Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
    Schlagt mich, denn jetzt gibts noch einen Gronau-Sky:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1
    Hat sich den jemand mal angesehen? Zwar ist die Motorisierung nicht ganz so das Wahre, aber eigentlich 1000%tig GENAU DAS was ich suche....


    ehh genau denn hab ich auch im Auge , finger weg hab ihm zu erst gesehen (joke)...Ja gleich gibst steinigung hehe ...

    Kommentar


    • Bei Interesse einfach angucken gehen :) Bei dem Preis aber keine Wunder erwarten ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

      Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

      Kommentar


      • Was soll an dem Sky so toll sein?
        Ist doch ein 2.0l sauger

        Kommentar


        • das einzige was an dem toll ist, ist das er billig ist ...

          Kommentar


          • alter schwede, macht euch doch nicht unglücklich. wenn man da mal logisch rechnet kann die kiste doch nichts sein. kostet 4.950. dann zieht man 600 ab die der laden verdient, 400 die der import gekostet hat und 500 die der händler in uk verdient hat. bleiben sehr optimistische 3.450 € übrig. und dafür erwartet ihr nen ordentlichen r34?

            und die moral von der geschicht´: entweder länger sparen und was ordentliches kaufen oder direkt switchen und beispielsweise ne schöne deutsche top gepflegte celica t20 gt mit 175ps aus erster hand mitm selben baujahr kaufen (kriegt man noch wenn man etwas sucht) und die fährt dem 2.0l sauger noch um die ohren^^
            sigpic

            Kommentar


            • Nen R34 Gt bekommt man in Japan schon für 1500€ gekauft. Warum sollte der dann hier auch 10000€ kosten wie andere höhermotorisierte Modelle? Ohne Zulassung und Umbau ist der Preis garnicht so unrealistisch.
              Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

              Kommentar


              • Außerdem für solche Preise einfach kein wahnsinns Auto erwarten!! Die Autos in Gronau sind vllt. nicht der Hit, aber dem entsprechend sind die auch günstiger. Wenn man viel selber machen kann ist es vllt. eine Option.
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • ich finde nicht das die günstig sind... wie schon gesagt wurde, ein R34 GT (Sauger) bekommst in Japan schon für unter 1500 Euro...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Warum wird hier der Skyline GT so durch den Kakao gezogen nur weil er 2.0l Sauger ist ?
                    Ich dachte hier kann man eine Frage stellen und einem wird geholfen, manche schreiben Infos die nicht weiter helfen , Leistung ist nicht alles es gibt immer einen Schnelleren.
                    Danke an Gizmo,Apachee64 und Wellenbrecher die konnten mir schon mal weiterhelfen was die preise so betrifft.


                    Nun noch ne frage wie sieht das Endergebnis (€) bei einen Skyline GT mit Zulassung,TÜV etc. ??

                    Gerne auch per PN ..

                    Mfg Dimi

                    Kommentar


                    • es ist eben immer Geschmackssache, wer eben auf die Form steht und die Leistung nicht benötigt (mal im Ernst, wer braucht die auch schon ;-) ), dann kann ich das schon nachvollziehen. Aber: bedenke auch den wirtschaftlichen Faktor - einen Sauger bekommst nur über den Preis verkauft, da ist die Nachfrage eben sehr gering... also ist mit einem erheblichnr Verlust beim Wiederverkauf zu rechnen.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                        es ist eben immer Geschmackssache, wer eben auf die Form steht und die Leistung nicht benötigt (mal im Ernst, wer braucht die auch schon ;-) ), dann kann ich das schon nachvollziehen. Aber: bedenke auch den wirtschaftlichen Faktor - einen Sauger bekommst nur über den Preis verkauft, da ist die Nachfrage eben sehr gering... also ist mit einem erheblichnr Verlust beim Wiederverkauf zu rechnen.
                        ja Geschmackssache hab ich auch nichts dagegen , aber was willst du damit und was willst du damit hilft denke ich weniger es stecken viele gründe warum man ein Skyline GT holt ,ich will auch hier keinen schlecht machen wegen seinen aussagen.

                        Sie selber Importieren auch ?

                        Mfg Dimi

                        Kommentar


                        • bin ich der erste hier im Forum der "geSietzt" wird, so weit ist es schon ;-)

                          Ja ich importiere auch, und hier im Forum gibt es zudem div. weitere Importeure... guck da einfach mal in die jeweiligen Bereiche / Angebote ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                            bin ich der erste hier im Forum der "geSietzt" wird, so weit ist es schon ;-)
                            Immer höflich sein ,damit kommt man weiter , danke sehr ich schau um :)

                            Mfg Dimi

                            Kommentar


                            • Ich kann den hier empfehlen!
                              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...73a1df563215a2

                              ^^ Lg

                              Kommentar


                              • Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                                ich finde nicht das die günstig sind... wie schon gesagt wurde, ein R34 GT (Sauger) bekommst in Japan schon für unter 1500 Euro...
                                Meinte die Gronauer im Allgemeinen! ;-)

                                Aber Du hast da mehr Erfahrung. :-)
                                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X