Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schick, sieht echt sauber aus, zumindest auf den Bildern.
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • finde nur immer wieder unschön das nen gtt als gtr verkauft wird.

      Kommentar


      • Zitat von freak135 Beitrag anzeigen
        finde nur immer wieder unschön das nen gtt als gtr verkauft wird.
        Ja muss ich recht geben.Das überall GTR draufgeklebt wird macht ihm nicht zu einem.
        GTT ist GTT und GTR bleibt GTR.
        JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
        https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

        Kommentar


        • hallo skyline fans und freunde :)

          undzwar habe ich einen R33 Rb20 im netz für wenig geld gefunden,

          wollte mal eure meinung dazu hören, habe den besitzer schon angerufen, er hört sich schonmal ganz vernünftig an...

          ja auto soll sie wie im netz beschrieben sein ohne mängel usw... aber hier auch nochmal ein link

          http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ma3f4kcmceed

          hoffe ihr könnt mir eure meinung sagen und mir bei meiner entscheidung weiterhelfen,

          ps. er will ca. 1300€ für den deutschen tüv, aber gehe mir diesen samstag selber noch ein bild von dem auto machen

          schonmal vielen dank im vorraus :)

          Kommentar


          • Find den mehr als häßlich, aber des is ja bekanntlich Geschmackssache....

            Gruß

            Kommentar


            • Naja is ja n icht das Ding kann man ja Optisch verändern, dafür isser ja recht günstig.
              JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
              https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

              Kommentar


              • Wenn er nur englische Zulassung hat und er ihn nur mit Kurzzeitkennzeichen gefahren ist, wäre meine erste Frage, warum er auf den Bildern dann ein deutsches Kennzeichen dran hat??? Denn wenn ich mich nicht irre, gibt es das blaue D auf der linken Seite bei einem KZK nicht.

                Kommentar


                • Zitat von Dura Cel Beitrag anzeigen
                  Wenn er nur englische Zulassung hat und er ihn nur mit Kurzzeitkennzeichen gefahren ist, wäre meine erste Frage, warum er auf den Bildern dann ein deutsches Kennzeichen dran hat??? Denn wenn ich mich nicht irre, gibt es das blaue D auf der linken Seite bei einem KZK nicht.
                  Haste recht...Das ist merkwürdig. Muss man vorsichtig sein,sonst wird man nacher noch in dreck gezogen und bezahlt umsonst die 1300 Euro
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • @Dura cel: er hat gesagt das er das auto 4 wochen mit einem grünen fahrzeug papieren gefahren ist oder so ähnlich ...

                    Kommentar


                    • Zitat von speedstar91 Beitrag anzeigen
                      @Dura cel: er hat gesagt das er das auto 4 wochen mit einem grünen fahrzeug papieren gefahren ist oder so ähnlich ...

                      Das hab ich ja noch nie gehört. Ich kenne nur KZK, Exportkennzeichen, die Überführungskennzeichen und dann die normale Zulassung. Soweit ich das dann noch weiss, haben nur die normalen Kennzeichen das grosse D links. Ich denke da stimmt was nicht. Wenn ich mich wegen der Zulassung irren oder was vergessen haben sollte, dann korrigiert mich bitte.

                      Kommentar


                      • rote Händlerkennzeichen haben das D links auch.

                        Zu den 4 Wochen: Ja es stimmt auch, das ist die sogenannte ADAC Grenzschutzversicherung, damit kann man den Wagen dann mit UK Kennzeichen fahren 29Tage fahren und bekommt so einen grünnen Wisch

                        Kommentar


                        • England-Import (Rostgefahr), extrem bescheidener Motor (wurde hier schon in nem anderen Thread angesprochen, siehe die kleine Ansaugbrücke), grauenvolles "Tuning" (selbstverständlich Geschmackssache, aber ich muss fast brechen), im Vergleich relativ teuer (nur ein X-Beliebiges Beispiel: http://pistonheads.co.uk/sales/3445198.htm, besserer Motor, kein wiederliches Tuning und trotzdem günstiger), dubiose Fotos (der Wagen ist auf ALLEN Fotos Links vorne (in Fahrtrichtung) tiefer als an den anderen Ecken....)

                          Nur mal so was mir dazu einfällt....

                          Kommentar


                          • Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
                            rote Händlerkennzeichen haben das D links auch.

                            Zu den 4 Wochen: Ja es stimmt auch, das ist die sogenannte ADAC Grenzschutzversicherung, damit kann man den Wagen dann mit UK Kennzeichen fahren 29Tage fahren und bekommt so einen grünnen Wisch

                            Ok, wieder was gelernt. Aber fragen würde ich den Besitzer auf jeden Fall nochmal.

                            Kommentar


                            • also der besitzer sagte mir das unterboden top währe, aber das kann ich ja dann am Sa. beurteilen :)

                              und zum tuning, ja es ist halt geschmackssache, mir persöhnlich sagter zu :)

                              aber ja er ist vorne links eigenartiger weise tiefer :-/ hm was das wohl sein mag...

                              Kommentar


                              • Habe mir das Auto schon angeschaut......Rostfrei ist er in den Radläufen, Unterboden kann ich nicht beurteilen, da die Schweller davor sind, es nass war und ich keine Lust hatte mich auf den Boden zu legen. Dome haben Rost !! Die Front hängt runter, vermutlich mal ordentlich aufgesetzt. Lack ist zwar grottenhäßlich, aber soweit ok. Im Motorraum klappert es, denke der Lüfter, kann ich aber nicht genau sagen. Der Wagen läuft auf Meilen und der Tacho hat ne LD-Anzeige, was das bedeutet kannst du dir wohl selbst ausmalen.....
                                Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X