Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Import - Und ein paar Fragen dazu :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 'JoEgg',index.php?page=Thread&postID=72579#post725 79
    Neue Skylineowner sind ab jetzt Klienten
    Hi JoEgg,

    je nachdem trifft bei dem einen oder anderen SKY-Ownern hier im Forum der Begriff "Klient" wohl zu, aber wie wurde ich damals nach meiner ersten Vorstellung begrüßt.

    ........Nimm hier bloß nicht alles so ernst, wir sind ein sachlich kaputter Haufen, wirste noch früh genug merken.

    Was soll ich sagen.....sind wir nicht Alle ein bischen "Bluna"

    Gruß, Ralf
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #17
      Zitat von 'Kevinacecombat',index.php?page=Thread&postID=7258 1#post72581

      Habe ich noch vergessen zu sagen....^^

      Ist nicht mein erster Skyline den ich mir importiert habe, hatte vor ein paar jahren schon mal einer!
      Und der hatte damals wohl auch keinen Shiftknob(?) verbaut

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'NISM0',index.php?page=Thread&postID=72586#post725 86
        Und der hatte damals wohl auch keinen Shiftknob(?) verbaut
        Das lässt euch jetzt nicht mehr los...Oder? ^^

        Seit ein echt lustiger Haufen :-)

        Fühl mich richtig wohl! ;-)

        Kommentar


        • #19
          denk dran, wir lachen mit dir und nich über dich :D


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • #20
            UPDATE 12.11.2009



            Es gibt Neuigkeiten (gute/wie schlechte)!



            Also die schlechte: Das Auto wird später eintreffen wie geplant-->Grund: Letzter Autotransport aus Japan von dem Exporteur! :-(



            Der Sky wird am 15.Dezember am Bremerhafen eintreffen und natürlich von mir herzlich in Empfang genommen! :-)



            Nach langem Kampf mit der Administration von meinem Exporteur sind die Papiere endlich unterwegs mit dem MailExpress und müssten in 2-3 Tagen bei mir eintreffen!-->SKYLINE-OWNER-RANG<--*freu*



            Ich hoffe es läuft jetzt alles einwandfrei ab und kann endlich mit meinem Projekt anfangen!

            Wie ihr wisst ist der Winter seeehr lang was mich glücklich stimmt da ich noch viel mit ihm vor habe bis er endgültig auf die Strasse kommt!



            Gruss Kevin :top:

            Kommentar


            • #21
              na dann mal meinen herzlichen glückwunsch zum eigenen sky ;) und viel spaß beim umbauen im winter ;). denke mal, dass du 2010 auch auf möglichst vielen treffen versuchst aufzukreuzen und man sich den guten mal in ruhe ansehen kann :D

              Kommentar


              • #22
                Von mir auch mal herzlichen glückwunsch . Ich geh meinen ne Woche vorher holen :-)

                Weiss nicht ob ichs überlesen habe was hast du gezahlt für den wagen und rein für Fracht ?

                Gern auch per PN
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #23
                  Neues Update--> Skyline kam nicht wie geplant am 15.Dezember sonder hat sich auf den 23.Dezember verlängert bzw. durch die eingeschränkte hafen arbeit kann ich ihn erst am 28.Dezember abholen! Also habe ich ihn am 29.Dezember vor der Haustür!



                  Nachträgliches Weihnachtsgeschenk :-)



                  Testfahrt werde ich vermutlich keine mehr machen/können da es bei uns schneit und der Schnee einfach nicht schmelzen wird bzw. mir nicht sicher bin ob neuer dazu kommt!



                  Ihr wisst ja mit japanischen Sommerreifen im WInter zu fahren ist nicht gerade ratsam!

                  Habe keine Lust ihn dümmlicher Weise an die Wand/Planke zu setzen!



                  Wird sich dann alles auf den Frühling verschieben! ;-) -->dann natürlich mit allen verschraubten Mods!



                  Das wars mal bis dahin...

                  Werde dann mal Bilder reinstellen wenn er da ist!:-)



                  Gruss Kevin

                  Kommentar


                  • #24
                    UPDATE 31.12.2009



                    Mein grosser Weisser ist endlich zu Hause eingetroffen!! *FREU*



                    Einfach phänomenales Auto!!

                    Der Zustand ist Tadelos!

                    60 000 km aufm Tacho, Neue Bereifung drauf, Innenraum mit Dampf gerreinigt worden, Neue Batterie, schöner offener Luftfilter, Schönes ausserliches Lackfinish drauf und meine augen haben sich gar nicht getraut hinzusehen... ein Turbotimer!!



                    Noch ein paar Sätze zur Reise!



                    Wir (=Mein bester Freund und Ich) sind am 28.12.2009 um 7.21Uhr auf den Zug von Basel nach Bremerhaven!!

