Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Import - Und ein paar Fragen dazu :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ endeffect und 2jzgte



    Können uns ja mal gemeinsam verabreden! ;-)

    Müssen uns nur noch zum gemeinsamen Termin vereinbaren! :-)

    Das kann doch klappen oder?





    Muss nur noch jemand in die and nehmen ;-)!

    Gruss Kevin

    Kommentar


    • #32
      hi,

      wäre auch dabei,
      hab zwar keinen sky, hab aber schonmal an einem hand angelegt R33 gtst

      hatten schon länger vor nen treffen im süden zu machen, hat jedoch nie geklappt

      gruß

      Kommentar


      • #33
        da wäre ich auch dabei, bissl freiburg oder basel unsicher machen :) kann man einrichten sollt glaub kein problem sein nen treff hier im süden zu organisieren ;)

        greets

        Kommentar


        • #34
          @ Fuzzy



          Da sind Allwetterschlappen drauf mit DOT Kennzeichnung und nach Profil nach zu urteilen neu!!!

          Das einzigste was mich stört ist die unwucht in den vorderen Reifen bei Tempo 16o km/h und

          das zwischen Bremssattel und Felge fast null Platz ist man muss schon 2 mal hinschauen das man sieht das da 1 mm Platz ist!



          @endeffect



          Ich denke das du der richtige dafür bist mal ein kleines treffen zu organisieren ;-)

          Guckst das ne Liste anfertigst sodass alles eintragen kannst wie zum Beispiel einen gemeinsamen Termin zu finden! :-)



          @ japancars



          Das mit den Bildern wird noch was :-)

          Muss sie erst mal von Digi, Handy und Stick zusammenkratzen und dann noch alles hochladen! ;-)

          Kommt alles...wenn es heute klappt mache ich ein kleines Fotoshooting weil die anderen Bilder nicht grad der Hit sind!



          @Tommek1987



          Erste Begegnungen mit Drift habe ich auf dem Weg von Bremerhaven hier her gemacht :-)

          Und werde...falls ich sie austauschen werde ganz sicher in Reserve behalten! ;-)



          @ Harry



          Hoffe du bist auch dabei!? :-)

          Wenn unser Treffen dann mal organisiert ist!



          @ endeffect



          Nur vorbeischauen um essen zu holen und nicht bei mir klingeln zählt nicht :-D

          Nächstes Mal musst mehr Zeit einplanen ;-)



          Grüss an alle begeisterten Zuhörer!

          8)

          Kevin

          Kommentar


          • #35
            Also bei nem Treffen im Süden wär ich auch sehr gerne dabei.

            Und Rastatt is jetzt net unglaublich weit von Freiburg oder Basel weg.

            Kommentar


            • #36
              @ReVO

              Lol ich habe dich gesehen als ich mit meiner Freundin in Rastatt bei ihrer Familie war! ;-)

              Bist in der Innenstadt rumgedüst :-)

              Wäre echt cool wenn das klappen würde!

              Endeffect war heute bei mir und hat gemeint er nimmt das in die Hand!

              Gruss Kevin

              Kommentar


              • #37
                In der Rastatter Innenstadt war ich nur 2 mal und einnmal weil ich dran vorbei gedüst bin und mich die REnnleitung rasgezogen hat und ne ABE für meinen Auspuff wollte. Des andere mal wollte meine Freundin in den DM.

                Treffen wär Hammer, leider is mein Sky abgemeldet und übern Winter wird gebastelt und auseinandergenommen, also erst wieder im Frühjahr oder an was dachtet ihr?

                Kommentar


                • #38
                  Servus,

                  und haste auch ne ABE gehabt ? Was hat die Rennleitung gesagt ?

                  Gruß
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #39
                    Natürlich nicht, gibt je keine ABE fürn Apexi Auspuff aber des ist bei mir im Fahrzeugschein eingetragen. Die haben sich für 10 Minuten ins Auto verzogen kamen dann zurück, haben gemeint sie finden nix ich soll aber langsamer fahren obwohl ich net zu schnell war.
                    Die haben nur wieder was gesucht um die Leute zu stressen aber was solls is ja alles legal.

                    MfG

                    Kommentar


                    • #40
                      Heute mal meinen Skyline komplett inspiziert :-)

                      Und wollte Luft noch prüfen ---> tada ---> Ventildeckel festgerostet :-(
                      Habe gedacht ich knipse den weg --> von wegen die dinger waren überstabil!



                      Kurzer Hand mit Zange rausgerissen und 4 neue rein! ;-)



                      Und ich bräuchte unbedingt die Teilenummer für die Bremsbeläge vorne R33--> wenn es möglich ist (schnell) ;-)

                      Natürlich die Teilenummer für den deutschen Markt oder die Teilenummer dessen Auto die sie auch verbaut hat :-)



                      Vielen Dank schon mal! :-)



                      Gruss Kevin

                      Kommentar


                      • #41
                        :) glückwunsch :) einer mehr der seinen Traum verwirklicht hat :) ....
                        sag mal wieviel musstest du eigentlich bezahlen? und wie hast du ihn importiert(importeur)?
                        würd mich mal interessieren :)
                        lg.
                        danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X