Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen über auto appie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meinungen über auto appie

    Hey, ich habe meinen sky von auto appie und habe eig. bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht, welche habt ihr gemacht und worauf sollte man bei ihm aufpassen? Hab da so einiges schlechtes gehört aber nix genaues.

    MFG HKS

  • #2
    Ich habe mir schon des öfteren Autos von Appie angesehen, sowohl im eigenen Interesse als auch im Kundenauftrag. Eigentlich waren die Fahrzeuge immer in einem technisch schlechtem Zustand. Die Autos kamen alle aus England, waren dementsprechend stark am rosten. Ausserdem war die Firma nicht in der Lage einen zulassungsfertigen Wagen zu verkaufen, wenn überhaupt erfolgte die technische Abnahme über ein Subunternehmen.

    Wenn du Zeit hast kann ich dir gerne anbieten in meiner Werkstatt in Ochtrup vorbei zu kommen um den Wagen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Ich habe öfters Kaufinteressenten eines Skylines von Appie oder Theussing bei mir, die den Wagen wärend der Probefahrt oder direkt nach dem Kauf durchchecken lassen um böse Überraschungen zu vermeiden

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • #3
      Naja man kann ja auch mal glück haben will ich nicht bestreiten aber ich hab auch mehr geld ausgegeben was nicht nötig gewesen wäre weil ich mir ein auto dort gekauft habe obwohl der kaufpreis selbst hammer war!!!
      Bei mir wars noch vertretbar/verkraftbar kenn da 1-2 andere fälle das ist jenseits von gut und böse was die sich da angelacht haben, bei mir wars auch mehr oder weniger unwissenheit über die materie und die technik es war nix defekt oder so es passten nur die teile so nicht zueinander wie sie verbaut waren und ich wusste halt nicht das es solche wellen hinter sich schlagen wird,
      aber im grossen und ganzen aufpassen oder am besten das von jemanden machen lassen der sich damit auskennt dann weiss man sicher was man sich an land gezogen hat wenn ichs mir so jetzt überlege ich hätt damit auch voll auf die fresse fliegen können aber wie gesagt nochmal schwein gehabt...
      Bin aber der meinung jeder soll sich ein eigenes bild machen nur warum für fehler bezahlen für die andere auch schon bezahlt haben, hier hat man die möglichkeit daraus nutzen zu ziehen also leute tut es auch und rennt nicht blind drauf los und schmeisst euer sauer verdientes geld ausm fenster nur weil die karre geil aussieht das ist nicht alles was nützt euch die schärfste braut wenn die im bett ne niete ist und voll ein ander klatsche hat ;-)!!!
      Zuletzt geändert von sergioausrio; 03.03.2010, 20:29.
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #4
        Klar sollte man immer aufpassen nur ich hab ja auch ein non turbo, da geht das noch. Der motor is noch lage net so anfällig wie turbomotoren. Schick euch mal nen paar bilder wenn ich den wagen demnächst auf der bühne habe.

        MFG HKS

        Kommentar


        • #5
          hat jetzt nicht viel mit oder ohne turbo zu tun, sondern die handeln mit sachen ohne sich näher damit zu beschäftigen da zählt mehr die quantität als qualität aber irgendwo muss der preis ja auch herkommen nun da soll sich jeder selbst aussuchen was ihm lieber ist!!!
          Behaupte auch nicht das alles schlecht ist was da steht oder verkauft wurde nur die ansprüche bzw die erwartungen gehen da arg auseinander was für den einen schlecht is ist für den anderen irrelevant oder top oder kaufargument und so weiter wer weiss bin da jetzt auch kein spezi drin aber es ist ja meistens so bei gebrauchtwagen und naja mit so exoten soll man erst recht im bilde sein worauf man sich einlässt was da auf einen zukommen könnte (ist halt kein golf 2 wo man die teile beim schrotti um die ecke für ein appel und n ei kriegt einbaut und fertig) als sich später zu beschweren...
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #6
            ich für mich denke wenn ich mir nochmals ein auto dort kaufen würde dann unter anderen umständen wie dieses mal und ich würd das geld investieren und daniel oder wen auch immer nach dahin bestellen um das fzg einzuschätzen denn bevor ich soviel geld im sand setze sind die 2-3 hundert euro dafür nur ein trinkgeld!!!
            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

            Kommentar


            • #7
              also ich habe nun von diesem Händler 4 Fahrzeuge gesehen, und alle 4 waren in einem technisch schlechtem bis sehr schlechtem Zustand. Einer steht auch immer noch bei uns, bei diesem angeblich lt. Appie-Anzeige "TOP ZUSTAND" hat das Getriebe nach 300km den Geist aufgegeben, Kopfdichtung durch, Tacho spinnt, Airbag spinnen (Unfall?), 3 Dämpfer ölen, kein Kat, Rost ohne Ende am Unterboden - div. Lager und Gummis hin. Reifen am Ende, Bremse am Ende.

              War aber von innen und aussen schön aufbereitet, Blenderauto eben. Habe mit dem Händler selbst auch mal telefoniert, technisches Wissen... nunja da kann ich auch meinen Bäcker fragen. Der holt die Autos halt billig aus England, ein bisschen Politur drüber und das wars. Im Supra-Forum haben auch andere User Ihre Erfahrungen gepostet... ich wäre da vorsichtig, vielleicht ist auch mal ein gutes Auto dazwischen, aber einfach "drauf los kaufen" würde ich da nicht.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Appie

                Hey Leute ich möchte mir einen Skyline Zulegen und bin aus Österreich.
                Habe bei Appie einen Schwarzen Sky um 5900 gesehen.
                Welche möglichkeiten habe ich zu wissen ob an dem Auto was dran ist oder nicht?
                Würde den weiten Weg nur ungern umsonst machen^^ Danke!

                Kommentar


                • #9
                  http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Adler311

                    Auch für dich gilt mein Angegot aus dem zweiten Post dieses Themas

                    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, also ich würde gern vorbeikommen und alles checken lassen falls ich in der Nähe bin.
                      Kannst du mir dann nur noch genau sagen wo deine Werkstatt liegt^^ THX

                      Kommentar


                      • #12
                        Appie schreibt auch immer dazu das anmeldung für 200€ dabei ist, ja meinetwegen, aber was kann man von dem Angebot halten 500€ und er tuned auf 450PS?? Lg

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast PN

                          Vergiss das mit den 500 Euro für 450PS, das kann nix vernünftiges sein. Wenn der Wagen nicht schon mal in Deutschland zugelassen war kannst auch die Sache mit der Zulassung über Appie ebenfalls knicken. Wäre dann der erste R34 den er zulassungsfertig ausliefert

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • #14
                            lol für 500Euro auf 450PS. Ist echt hammerhart was der da immer inseriert...
                            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Der wird halt nen BC einbauen und den Ladedruck hoch schrauben. :D
                              Dann hast du für einen kurzen Moment 450PS. xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X