Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu
Informacje o NISSAN SKYLINE R33 GTS-T OPŁACONY - 1923182800 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2011-11-22 - cena 18000 zł
Mein Onkel ist interessiert an dem, zugegeben, ich ebenso, weil er laut Beschreibung schon die Umbauten und eine polnische Zulassung hat (es gibt ganz ganz wenige RHD-Fahrzeuge in Polen und dort gestaltet es sich wesentlich schwieriger so ein Fahrzeug überhaupt zuzulassen). Allerdings kann man die auf der Strasse zugelassenen Skys an den Fingern abzählen... dementsprechend klein dürfte die polnische Community sein.
Eine kurze Vorstellung in der Eingangshalle ist bei uns eigentlich üblich!
Aber zurück zu deiner Frage: Die zwei sind zwar super Autos, nur mit Zulassung musst du sicher mit +/-20,000 rechnen. Außerdem einen N1 durch den Tüv zu schleifen wird auch nicht gerade einfach sein.
Wenn du was in der Größenordnung 500+ ps suchst, wie wärs dann damit: Im Forum verkauft "the mighty Godzilla" einen R32 GTR mit 700 ps. um 17000.
Warum sollte es beim N1 schwierig werden mit der Zulassung? Es kommt ja aufs Bj vom Fahrzeug an und da bräuchte man nur ne Euro 1 beim R32 und schafft der N1 locker.
Also, was ich nicht verstehe. Hier wird über einen N1 Motor diskutiert. Wie schafft es dann ein 1000PS Motor über den TÜV, da dürften die Abgaswerte ja jenseits von Gut und sehr böse liegen.
Informacje o NISSAN SKYLINE R33 GTS-T OPŁACONY - 1923182800 w archiwum Allegro. Data zakończenia 2011-11-22 - cena 18000 zł
Mein Onkel ist interessiert an dem, zugegeben, ich ebenso, weil er laut Beschreibung schon die Umbauten und eine polnische Zulassung hat (es gibt ganz ganz wenige RHD-Fahrzeuge in Polen und dort gestaltet es sich wesentlich schwieriger so ein Fahrzeug überhaupt zuzulassen). Allerdings kann man die auf der Strasse zugelassenen Skys an den Fingern abzählen... dementsprechend klein dürfte die polnische Community sein.
Ich bin kein Profi aber hier meine Meinung
Ziemlich wenig Bilder oder? Ich hab keine Erfahrung mit Autokauf. Weder in Deutschland, noch in Polen. Wenn es sich lohnt den mal anzuschauen würde ich das machen. Aber sonst würde ich aus Polen nicht kaufen. Ich hab da tief in mir drin kein Vertrauen in dieses Land ^^ Sorry. Ich bin kein Rassist möchte ich dazu sagen (uns wurde da mal ein Auto geklaut)
Es geht doch ums Bj vom Fahrzeug und der R34 mit dem N1 Motor ist nach Bj 2000, also Euro3 Abgasnormpflichtig. Euro2 bekommt der N1 Motor auch noch hin, somit alles kein Problem wenn man nen Fahrzeug vor Bj 2000 hat.
Das glaub ich gerne ;-) nur bei uns in Österreich zahlt man sich dumm und dämlich wegen den Abgaswerten -.- Da beneide ich die Nachbarn aus Deutschland :-D
der blaue gtt war mal in düsseldorf zu verkauf und jetzt in Salzburg,
ist ja nach deinen angaben in der gleichen Stadt in der du Wohnst.
kannst sofort zuschnappen.....
Kommentar