktiert :). Trotzdem würd ich gern eure Meinung zu folgendem Wagen hören:
                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...T&pageNumber=1

                        Kommentar


                        • Zu teuer für ein GTS-T

                          Kommentar


                          • wenn man bedenkt, das man für den TÜV bei ihm manchmal noch was selber machen muss, erst recht zu teuer

                            Kommentar


                            • Ich finde es garnicht so teuer. Kommt auf den Zustand an...je nach dem konnte es sogar günstig sein (wenn der gtr Umbau gut gemacht wurde und alles eingetragen ist)


                              Sent from my Desire HD using Tapatalk
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                                Zu teuer für ein GTS-T
                                8.000 all in und ihr schreit "zu teuer"? Kein Wunder, dass der Markt voellig kaputt ist. Fast alle wollen mittlerweile Skyline fahren, aber bitteschoen zu Dumping Preisen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X