                    Sehr viel von Deutschland gesehen (z.b Kölner Dom oder auch den Flughafen) nach 8 Stunden fahrt im ICE, IC und Regiobahn endlich in Bremerhaven gegen 4 Uhr angekommen!



                    Mein Freund geplagt von heftigen Bauchkrämpfen und Brechreiz und alles was dazu gehört...kurz vor der Entscheidung ins Krankenhaus zu gehen :-(

                    Nach einer 800mg Tablette Ibuprofen ging es wieder ein bisschen....



                    Schwupp ins erste Taxi und gerade wegs in den Hafen (10km)!

                    nach 10 km langer Bstaunungsfahrt durch den Hafen angekommen am Eurogate!



                    dann 2 Stunden durch dei Verwaltungshäuser gehetzt und Papiere besorgen wie Auslieferungspapiere und Zollpapiere haben wir uns gedacht wenn wir jetzt eh noch warten müssen können wir ja unser Auto schon am Terminal holen nur das Problem war wir hatten kein AUto um dort hin zu kommen!



                    Laufen is nich weil der Hafen um die 20 km lang ist und es war Schweine kalt und arsch glatt!

                    Unser Gespräch hat ein Büroarbeiter von K-Line mitgelauscht und hat uns kurzerhand angeboten uns ans Terminal zu fahren!



                    Wir haben dankend angenommen und alles ins Auto gepackt!

                    Es hat sich auch noch herausgestellt das der Mann der uns runtergefahren hat der war mit dem ich vor 2 Wochen noch über diverses übers Auto geredet habe und der wirklich sehr nett und zuvorkommend war und noch seine Privat Handynunmmer gegeben hat und gesagt hat wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir egal wieviel Uhr!



                    Also wir am Autoterminal rein mit den Zetteln und dann hiess es zu uns 10 min warten!

                    Nach 45min in schweinerkälte warten kam unser Baby aus dem Tor hinaus und ich war überglücklich!!!!!!!



                    Alles im Auto verstaut führen wir wieder zum Verwaltunsgebäude weil ich ja noch die Zollpapiere benötigte...

                    Auf dem Weg dahin rief mich der Büromensch von K-Line an und hat (weil es schon so spät war (halb 7)) gesagt das es sehr eng wird das ich heute noch aus dem Hafen komme angeboten das er im Zollbüro und in der Zollzahlstelle anzurufen und Überstunden machen sodass ich heute noch ganz sicher aus dem HAfen komme!

                    Wenige Minuten später rief er an und sagte das er alles organisiert hätte und wir kommen ganz sicher heute wieder raus!



                    Dann noch auf die Zollpapiere gewartet....Minuten später den Zoll in der Zahlstelle bezahlt und schon waren wir draussen.

                    Schnell noch vollgetankt und Essen und Trinken gekauft im Supermarkt und dann ging es auch schon los!



                    Nach 16 Stündiger Heimfahrt dank glatteis, zahlreichen unfällen, dichter Nebel, Ermüdungsanfälle und aus Eimern schüttender Regen sind wir angekommen!

                    Alles in einem Zug ohne Pausen und ohne Schlaf!!



                    Erstmal ins Bett gefallen und 16 stunden am Stück gepennt.

                    Am nächsten Tag das komplette Auto inspiziert und komplett gewaschen (abartig salz auf der strecke gewesen)!



                    Joah das ist meine Geschichte :-) 8)

                    Kommentar


                    • #25
                      Na dann mal Glückwunsch zu deinem Neuen und zeig mal paar Bilder!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Herzlichen Glückwunsch zum etwas späten Weihnachtsgeschenk ;)

                        Nach den Sommerreifen mußt du aber nochmal schauen da du sie evtl in die Tonne schmeißen kannst wenn keine DOT Nummer drauf ist.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Von mir aus auch herzlichen glückwunsch zum neuen gefhährt. Nur Bilder müssen noch her :-)

                          Schweiss die Reiffen bloss nicht weg... irgendwann packt dich das driftfieber da kannst du sie gebrauchen :-)

                          Gruß
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #28
                            gratuliere! nett, langsam paar sky in der gegend zu haben :)

                            Kommentar


                            • #29
                              hey kev,

                              hats doch endlich geklappt warst mit frank dort? naja aufjedenfall schon mal viel spaß mit dem teil und wir machen noch ne runde durch die gegend hier wie abgesprochen :D und tüv steh ich dir mit meinem zur seite falls sie keine japaner mögen ;) gutn rutsch dir und allen anderen natürlich und vorsichtig :fahrn: bei dem dreckswetter^^

                              greets

                              Kommentar


                              • #30
                                @endeffect

                                da is ja noch einer aus der gegend..sag mal hast mit dem tüv in der gegend erfahrung oder war deiner schon zugelassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X